Beiträge von Namin
-
-
DIe Boys
Spoiler anzeigen
@Meric
@Sky
@Rikel
@Vincent
Wir sind die alte Generation möge die Macht der EGM mit euch Sein xD
GG war auch dabei
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
SWRP 1 war einfach sick. Ich wünschs mir zurück.
Bei dem ersten bild war ich sogar dabei haha. Da haben wir mit Kagetane kacke gemacht außerhalb der Venator hast fu das Screenshot von dem landspeeder wo mindestens 13 personen drauf saßen ?
-
.smitty wird der Schaden von NPCs auch erhöht?
Wenn der Schaden der waffen erhöht wird passiert das aucv an den waffen der NPCs
-
Kurze Frage nebenbei, wart ihr nicht dicke damals und sogar Real-Life-Kollegen ?
Naja auch wenn sie es noch sind sollte er auch seine Meinung dazu sagen können.
Wenn die so dick sind sollte steven ihm auch nicht böse nehmen weil es normal unter guten Freunden ist dass die auch mal ihre Meinung dagen dürfen ohne dass der andere angepisst ist
-
Und er sagte gestern zu mir "zum Glück Wohnst du nicht in meiner Nähe sonst wäre schon längst was passiert" oder irgendwas anderes in die Richtung kein plan...
Oder das hier:
<21:29:32> ".Steven": Wenn du ein Problem hast, dann kom zu mir und wir klären das. Habe mal mehr Repsekt im Internet!
Law sowas als Teammitglied an User zu schreiben ist ok?
-
Und er sagte gestern zu mir "zum Glück Wohnst du nicht in meiner Nähe sonst wäre schon längst was passiert" oder irgendwas anderes in die Richtung kein plan...
Oder das hier:
<21:29:32> ".Steven": Wenn du ein Problem hast, dann kom zu mir und wir klären das. Habe mal mehr Repsekt im Internet!
Lächerlich....
-
Heeeeeloooou my friend ist ist me you looking fooor ?
-
Dann sollte sich Steven. schon dazu äußern, wenn nicht dann versteh ichs dass ihr es in die Beschwerde aufnehmt, aber ich verstehe nicht welche Lösung dabei raus kommen soll wenn es jetzt schon kein Statement von Steven gibt. Außer man zwingt ihn eben administrativ sich zu äußern.
So wie man steven kennt wird er sich nicht dazu aüßern. Ist schon immer so. #Feige
-
Der ist mir persöhnlich etwas zu verbugt mir schmeckt der Big Tasty Bacon besser
Der User unter mir ist gerne Pizza
Rip handy tastatur 😂
Ja am liebsten Thunfisch Pizza
Der User unter mir mag auch Thunfisch Pizza
-
stimmt
Der User unter mir mag auch den Bug Tasty Bacon beim MC
-
Heute in der Schule:
Lehrer geht aus dem Klassenraum, daraufhin holt ein Schüler aus seinem Rucksack einen Router und schließt ihn an, jedoch funktioniert das Wlan nicht. Kurz darauf während der Schüler noch am Router ist kommt der Lehrer wieder rein und sieht es:
Lehrer: "Hey, was machst du da?"
Schüler: "Ich bin Marcel D'avis."
Lehrer: "Geh wieder auf deinen Platz!"
Schüler: "Ich gehe erst wieder, wenn der Anschluss läuft."
Haha der ist Nice 😂
-
Bei 8 Leuten auf dem Server..und die andere Person hat keine Strafe erhalten...RESPEKT! Deine Faire Behandlung! Der einzige dem was passierte war mir obwohl ich nur eine Teilschuld trug.
Naja, der Strike ist verständlich. Wenn du als TM da bist und die sich RDM tragst du nicht nur Teilschuld. Du bist als TM da um zu sorgen dass eben sowas nicht passiert und dann noch mitzumachen ist nicht richtig und sollte als TM nicht sein.
-
ja sehr sogar.
Der User unter mir mag Aufgemotzte Japanische Autos
-
Drakaris!
Der User unter mir suchtet rauf und runter alle 7 Staffeln von GOT bis die achte kommt
Ne noch keine folge davon gesehen
Der User unter mir steht auch eher auf serien von Marvel
-
Wie wäre es denn wenn du erstmal eine Beschwerde nach Vorlage schreibst und versuchst es so zu schreiben, dass man es lesen kann.
-
Ja, das stimmt sogar gerne.
Der User unter mir, hat auf dem Server SWTOR E-RP betrieben.
Nein noch nie gemacht und habe ich nicht vor.
Der User unter mir heißt Lugga und istE-RP experte
-
Ne sind für mich sonst zu viele zahlen.
Der User unter mir mag Kekse :3
-
Gg bei euch läuft
-
Auch wenn du in manchen Punkten recht hast Elljay ,stimmt es schon das du oftmals überreagierts oder übertreibst. Versuche mal dein Bacara RP etwas herunterzufahren dann kann man solche Handeln auch besser nachvollziehen.
Naja wenn du fen beitrag zu bacara genau durchliest weißt du dass das kein Bacara RP ist.