Beiträge von Namin
-
-
Gundelfingen c:
In 4 Monaten in Offenburg
-
Im Ganzen, ist das für mich keine Beschwerde, weil sie nicht bearbeitet werden kann aus dem Grund, dass die Person warscheinlich Anonym bleiben möchte und, weil diese Laut eigenem Zitat auch nur eine "Erinnerung" ist,
Sehe ich genau so.
Ich trete heute vor euch Anonym, aber warum Anonym? Naja zur Zeit gefallen mir und einigen anderen vieles auf diesem Server nicht, deswegen wollte ich einmal ohne Stress und Angst dies einmal kund tun. Ich werde hier einige Einheiten angreifen, diese Personen sollten dies bitte nicht als Beleidigung sondern als Rat sehen.
Sry wie alt bist du ? Du hast in einer Community Angst deine Meinung zu sagen und machst es deswegen Anonym? Ich bezweifle dass du so unreif bist dass du echt vor sowas schiss hast. Es ist immernoch ein Spiel. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Es wird schon keiner durch dein Monitor klettern und dich schlagen. Sry aber *facepalm*.
-
Alter du hattest null mit der Situation zu tun komm mal bitte runter und klär das lieber vernünftig im TS was ich dir schon 3 mal angeboten habe und komm nicht immer wieder mit anderen Argumenten - Du bist komplett aus der Sache raus da du nicht nicht im Ansatz wie ein vernünftiger Jedi verhalten hast und das schon seit deiner Jüngling Zeit - Zusätzlich noch Event Abuse vorgehbat also bitte - Termin soll gefunden werden sofern die Kläger Seite das Gespräch nicht selbst suchen möchte/will wie auch immer
Unnötiges anhitzen hier im Forum
Eine vernünftige Umganssprache solltest du trotzdem hier haben.
-
Ich bin schon ewig nicht mehr im CWRP Team sorry
-
Der Thread ist wunderschön *-*
Ist ja auch von Fazor | Soul :3
Smitty wollte doch bloß seine 5000 beiträge voll bekommen
Lösche mein Beitrag in paar stunden zur Übersichtlichkeit.
-
ich hab kein BO3 nur WW2 ._.
-
Bist aufjedenfall der einzig ware CT Commander du warst die person die mich zum einigermaßen kompetenten klon gemacht hat (jaaa ok man darf Mexi nicht vergessen) ihr zusammen habt damals die CTs zu etwas besonderem gemacht.
Dafür
-
hätte auch mal wieder Lust hat als Spaß gemacht
-
will ja nichts sagen jeder weiß hier das ich nen Laptop habe der nicht gerade gut ist, naja wegen dem banner hängt sich mein ts manchmal auf hatte ich davor nie.
Bin dafür.
-
dann sind die ja gleich weg
Noch nicht
-
- 250 Euro
- Parfum/Duschgel
- Pullover von Levis
- ganz viel Toffifee
- Anzeige wegen Sachbeschädigung
-
arsch*och hast mich vergessen... Geh mal haare schneiden du larry 😂
-
Count Dooku
Revan oder Nihilus?
-
Viel Spaß dir du Larry. Vergiss nicvt dir vor der Feier deine Haar Wurzeln zu entfernen
-
ich finde Singleplayer games mit geiler story besser als multiplayer games. Es gibt auch multiplayer games an die ich mich gebunden habe. Battle Royale games finde ich persönlich geil oder so etwas wie Rainbow six siege.
-
Momentan ist sowieso die Hälfte aller spiele müll. Die Hersteller versprechen mehr als sie geben und sie sagem Singleplayer games wären unbeliebt.
Ich finde e gibt kam noch Games die durch ihre Story oder sonstiges an dich binden.
-
Es ist nicht meine Schuld. Die GM's hatten bereits einen nicht so guten Ruf als ich in die Einheit kam zu Anfang. Aber dennoch wollen viele rein, und wir wachsen momentan. Also, wenn du mit Fakten kommst dann auch aktuelle.
Das ist mal kompletter Müll. Als Lucky Bobel und ich ( und Flashwars) noch die Führungsebene waren war die Einheit sehr beliebt, in den TOs waren immer genung Leute da und sonst hat uns auch immer jeder respektiert.
.Lucky war ein guter Commander und unter ihm waren die GMs respektvoll ich nenne es mal erzogen. Keiner hat sich groß getraut was zu schulden kommen zu lassen.
Ich finde es eine billige ausrede von dir zu sagen die einheit war schon so als du rein kamst. Die Einheit war nämlich nicht so!
-
Anlässlich dessen, dass es noch keinen Thread dafür gibt habe ich mir gedacht; dann mach doch selbst einen. Hier in dem Thread sollen gute Videos gepostet werden, die euch bewegen oder Ähnliches. Ob es nun gute Werbung ist oder einfach nur ein schönes Format. Bitte postet nur ein Video pro Beitrag, Desweiteren sollten "Meme Videos" oder ähnliches unterlassen werden, dafür gibt es den Thread "Lustige Videos". Ich fange an:
Irgendwie hat das nix mehr mit dem Sinn des Beitrages zu tun. Es sollten Videos sein die einen berühren.
Lies dir nochmal durch was für videos hier rein kommen. Dexton
Wenn Archer diese Videos gefallen und er siegut findet darf er sie hier rein posten.
-
Namin, Bacara war anwesend, der hat am lautesten geschrien xD
Nenenee oder warte an dem wochenende wsr ich glaub VT xD