Der Esel nennt sich immer zu erst
Zuerst hat er mich genannt. Dein Kommentar ist etwas unnötig.
Heute hat Namin Mir, Boost und @Rikel das neue SWT Hauptquartier von KingPommes vorgestellt
War witzig Nur die Videos auf Dauer bisschen creepy
Der Esel nennt sich immer zu erst
Zuerst hat er mich genannt. Dein Kommentar ist etwas unnötig.
Heute hat Namin Mir, Boost und @Rikel das neue SWT Hauptquartier von KingPommes vorgestellt
War witzig Nur die Videos auf Dauer bisschen creepy
bin dafür Gründe stehen schon da
Ich bin dagegen die 41st mit solchen Argumenten zu entfernen. Entfern doch einfach die GC und alle werden zur 41st so wie früher.
Ich spreche mich komplett dagegen aus, bei Keller und bei Drake, einfach nur weil es dann zu viele Commander wird, wollt ihr ernsthaft den Wert des Ranges noch weiter vermindern? Wir haben beinah mehr Commander als Lieutenants auf dem Server.
Bevor mir jetzt jemand ankommt mit „Aber wenn Deviss Commander sein darf, dann will ich auch", muss ich euch enttäuschen, bei Deviss war ich aus den gleichen Gründen dagegen, aber wir leben nun mal in eine (schein-) Demokratie, was mich aber nicht davon abhält es bei weiteren Commander zu versuchen.
Also danke, aber nein danke, dagegen,
+1
Vielleicht ist beim Wechsel des Netzteils der Stecker an der graka kaputt gegangen und bekommt deswegen weniger/kein Strom?
Ich war auch als Senior Mod da.
Hab's mal korrigiert
Sommerferien Mallorca
Der User unter mir fährt oft Motorrad
Nö nächstes jahr.
Der User unter mir ist auch jeden Tag an nem Fluss baden
Das ist nicht nur bei dem Hidden Blade so auch bei allen anderen Bewaffnungen DC-17 m,Kantan etc.
Also bei mir ist es nur mit dem Hidden Blade bei mir ist das Katana und die DC-17 m normal
Bilder?
Ich glaub da braucht man keine bilder wenn man das hidden blade auswählt steht man entweder so da wie unbewaffnet oder in der fist animation ist unterschiedlich (in der thirdperson in der Ego ist es normal)
Kann dir aber gerne noch Bilder schicken falls du sie brauchst
Bevor hier irgendwelche sagen dass man es nicht beheben kann fragt lieber Mal jemanden wie P4sca1
Bist echt nett und so aber sehe dich nicht als Supporter.
Bin dafür hab mit Neo schon Mal darüber gesprochen er hats aber glaub vergessen.
//Edit
Da wir es geklärt haben bin ich doch dafür, du schaffst es.
Alles anzeigenWer hat das gesagt ?
wann hat er das gesagt ?Wo steht das?
Hier mal das OFFIZIELLE Wiki, das vom Team per Vorschlag zugelassen wurde.
Die Msec (Also Militäry Security= Militär Polizei= Stoßtruppen) sind somit die einzigen die zu der Bezeichnung "LEO" gehören.
Man beachte das wort "somit" nach dem "und" was klar darauf hinweißt das auch wenn die Person zum Schutz der Regeln agiert, ein MSec sein muss.
Und hier nunmal noch die Rechte eines LEO´s. Die interesanten Teile hab ich rot makiert.
Und damit fasse ich nochmal die eigentlichen und offiziell angenommenen Regeln zusammen:
- Jeder St darf Soldaten Festnehmen.
- Jeder ST darf Soldaten bestrafen nach dem Regelbuch.
- Keine andere Gruppe außer ST und Notfalldienste dürfen in notfälle eingreifen.
Bevor jemand die Bergriffe "Soldat", "Notfalldienst" und "Notfälle" interpretiert wie er will:
Somit iist Klar das die SWT weder imunität Genießen, noch Sich über ein ST in ausübung seiner Pflich stellen kann und auch nicht an Fällen die ein ST übernimmt (sofern die SWT net zeuge, ankläger oder angeklater sind) beteiligt sein dürfen.
Ich möchte nocheinmal betonen das diese Regel unanfechtbar sind sofern sie nicht per gegenvorschlag oder offiziel durch ein Teambeschluss aufgehoben werden, da sie damals durch ein Vorschlag, der sogar ausführlich in der TB behandelt wurde angenommen wurden.
Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber SWTs sind der Geheimdienst. Wir arbeiten auch eigentlich wieder mit den STs zusammen und ich mache alles das es auch so bleibt.
Also ich habe dich schon etwas länger mit McCloud beobachtet, weil du während du durchs Schiff gelofen bist Musik über den Voic Chat abgespielt hast. Daraufhin habe ich dich wegen FailRP gekickt nach dem dich der 91st LT aufgeklärt hat. Dann bist du wieder gekommen, bist durch den MH gelofen in einen Laat eingestiegen, hast dich fast mit einem Jedi ( Brend) auf Ebene 3 gebeafed weil du meinst du darfst da hoch aber nicht durch die Tür. Dann war ich kurz AFK als ich wieder kam habe ich nur deinen Funk gesehen den du mehrmals gespamt hast du hast erst mit einem falschen Namen gefunkt und danach mit dev. Wahrscheinlich hast du bei der Ausbildung nicht mitbekommen dass du bis einschließlich Sergeant mit deiner ID funken musst. Und man funkt schon gar nicht mit " sondern mit *.
Meiner Meinung nach ist die Beschwerde unnötig.
Mfg Namin
GTA 5
KTM X Bow oder doch besser nur 2 Räder?
Ich bin dafur, jedoch sollten die JUMP Trooper die flugerlaubnis behalten.
Und an die anderen die dadurch die Erlaubnis entzogen bekommen und rum heulen? Dann geht doch zu den Piloten ganz einfach.
Kino
Schurken oder Helden?