man ist gegen ein bewerber weil man einen anderen kanidaten unterstüzt
Dann sollte man aber auch richtige Argumente bringen wieso und nicht solche.
man ist gegen ein bewerber weil man einen anderen kanidaten unterstüzt
Dann sollte man aber auch richtige Argumente bringen wieso und nicht solche.
Er kennt ihn überhaupt nicht und er ist nicht in der Einheit das sind normale Grunde da vlt Einheitsmitglieder ihren neuen Commander kennen sollten.
Wenn er ihn nicht kennt ist er selbst schuld und die Aussage vonwegen du bist nicht in der Einheit ist dumm.
Nur weil jemand nicht in der Einheit war heißt es doch nicht gleich er kann sie nicht leiten genau das selbe auch zu der ersten Begründung von ihm. Nur ein Beispiel.
Ich kenne dich nicht du bist nicht in der 91st, deshalb finde ich das Jonas der eindeutig bessere Neyo währe. #dagegen
Sry aber diese Gründe für ein dagegen finde ich etwas lächerlich bzw auf Kinder Niveau
Namin, danke für begründen deiner Meinung jedoch frag ich mich was du genau mit bevorzugen meist. Kannst du darauf besser eingehen ?
Die Gründe die damals gefallen sind, waren dass du einzelne Personen mit Rängen bevorzugt hast, mit manchen im RP viel gemacht hast mit anderen gar nichts. Also mit den Personen mit denen fu auf dem ts warst. Aus den Gründen war ich damals auch nur 5 Tage in der Einheit.
Zynoxi leider muss ich mich dagegen aussprechen, da du die Einheit schon einmal vernachlässigt hast und einzelne daraus bevorzugt hast. Ich habe gegen dich nichts, im Gegenteil ich mag dich sehr du bist auch sehr nett und immer gut drauf.
hahhahhaahahha kys
Junge bist du cool. Hier nimm 1 Euro und kauf dir ein Eis.
der TS geht schon aber wenn man mal die News lesen würde, hätte man auch eine Antwort auf diese Frage.
Weil es ein RP Char ist ? Außerdem muss man sich für so einen Posten bewerben.
Für jedi auch lol
Ich verstehe dein Kommentar nicht. "Was soll facepunch für Robbe Belohnung sein? Das Dienst als RP Erweiterung. " Was soll das bedeuten ?
Autokorrektur kp wieso es eine durch Robbe ersetzt lol
Weil es vielleicht als eine Art "Belohnung" dienen soll und nicht jeder 2 mit einem Facepunch rumrennt und deswegen der Facepunch erst als Meister freigegeben werden sollte. Außerdem kommt es mir so vor , dass du alles mögliche dislikest obwohl du nichtmal mehr auf CW:RP spielst ...
Ist doch egal ob ich noch drauf Spiele oder nicht. Was soll facepunch für Robbe Belohnung sein? Das Dienst als RP Erweiterung.
Ich erinnere mich noch, wie ich dann Armand danach eine Giftspritze in den Hals gerammt hatte, mich hatten im Nachhinein drei SWTs angegriffen, die ich dann auch weg geschossen habe .-.
Und ich erinner wie du 3 von uns vor der medicstation mit der z-6 umgeballert hast und dachtest es war nur einer xD
Ja da war ich noch SWT PVT (Siehe Funk im Bild, bin fame c:)
Da kann ich mich noch gut dran erinnern haha kann daheim mal schauen ob ich noch screens hab
Es besteht die Gefahr, dass die Leute wegfliegen, wenn sie sich zu dolle und zu oft schlagen.
Soll man sich Gründe aus dem Hut zaubern?
Das ist ja das es gibt keine anderen Gründe. Und das mit dem abuse kann man im die Server Regel machen und mit warns bestrafen. Dafür müsste sich das Team durchsetzen.
Der einzige Grund den du nennst ist abuse. Du könntest noch nach Gründen suchen.
Dat waren geile Zeiten
Das ist Namin er wartet bis jemand anderes was dagegen schreibt und zitiert und schreibt +1 da er selber kein Plan hat was er Schreiben soll...
Ahja kannst ja Gedanken lesen nh? Komisch dass du sowas schreibst. Jämmerlich *facepalm*
Find ich jetzt nicht so wichtig die Tebs, die flametrooper und ein omega hat eine feuerlöscher
+1
Star Wars Battlefront 2 😍
sehe nur ich die bilder nicht?
Hallöchen
An die Overwatch Spieler hier habe ich mal 5 lootboxen zu verschenken also derjenige der den Code zu erst hat bekommt die lootboxen
Der jenige der den Code als erster bekommen hat kann ja mal drunter schreiben
NQRW-CQTW-N5P53-FV6X-8Q4R
Viel Spaß damit
Namin