die gesamten SWTs zusammen auf Urlaub die frage ist nur wo ?
Viel Spaß.
Ich wurde nicht eingeweiht...
Viel Spaß dir
die gesamten SWTs zusammen auf Urlaub die frage ist nur wo ?
Viel Spaß.
Ich wurde nicht eingeweiht...
Viel Spaß dir
Auch wenn ich Token mag bin ich gegen eine Entbanung, weil es nicht das erste mal war wo er so eine Art trolling mit diesem CT Char begangen hat. Ich finde diese Strafe ist gerechtfertigt und zu akzeptieren. Und das jetzt solche Leute kommen wie Flashwars und da komplett rumflamen weil boost und smitty anscheinend alles falsch gemacht haben und Kai auch nicht wusste, dass es Konsequenzen tragen wird wenn er so etwas macht. Ich finde Token ist da dran selbst schuld. Er war im Team hatte eine Stelle als FAL und leistet trotzdem so etwas dann tut es mir leid aber das ist dann Dummheit. Und zu sagen man ist übermüdet ist keine Ausrede.
Namin
Ps. Am Handy geschrieben.
schwer dich einzuschätzen, aber ich würde dir mein dafür geben, auch da du als jedi nur schwer etwas falsch machen kannst, und es einige Leute gibt, die dich gut auch weiterleiten können.
Wer bist du ?
Wieso sollte er was falsch machen?
Komisch dass dein Account erst seit heute existiert, daher vermute ich dass du noch nicht lange bei uns spielst und daher ihn nicht kennst.
Jetzt zur Bewerbung. Du schaffst das finde deine Bewerbung auch ganz nice.
Bei den Skins bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Kann man sehr schnell mit der Flottencrew verwechseln.
Die FCs bekommen doch neue skins?
Bewerbungsgespräch geführt mit Namin der andere hieß glaube GER | Pr0kEnNy1511
Von dem was Ich gehört habe wird es andauernd abused. Ich habe bereits diverse Videos gesehen in denen 5 Leute auf einmal im Trainingsraum an die Decke springen. Absolut Dafür
Das meint er mit den Warns verteilen.
War gestern als CT unterwegs auf Kamino und dann haben sich bei mir klone angesammelt welche dauernd mit voller Absicht rum geflogen sind bis sie gemerkt haben dass ein Mod unter ihnen stand.
Bin für die Entfernung.
Ja Namin so leid es mir tut, es hat den Anschein als würdet ihr das tun. Was ich aber nicht unterstelle ist das die Personen an sich Unfähig sind, sondern das sie einfach noch nicht genug Wissen haben und sich mehr damit Beschäftigen sollten.
Schön dass du sowas schreibst auch wenn du nicht mal weißt wie die führungsebene ist wenn du nicht auf dem Server bist und keine sp Äußerungen bringen solltest.
Nur weil einzelne Personen in eigenen Reihen (Von denen ich kein Namen habe, weil keine administrative Person die abuse sieht, die Person rauszieht und so keine Namen oder Beweise hat.) das Tarnmodul abusen und die Rolle nicht richtig Spielen heißt es nicht, dass die führungsebene keine Ahnung hat. Wir sehen sowas auch nicht immer da wir nicht immer gleichzeitig mit allen SWTs da sind und wenn wir mal da sind sich alle benehmen.
Denk bitte in Zukunft nach bevor du solche Argumente gegen Personen bringst Danke.
Ich muss dazu sagen das die Führungspositionen einschließlich Armand Isard sich scheinbar wenig mit ihren Charakteren und aufgaben vertraut gemacht haben. Ansonsten würden sie nicht so einen gesammelten Blödsinn verzapfen.
willst du uns jetzt unterstellen dass wir dauernd Blödsinn verzapfen und unsere Rolle nicht richtig ausführen??
Herzlichen Glückwünsch und viel Erfolg
Das mein ich, selbst wenn es Community intern ist und es vllt 20-30 Spieler hat, das reicht völlig für Arma
Wenn man lesen könnte würde man sehen dass da Gmod steht und nicht Arma
was battle royale ähnliches wär nice
Boost hast du dagegen was einzuwenden wenn ich mich bei einem S-Admin informiere wie ich es machen soll damit ich keine Regel breche oder sonstiges ?
Was ich nicht verstehe, man will weniger Einheiten auf dem Server ... und wenn dann mal ein Vorschlag kommt, für die Entfernung einer Einheit, streiken alle, bzw. regen sich über den auf, der den Vorschlag gebracht hat ?!
Mit freundlichen Grüßen
Niklas
Ich bin auch nicht der größte Fan der SOs, aber diese Beschwerde scheint mir einfach auf persönlichem Boden gereift zu sein, und ich bin dagegen.
Sie ist nicht persönlich.
Und ich habe so nicht geschrieben dass ihr nicht Lore seid
Ich habe sogar damals mit dir gesprochen und auf dein Ja gewartet um den Vorschlag zu schreiben! Hättest du Nein gesagt hätte Ich den Vorschlag dafür nie geschrieben aber du hast Ja gesagt und es sogar genehmigt.
War es nicht. Es wurde komplett anders geregelt wie abgemacht.
Wie gesagt lore ist Kanon und SOs sind Lore. Sogar auf der Star Wars Website werden wir als Spec Ops Clone Trooper bezeichnet.
SOs und FTs passen aber so Lore technisch nicht zusammen und waren auch so keine Einheit.
Hallo liebe CW:RP Community,
hiermit möchte ich mich über die die SOs beschweren und vorschlagen sie zu entfernen.
1. Steam Name:
- Namin
2. Steam ID:
- STEAM_0:0:134266970
3. Grund zur Beschwerde:
- Richtigstellung der Einheit:
Da die Einheit nicht wirklich lore technisch ok ist.
4. Lösung
Gründe die zur Entfernung sprechen:
-Das Aufgabengebiet der SOs liegt darin funks abzuhören. Dieses Aufgabengebiet haben die SWTs auch womit die SOs sozusagen die Aufgaben der SWTs übernehmen.
-Nicht wirklich Lore basierende Einheit, da die SO nicht alleine exestiert
- Wenn man die SOs entfernt ist es Lore technisch passender wegen dem 21 Nova Corp.
-Sind eher zu einer Spezialeinheit geworden und nicht wie gewollt nur zu den FTs.
Mit diesem Vorschlag möchte ich keinem Schaden sondern nur die Einheit so umstellen wie es gewollt war.
Die Flametrooper würden bestehen bleiben und würden weiterhin unter dem Kommando von Jet stehen.
Namin
Bitte zu beachten es ist am Handy geschrieben.
Also um aufzuklären es wird keinee VTs geben Morphy wird als Lieutenant die Leitung übernehmen.
Viel Spaß dort unten
Danke auch dir