Junge Flashwars. Wenn du Polizist bist und in deiner Freizeit ne Bank ausraubst kann dir dein Chef also auch nichts machen?
Überleg doch mal selbst was du da schreibst?
Junge Flashwars. Wenn du Polizist bist und in deiner Freizeit ne Bank ausraubst kann dir dein Chef also auch nichts machen?
Überleg doch mal selbst was du da schreibst?
Namin der Server ist gehostet, die Maps hochgeladen. Ich bin nur momentan am schauen, wie man den Server einstellt. Ist mein erstes Tunier xD
Das ist ja schön aber mir geht's eher um den demote von den anderen CS:GO Managern geht weil die nichts für die Com machen.
Das einzige was Lucky macht ist sich um sein Clan kümmern mehr nicht und dafür braucht man den Manager Rang nicht.
Komisch, dass er mir das selbst erzählt hat
Dazu muss ich sagen das ich das nie gemacht habe, daher verstehe ich diese Anschuldigung nicht
Ahja komisch. Hat man auch gar nicht mitbekommen als man in der Einheit war.
Mit Halbwissen sollte man nicht viel reden.
Ebenso an dich zurück woher willst du wissen ob ich wusste was da vor sich geht?
Tut sich hier noch was ?
Bin dagegen da du die Arbeit eines Supporters nicht wertschätzt. Sonst hättest du Hevoc nicht damit gedroht ihn mal aus den Wps zu werfen weil er jemanden aus der selben Einheit einen warn/ban gegeben hat
Ist schon etwas älter , da hatten die ST noch streit mit der 91st xd.
Und wieder ein Bild welches massives FailRP zeigt. schön dass dich FailRP amüsiert.
ST ist einzahl sowohl Mehrzahl das heißt nicht STs
Bin aus dem selben Grund wie letztes mal dagegen. Smitty hat es schon erwähnt. Dazu kommt was man alles über dich mitbekommen hat. Und aus meiner Perspektive finde ich du bist etwas arrogant.
Ne aber in einer Woche dauert es nur noch ein Jahr
Der User unter mir hatte auxh gerade Fahrschule:3
fliegen
schnell rennen oder super stark ?
auf welcher Seite stellst du zusammen?
Finde dass alte System besser da manche sich hochfarmen um stärker als die anderen zu sein und die das RP kaum interessiert. So muss man wenigstens was dafür tun stärker zu werden und aufzusteigen.
Für mich gibt es auch keine Argumente die gegen das alte System sprechen
Flashwars wenn die Teammithlieder das so sagen ist es so!
mhh falls du das verstanden hast ich habe die Sachen dadrin mit Abstand falsch geschrieben aber sowas versteht ja klein Luggi nicht.
würd ich jetzt auch behaupten
Die haben sich da nur illegal reingeschmuggelt, jaja!
ach wenn das so ist 😂
das sind 7 Channel aber die gehören mehreren
Ich stimme P4sca1 da komplett zu.
Wenn jemand einen Privatchannel erhält, dann sicher nicht einfach so. Es haben grade mal 7 Personen einen Privatchannel was nicht viel ist.
12 Personen