Beiträge von Namin
-
-
Bekomme ich jetzt auch einen Channel weil ich ein Beispiel gebracht habe wie man einen Server nicht führen sollte (Erste PrisonRP versuche)?
Ne aber mal ernsthaft. Soetwas ists eigentlich nix schlimmes. Und ja selbst wenn einen solchen Channel nur TS Verwaltungen hätten, es sind eben die die den TS am laufen halten. Im Grunde ist jedes Teammitglied in gewissem sinne bevorzugt. Aber jeder kann ein Teammitglied werden sofern er die nötigen Kompetenzen hat.
Finde persönlich Provat Channel sollten bleiben, aber nur für TS Verwaltungen/Serverleiter oder sonstige Hauptdeveloper oder was weis ich nicht alles.
Ich finde es sollte auch unter den ts3 verwalten bleiben und nicht dass jeder andere dort oben sitzt nur weil er joimberechtigt hat
-
Busted.
heftig nicht
-
-
Inwiefern?
in dem es unnötig ist.
-
früher unter scarled Charles hat es auch super funktioniert. Ich frag mich warum da so ein Geheule ist.
-
nöö war desbl
Der User unter mir hat gerade auch Bock auf Burger King
-
Ne eigentlich nicht
Der User unter mir will mir ein screen vom neuen TS schicken
-
Guten Tag,
Ich habe mich dieser Beschwerde angenommen und heute kam ein Gespräch zu stande.
In diesem Gespräch,teilte Onkel Strelok in den Situationen seine Gedankengänge mit,warum er denn so handelte.
Wenn ihr Informationen zu diesem Gespräch haben wollt,dann meldet euch bei DeathReaper oder Onkel Strelok .
Ich fragte nach dem Gespräch DeathReaper ob er die Gedankengänge von Onkel Strelok verfolgen konnte und,deswegen immer noch diese Beschwerde vorliegt.
Das Urteil ist ein Freispruch von Onkel Strelok und dem Delta Sqaud.
Das Urteil kann innerhalb von sieben Tagen erneut angefechtet werden.Danach verfällt diese Recht,diese Beschwerde erneut anzufechten.
Sry aber das ist ja mal lächerlich.
-
So siehts dann bei mir aus, wenn ich den Header ~2min lang auf meinen lokalen TS-Server laufen lassen:
Was zum Teufel 😂
-
Das ist mal eine schöne Abmeldung
-
Ich weiß nicht wieso aber mein pc kommt damit nicht ganz klar. Mein Ts hängt seit es drin ist etwas.
-
Keine Ahnung also den Funk an aus macht man mit strg und h und ohne ihn zu öffnen kann man mit strg g switchen
Haha schau besser im trainingsraum nochmal nach
-
Namin Quill ist von seinem Posten als Vize-Direktor abgetreten mit der Hoffnung dass jemand aktiveres als ich diesen Posten bekommt.
Danke für die geile Zeit mit euch es hat immer richtig Spaß gemacht. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Glück bei den SWTs
-
Wenn ich endlich ein neuen pc hab der das Game packt vll.
War bei der PS4 Dia. Leider kann man sein acc nicht übertragen hatte beide Session Pässe den 20 Euro Skin für thermite und waffen Tarnungen.. .
-
Elias (4) wenn die Person schon etwas länger spielen würde hätte ich nichts dagegen aber wenn jemand gleichzeitig mit mir das erste mal connectet und viel mehr Punkte hat ?
-
Ich bin dagegen und ich finde bevor man was neues ins pointshop System macht sollte man erstmal den pointshop an sich richtig zu Ende machen. Ich komme das erste mal auf den server und andere die zeitgleich mit mir gekommen sind haben viel mehr Points und Co. Obwohl man den selben Rang hat. Lel
-
Wenn ihr die DC-15s ab LT+ bekommt bin ich dafür. Das wäre nur fair weil es in der 91st genauso ist.
Was wäre daran bitte fair wtf?
Vielleicht, weil die 91st eine ONLY Scout Einheit ist. Die 9th Assault Corps besteht aus der 41st und der Green Company. Die Green Company ist die Untereinheit die Scoutet und die 41st ist halt die Belagerungs Einheit. Die 91st hat keine Untereinheit und somit haben sie auch keinen, der einen im Nahen Gefächt helfen kann. Was aber bei der 9th Assault Corps geht.
-
nemmt sie dem Pvt und CPL weg und gebt sie LT+ dann ist es fair und ihr habt mein dafür
selbst dann ist es noch nicht fair. Wenn sie in den Nahkampf möchten gehen sollen sie zu der 41st. Man geht zu den scharfschützen weil man den fernksmpf mag und dann reicht auch die DC-17.
-
Die GC ist somit fast vollkommen aufgeschmissen sollte es keine Scharfschützen Stellungen Möglichkeiten geben oder man in den Nahkampf gezwungen wird durch die 20m Regel.
Deine Argumente sind Müll. Ihr seid ja auch die einzigen scharfschützen oder ?