wenn du neu im team bist bist du wahrscheinlich supporter? Supporter bekommen diesen Rang normal noch nicht weil man erst als Moderator fester Bestandteil vom team ist
Beiträge von Namin
-
-
mein persönlicher Favorit ist MW2
-
Ach ja da war ich als KSQ Captain dabei und habe mir ehrlich gedacht was das für ein spasst ist bis ich DerLugga endlich so kennenlernte PS: im RL ist er auch ein richtiger larry.
Jaa da stand aber auch wirklich der ganze trupp der GMs außer Bacara haha
-
also ich finde WW2 schon ziemlich geil ist kein future game
-
Rauswurf von DerLugga aus dem Wolfpack
Im März des Jahres kam ich auf EGM bzw. CW:RP und war mega hyped als ich dann ein TO des WP sah was ich dann auch auf Probe bestand. Während des TO lernte ich DerLugga & Mastery & OmicronParadox kennen. Jedenfalls 2-3 Tage später waren wir auf der Rishimoon-Basis und DerLugga & ich waren in der Cantina. In der Cantina waren waren auch Mitglieder der 187th soweit ich weiß der damalige Drake (Jason) und Jonny . Durch eine komische Kombination der Ereignisse hat es DerLugga geschafft dem MJR Drake der 187th auf dem Kopf zu pissen. Daraufhin flüchtete Lugga in unsere Baracke wo ihm die 187th + GMs + SO dann Tod sehen wollte und vor unserer Baracke ordentlich Krawall gemacht. Woraufhin wurde Lugga aus dem WP geschmissen. Wärend der ganzen Sache hab ich mir nur den Arsch abgelacht.
Moin das waren Zeiten da war ich noch Keller und habe Lugga vor der Kantina zusammen geschriehen.
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eine Millionen reichen nicht @FlashWars C: . Du brauchst allein für die Basis minimum 1.25 Mio dann brauchst du 60k um die erste Mission zu starten.
Konnte mir gott sei dank den Deluxo (fliegendes Auto) holen aber bin jetzt pleite habe nur noch 20k.
Zocke aber auf der PS4
-
Noch ein Video wo Hansen singt.
PS. Das lied am Anfang war random also ein Freestyle von ihm.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Video.
Achtung, stammt von einer anderen Community. Plz no butthurt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Opa Hansen😍 ist der beste und kann mega singen
-
Haben sie versucht den Router neuzustarten?
Rlly hahaha
-
Weiß nicht habe nicht sonderlich viel Ahnung aber du schreibst du hast es bereits mit mehreren Grafikkarten versucht. Möglicherweise die Kontakte am Mainboard durchgebrannt?
-
nope hab da nen perma
Der User unter mir suchtet auch WWII
-
hast du auch die Addons aus deinem Gmod Ordner gelöscht ?
-
das ist komisch.
-
Namin hat leider auch nicht geholfen
Warst du davor mal auf einem anderen Server auf dem du lightsaber Addons gebraucht hast?
-
Deabonnier die ganze Kollektion und connectet dann dem Server solltest aber schauen dass du in den Optionen an hast dass alles runterlädt. Der Server lädt dann das runter was er braucht müsstest dann aber wahrscheinlich noch einzelne Addons runterladen (playermodels)
-
-
Seine Bewerbung darf aber nicht bearbeitet werden 1 Woche Regel da er nicht in der Einheit ist. Und da seine Bewerbung nicht bearbeitet werden darf kann er auch keine ueb Zeit haben. Hättest du den Beitrag oben richtig gelesen
Nein Flashwars. Er bekommt seine ueb Zeit trotzdem. Es kann ja sein dass sich das Team entscheidet eine Woche zu warten oder Jonas abgelehnt wird.
-
Wenn Zynoxi Mal da wäre aber ist er ja nicht. Und er sagte damals selber der Posten Neyo wird nach einiger Zeit langweilig deswegen will er den Posten erneut? Aber Zynoxi UEB Zeit ist erst in einer Woche nach der TB da er nicht in der Einheit ist so kann man sich auch kein Bild machen wäre er vorher in der Einheit könnte man sich eins machen..
Nagut dass er nie da ist weiß ich nicht gut mir leid. Aber er hätte sich trotzdem bei anderen über ihn informieren können
-
Ja aber man sollte einen neuen Commander kennen um ihn als Commander zu sehen und warum ist es seine Schuld?
UEB Phase reicht aus um einen einigermaßen kennenzulernen. Und wenn sich jemand für den Commander Posten bewirbt kann man sich auch über die Person informieren und im TS mit ihr reden um sie kennenzulernen. Deswegen find ich die Gründe eher schwach
Ps. Wir sollten aufpassen dass es nicht zu Offtopic wird