Bist mir noch nie aufgefallen - dagegen
Vielleicht kennst du ihn ingame unter Bacara ?
Bist mir noch nie aufgefallen - dagegen
Vielleicht kennst du ihn ingame unter Bacara ?
// In Arbeit gesetzt
Bitte kümmer dich bis nächste Woche Samstag um ein Bewerbungsgespräch, sollte kein Bewerbungsgespräch erfolgen ist diese Bewerbung abgelehnt.
Hiermit bist du Abgelehnt, da du dich nicht innerhalb von 2 Wochen um ein Bewerbungsgespräch gekümmert hast.
Da wir uns in der TB, am 29.04.2017, für dich entschieden haben bist du Angenommen!
Herzlichen Glückwunsch! :3
Da wir uns in der TB, am 29.04.2017, für dich entschieden haben bist du Angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!:3
Da wir uns in der TB, am 29.04.2017, gegen dich entschieden haben bist du abgelehnt.
Grund: Warns u. Bans, Inaktivität
Hiermit haben wir uns in der TB, am 29.04.2017, gegen dich als Wollfe entschieden.
Grund : Starkes Negatives Auffallen
Hiermit haben wir uns in der TB am 29.04.2018 für dich als Flottenadmiral entschieden.
Herzlichen Glückwunsch :3
Hier ein Vorschlag für paar Playermodels die in Events gebraucht werden können:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=899890263
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=621970321
Mfg Namin
Ich bin dafür da du super RP machst nett bist und sehr kompetent. Ich glaube auch das wenn du Flotten Admiral wirst deine Arbeit gut machen wirst.
Toll und ich als BS LT Namin wurde vergessen. .ToFastForYou hat mich rausgeworfen weil ich zu viel als Ahsoka Tano gespielt habe.
Bist kompetent und machst gutes RP, bin auf jeden Fall dafür.
Antragsart: Entschuldigung wegen einer Ordinären Beleidigung
Hesh er hat kein Antrag zu einer entbanung gestellt sondern er hat sich entschuldigt.
Ins KSQ eingetreten sind :
- Jay
-Blackout
Zu Sergeant KSQ wurde befördert:
- Luca
Kehn ich wollte ihn raus haben weil ich nur ihm gesprochen habe wegen seiner Inaktivität und er gemeint hat ja morgen morgen komm ich was war er war selbst 3 Tage danach nicht war und deswegen wollte ich ihn raus haben.
Real Life wär geiler
Heute von mir befördert wurde:
- Montana zu KSQ Captain