Danke dir werde ich haben
Beiträge von Namin
-
-
Hallo liebe Community und liebes Team,
hiermit melde ich mich vom 21.7 bis zum 26.7 ab, da ich mit der Klasse einen Ausflug nach Italien machen werde.
In der Zeit in der ich weg bin ist auch Linxreen (Armand) weg und somit übernimmt Morphy Trunks die Leitung der SWTs.
Leute die Bescheid wissen sollten:
Team: Flynt GermanCooky
Jedi: Vampir
SWT: Trunks
Bis in einer Woche :3
-
-
Bewebungsgespräch geführt mit Zynoxi und mir.
-
Hallo liebe CW:RP Community,
hiermit möchte ich vorschlagen die SOs zu entfernen. Natürlich bleiben die FTs unter Jets Kommando.
Gründe die zur Entfernung sprechen:
-Das Aufgabengebiet der SOs liegt darin funks abzuhören. Dieses Aufgabengebiet haben die SWTs auch womit die SOs sozusagen die Aufgaben der SWTs übernehmen.
-Nicht Lore passend
- Wenn man die SOs entfernt ist es Lore technisch passender wegen dem 21 Nova Corp.
-Sind eher zu einer Spezialeinheit geworden und nicht wie gewollt nur zu den FTs.
Mit diesem Vorschlag möchte ich keinem Schaden sondern nur die Einheit so umstellen wie es gewollt war.
Die Slots von den SOs werden dann zu den FTs gesetzt.
Mit freundlichen grüßen Namin
Bitte zu beachten es ist am Handy geschrieben.
-
Urgestein Evil , wenn ich nochmal was sagen darf, das gilt für die Bewerung von Meredin und Devil , oder allgemein Bewerbungen.
Wenn man eine Person nicht kennt, kann man sich KEIN EIGENES Bild über die Person machen. Du kennst die Person gar nicht und urteilst über sie, das ist in meinen Augen Schwachsinnigkeit.
Wie gesagt, wenn du eine Person nicht kennst, finde ich es eine Frechheit über diese zu urteilen. Kann genauso gut sein das du zu Inaktiv bist um ihn zu kennen, nicht
Ich habe gesagt DIESE Kommentare einstellen! Genau so was bespricht man im TS und nicht unter einer Bewerbung!!
-
Ich bitte jetzt ALLE die nicht zu dieser Bewerbung gehörenden Kommentare einzustellen! So Sachen wie wieso Lucky abgegeben hat könnt ihr auf dem ts oder woanders besprechen!
-
Ich finde du bist für den Posten geeignet. Kenne dein Rp und finde dich auch sehr nett.
Aber wenn du genommen wirst und als SWT inaktiv wirst trete ich dir in den Arsch
-
Ich hab auch noch meine Decks da liegen. Einmal ein elementarhelden den und ein Kristallungeheuer deck
-
Da fehlt noch dass man erst LT werden kann wenn man die Ausbildung hat
-
laut Pascal muss ein ablehn Grund unter jeder Bewerbung stehen. Also solltest auch du das einhalten
-
Wie jetzt? Also wenn jetzt n Rex oder Cody für 3 Wochen in den Urlaub gehen, darf keiner sie Vertreten? Was ein Schwachsinn!
Für sowas gibt es die Major bei der 501st die anderen cpt
-
Ich muss dir mitteilen,dass du in der TB am 15.07.2017 abgelehnt wurdest.Wie ich schon unter dem Beitrag von der anderen Bewerbung geschrieben habe.Ihr hattet beide die Qualifikationen und es war eine wirkliche Stich-Wahl,aber wir haben uns für Morga entschieden,aber trotzdem weiterhin viel Glück!
Da würde noch der richtige Grund fehlen wieso ihr euch nicht für ihn entschieden habt. Das was du da hin geschrieben hast, ist kein Grund für das ablehnen.
-
Messer
Füller oder Bleistift ?
-
Russisches Ziel Wasser :3
Alkohol oder Drugs?
-
Natürlich Geld weil, wenn ich Geld habe kommen die ganzen Frauen von alleine Kappa
Mercedes oder BMW?
-
Es war auch ganz anders geplant als passiert, nur es entstand zusätzlicher Stress als mittem im Event, Spieler in den Eventleiterchannel gekommen sind und mitmachen wollten, das Test-Event hatte ich ja schon geplant auch erzählt nur ich musste so improviesieren das ich es auf 2 Leute begrenzen musste weil am Anfang niemand da war.
Das passiert wenn man ein Event bis zum Ende durchplant.
-
In meinen Augen ist es eine Teil Teil schuld. Die N Arcs hätten durch nachdenken auch rausfinden können, dass man nicht einfach so jemanden erschießt. Zudem gestand Boost ein, Sie hätten lieber voher die ST´s fragen sollen.
Zum Thema Kray
Ich kenne deine normale Stimme, und du hast dort schon sehr deine Stimme erhoben. Auch dies wurde mir von Boost bestätigt, dass du sehr sauer warst darüber. Nungut, dass lassen wir jetzt mal so stehen.
Ich spring mal zu der Beründung rüber, dass ihr die Republik vor Fehler bewahren wolltet.
Einen Gefangenen, der keine Komlinks oder Peilsender trägt, und eventuell Informationen verfügt zu erschießen, ist ohne Sinn. Die N Arcs wären Sicher ebenfalls daran interessiert gewesen, zu erfahren, was die Gegner wissen.
Aber dies ist nur ein Wenn und Aber, was wir niemals richtig rausfinden können. Selbst wenn sie das Schiff und die Brüder schützen wollten, hätte man den Gefangenen einfach ins Gefangenenlager bringen können. Damit wäre es RP Technisch komplett sauber beendet gewesen.
Selbst wenn ich mir viel mühe gebe, euch da zu verstehen, fällt mir das sehr schwer.
Ich selber habe Sev gespielt, und daher die Rolle schlecht hin zum Thema Geonosianer gespielt, und niemals hätte ich einen Gefangenen Geonosianer erschossen. Da es falsch ist, es spricht gegen die Gesetze der Republik.
Sonst könnten wir gleich jeden gefangen Wookie oder Weequay erschießen, aus der begründung es könnte ein Fehler sein.
Ich kann es, auch wenn ich es verstehe, Roleplaytechnisch überhaupt nicht gut heißen und verstehen.
Für mich ist das ein einfaches ''Geil wir dürfen was töten'' verhalten, wie es die Alten N Arcs gemacht haben.
Versteh mich nicht falsch, ich weiß ihr habt euch extrem gebessert. Das weiß jeder.
Aber dies hier ging für mich zuweit, und dabei stand ich immer hinter euch.Es ist eig RDM, wenn nicht sogar metagaming. Der EL kann nicht einfach hingehen und sagen "Ihr da, ihr mögt die eh nicht und es lief nicht so wie ich wollte. Bringt den mal bitte um."
-
Ich bin für Hevoc als Niner, da du in deiner VT Zeit meiner Meinung die Rolle nicht so gut vertreten hast und du eher inaktiv bist und so schon deine Rolle als Darman etwas vernachlässigt und eher N-Arc spielst.
Das Wort zum Montag.
-
Ich fange mal bei den SWTs an. Ich bin damals zu Ramboff seinem TO gegangen weil ich gesehen habe, dass sie sehe inaktiv waren und nur selten welche da gewesen sind. Heute bin ich CPT und habe es gemeinsam mit Linxreen geschafft sie wieder attraktiv und aktiv zu machen. Was mich weiter bei den SWTs hält? Ganz einfach die Personen und das RP.
Als nächstes das Delta-Squad. Ich bin zu den Deltas gegangen weil ich die Geschichten der einzelnen Personen sehr interessant finde und das TO für mich anspruchsvoll war.