haha du klaust nicht Lines von Capital Bra?
"low"
Du solltest erstmal vor deiner eigen Tür fegen,
bevor du andere darauf hinweist m8. Und wenn du lines klauen willst dann mach das wo anders
haha du klaust nicht Lines von Capital Bra?
"low"
Du solltest erstmal vor deiner eigen Tür fegen,
bevor du andere darauf hinweist m8. Und wenn du lines klauen willst dann mach das wo anders
Boa ja total lustig. Ich lache immer noch ha ha.
Sieh es positiv er hat Spaß an schlechtem rp.
Spaß soll doch im Vordergrund stehen egal ob man rp kann oder nicht nh
Da gibt’s sogar ein YouTube Video wo Ich als Obi Wan und .smitty als Anakin die Mustafar Szene nachgespielt haben xD
Die meine ich
Ok du hast es nicht anders gewollt,
jetzt ficke ich dein Leben du Hodenkobold.
Du sagst zu mir Quotenrusse,
fickst aber nur irgend eine Straßen Tusse.
Du kleiner hässliger deutscher,
Wirst mit deinen billigen Lines höchstens Förster!
Du meinst mein Name ist schon vergessen,
dich fettsack werde ich zum Frühstück fressen!
Wieso sollte ich vor dir wegrennen,
deine leiche werdeich persönlich in einem KZ verbrennen.
Du sagst zu mir Bohnenstange?
Stehst selbst jeden Tag vor Spiegel und weinst wegen deiner fetten wange!
Wenn ihr auch wie lugga kassieren wollt,
dann traut euch ich nehm euch auseinander danach gebt ihr mir freiwillig das Gold!
Lugga macht hier jetzt auf möchtegern rapper?
Selbst ich würde dich auseinander nehmen wie Hulk aka. Bruce Banner.
Du denkst du kannst gut dissen,
geh und lass dir weiter in den Mund Pissen.
Du bist auch nur so ein Pisser der denkt dass er ein richtig harter ist,
bist aber selbst einer der anderer Mütter disst,
Du willst nur Aufmerksamkeit von mir,
genauso wie die anderen Pisser hier.
Halt die Fresse mit deinen scheiß lines,
Flow besitzt du nämlich genau wie die anderen keins.
Versuch es lieber nicht mich zu dissen,
Sonst werde ich später auf deine Leiche pissen!
Ich werde dich und jeden anderen der versucht mich zu dissen verbrennen,
meinen Namen wird man noch in 100 jahren kennen!
Ich liebe dich trotzdem noch
Ja man, wo die Klone alle hinter Anakin bei den Plattformen warten und zuschauen mussten, und wer geschossen hat, bekam aufs Maul von den anderen.
Damals war ich noch im Bear Squad. Der kampf war sehr interessant und wir haben eigentlich nur auf das go gewartet rüber zu fliegen und die 501st hoch zu nehmen.
Damals die Events die wir aus den Filmen nachgespielt haben. Anikin gegen obiwan war ein geiles Event.
Blacky dass ist der Grund dafür dass ich keine Lust habe immer neue Passwörter zu suchen.
Ein sicheres Passwort:
Bitte gebe Dein Passwort ein. ananas
Entschuldigung, Dein Passwort ist zu kurz!geschaelte ananas
Entschuldigung, Dein Passwort muss mindestens 1 Nummer enthalten 1 geschaelte ananas
Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Leerzeichen enthalten.50verf...tegeschaelteananas
Entschuldigung, Dein Passwort muss Grossbuchstaben enthalten.50VERF...TEgeschaelteananas
Entschuldigung, Dein Passwort darf nur Grossbuchstaben enthalten, die nicht aufeinanderfolgend sind.50Verf...teGeschaelteAnanas DieIchDirInDenArschSchiebe, WennDuNichtEndlichDas Verf...tePasswortNimmst!!!
Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Satzzeiten enthalten. JetztWerdIchLangsamRichtigSauer 50Verf...teGeschaelteAnanas DieIchDirInDenArschSchiebe WennDuNichtEndlichDas Verf...tePasswortNimmst
Entschuldigung, das Passwort ist schon in Benutzung. Wähle ein anderes!
Das sind Prototypen für einzelne Häuser der Stadt. Von denen gibt es am Schluss dutzende xD.
Aso dachte dass wird ein Tempel wegen der Kupel in der Mitte
sieht schon heftig aus. Soll das ein Tempel werden?
Dann wären ja trotzdem die WP's überflüssig weil das KSQ das allein regeln würde. Dazu kommt das "Magnetstiefel" nicht benötigt werden /kein Addon dafür gibt. Deswegen gibt es ja ein Jetpack und Greifhacken, ABER diese nur für Einheiten die damit ausgebildet wurden. Dazu zählt das KSQ nicht, weil nirgendswo etwas davon steht.
Jetoacks sind laut regel aber außerhalb verboten. Und ich möchte sehen wie man im weltall mit einem greifhacken umgehen kann.
Das beste Event war einfach das von den Teamlern als die neue map kam. Sie kamen ohne was anzukündigen richtig rndm als Droiden und haben überall Feuer gesetzt. Man musste evakuieren und beim map Change waren alle überrascht weil wir eine neue map hatten.
ich würde sagen wir eröffnen einen swrp 1 server mit whitelist für die alten Hasen lul
ich erinner mich noch an den letzten tag von SWRP 1. Alpha und ich waren bis zum schluss auf dem server und hatten spaß während alle anderen schon auf swrp2 gespielt haben..
Alpha aka. Bester CMD Fox :3
Alles anzeigenIch könnte nen echt schönen Text schreiben.
Aber Screenshots sind besser!
Ahsoka am Tisch
Adendron <3
Der Erste Jedi Rat
Zeugnissverteilung bei SW:RP 1!
"Fabulous"
Windu hat angst!
Wer ist der bessere Tänzer?
Wenn sogar die Order 66 einem zu leicht ist
Der Kampf der Giganten
Elite Squad bei der harten Arbeit
Wilkommen beim WP!
Armer CT
Highfive!
SW:RP 1
Haha das letzte bild da erinner ich mich noch genau dran ich kam als Rodianer aufs Schiff und habe eine party in der Cantina gemacht wurde am ende vom schiff geworfen und die Party wurde von anderen weitergeführt
und ich bear squad private :3
.smitty Leider hat noch nie jemand für sowas n Warn gekriegt.
Das glaubst du. Es gab dafür schon bans als ich noch im team war je nachdem wie stark die sabotage war.
Ne, leider nicht.
Hätte ich bloß mein Gmod ordner nicht gelöscht... hätte noch so viele screenshots von damals