Mit mir machts man ja auch nicht anders, gegen mich werden auch nur Beschwerden geschrieben, keiner redet vorher. Ich gebe nur den Gefallen zurück.
Sry aber lächerlich ist das schon etwas
Mit mir machts man ja auch nicht anders, gegen mich werden auch nur Beschwerden geschrieben, keiner redet vorher. Ich gebe nur den Gefallen zurück.
Sry aber lächerlich ist das schon etwas
Also wenn die Hochzeit in Karlsruhe stattfindet trage ich die ringe :3
Aaaaahaaa und einen der besten Keller boys hast du vergessen..
Wir sehen uns hoffentlich bei SWTOR wenn nicht dann beim Ware ausliefern
ich bin dafür. Sollte relativ realistisch gehalten werden da meistens Klone/Droiden auch schon nach 2 - 3 schüssen umgefallen sind.
Ich gebe gerne zu das ich manchmal etwas träge bin, liegt aber daran das ich dann entweder was anderes mache oder dann auch mal was zocke
Ja du machst immerhin ab und zu was.
Aber wenn man gar nichts macht sollte man von sich aus abgeben und nicht warten bis eine beschwerde kommt.
Commander des Bear Squads... *schwärm*
Und bester Yoda:3
Naja ich denke es gibt nicht umsonst ne Ts3 Verwaltung
Dann soll eine neue bestimmt werden die ihren job auch macht oder die jetzigen sollen ihren job richtig ausführen.
Ganz ehrlich aber es kommt so vor als hätten manche von ihnen den rang nur für den eigenen channel.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die TMs wenn sie aufm TS sind auch wie normale User eher zocken. Da man ja in nem Onlinegame mal eben auf "Pause drücken" kann, wie die Muttis es zu sagen pflegen, ist es denk ich klar, dass n TM hin und wieder nicht direkt auf Anfragen antworten kann. Kann man denen denk ich auch nicht weiter verübeln.
Darüber, dass Unterhaltungen geschlossen werden kann man denk ich auch nur so halbwegs beschweren. Wie man seine Aufgaben (in dem Fall Anfragen) managed ist die Sache von einem selbst. Ob man nun die Sachen löscht und sie sich merkt oder sie eben im Feed behält. Fakt ist, dass sie bearbeitet werden sollten (sonst braucht man den Job nicht auszuführen, ganz einfach) oder dass man zumindest für den Fall dass man aus welchem Grund auch immer nicht supporten kann, jemandem anderen Bescheid gibt, dass der das macht. So viel kann man denk ich von Teammitglied erwarten bzw. ist das sogar selbstverständlich.
//edit:
Natürlich sollte wenn die Sachen mit klarer Absicht nicht bearbeitet werden auch Konsequenzen folgen. Hab ich irgendwie vergessen ¯\_(ツ)_/¯
Früher als es noch ging und ich gesehen habe dass Gäste in diesem Channel warten habe ich mir kurz Zeit genommen um sie einzuweisen und sie zu listen. Gab immer TMler die sich darum gekümmert haben.
Da solltet ihr wahrscheinlich Bescheid wissen.
Jop. Ich entbanne dich eben
Danke dir.
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Bist du damit einverstanden Namin?
Ja ist so gut.
oder eine jedi vs Sith map
EGM Prophet inwiefern meinst du das mit den Bewährungsauflagen?
also Anstiftung und mehrfaches trolling kann nicht sein.
Du wirst der grünen Seite eingeteilt.
Aber aber ich trage den goldenen stein :O
Aber.. ich bin doch der goldene:o
ihr habt den goldenen vergessen..
Wenn kein Teamler erreichbar ist auch wir als Communitymanager.
Es waren mehrere auf dem Server ich hatte auch für meine tat ein 2 Stunden ban bekommen und den perma erst am nächsten tag
/edit
Der 2 stunden ban war um 14 uhr und der perma ban war doch nicht erst am nächsten Tag sondern am selben aber um 22 Uhr
Antragsart: Entschuldigung
Server: CW:RP
Dauer: Permanent
Gebannt von: EGM Prophet
Dein Steamname:[EGM] Namin
Deine Steam ID: 76561198228799668
Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling
Situations Schilderung:
Ich kam auf den TS und wurde direkt von Leuten begrüßt mit denen ich auch sonst meine Zeit auf dem TS verbringe. Ich wollte dem SWTOR:RP Server connectet welcher down war. Direkt wurde mur gesagt ich soll auf CW:RP connecten, weil eine Regel hinzugegügt wurde dass man sich so nennen darf wie Lore Chars. Ich sollte mir einen Char erstellen der so hieß wie einer der Delta Squads was ich auch tat. Wir wollten uns im trainingsraum versammeln doch davor folgte ich einem ST zum Gefängnis weil einer von uns von dem ST festgenommen wurde. Ich wartete vor dem Gefängnis bis der ST ging und lief in das Gefängnis um den anderen zu befreien. Das verlief nicht ganz nach Plan weil ich mich ausversehen selbst in einer Zelle einschloss. Als der ST mich in der Zelle bemerkte nahm er much fest und versuchte mich mit /me und /roll in die Zelle zu schubsen, ich rollte höher als er und versuchte ihn dann mit /me in die Zelle zu schubsen und schloss dann die Zelle ab. Ich wurde von einem Agenten des GHDs bereit und in eine zelle gesteckt wo er mich erstmal folterte. Und abschließend wurden wir danach im RP nach Kamino geflogen weil man uns als fehl Klonung ansah. Wir wurden von Dexton in ein Support Tpt an welchen ich mich nicht mehr ganz erinner. Vielleicht kann Dexton was zu dem Support sagen. Nach dem Support disconnecteten wir und am nächsten tag bekam ich in whatsapp die Nachricht dass ich als einziger einen Perma ban wegen trolling bekommen habe.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:
Weil dass was wir taten falsch war und es mir leid tut, da ich die meiste Zeit seit dem ich in dieser Community bin auf CW:RP verbracht habe und da ich gerne wieder auf dem Server spielen würde, weil ich wieder lust daran bekommen habe.
Weitere Kommentare:
Danke im voraus für das Bearbeiten von diesem Antrag
In einem Geheimdienst TryOut ._.
Wer kennt sie nicht die Star Wars Trooper xD