Ja finde
Der User unter mir ist Flynt und möchte mir verraten wo er die Serie schaut.
Ja finde
Der User unter mir ist Flynt und möchte mir verraten wo er die Serie schaut.
Ja da hast du Recht. Wurde auch gerne wissen woran das liegt.
Der User unter mir fand es nicht witzig dass Freitag während der TB der TS down ging.
Da muss ich dich entäuschen.
Der User unter mir heißt Flynt
ab und zu ja
Der User unter mir ist im RL 16.
Und macht es einen unterschied ob er sich jetzt bewerben darf oder nicht?!
Man kann sich auch bewerben auch wenn man nicht in der Einheit war.
Ist in Realem Leben auch so.
Vielleicht solltest du mein Kommentar nochmal durchlesen. Ich habe nur deine Antwort beantwortet und nicht gesagt das er sich nicht bewerben darf lieber Derexi.
Hä?! Der ist doch in der Einheit...
Der war auch doch Keller...
Er war.
Dafür da du uns schon oft als Captain und LT geleitet hast und gezeigt hast das du das Zeug hast eine Führungsebene zu übernehmen.
#MakeTheGMsGreatAgain
Dafür will ich weiß das du das Zeug zum Commander hast.
Dagegen da du nicht in der Einheit bist und die Charaktere momentan in der Einheit nicht kennst.
Und du hast geschrieben du möchtest die GMs aktiv machen. ( Wir GMs sind aktiv)
Da Aleks demotet wurde ist Scencer|Basti jetzt UEB Bacara.
.Lucky hast vergessen zu schreiben das ich befördert wurde
Yukki Wenn es möglich wäre würde ich was dazu sagen da ich ja auf eine Art auch dran beteiligt war. Das Problem ist ich kann am Mittwoch nicht. Wäre es möglich das wir morgen reden könnten? So zwischen 13:30 und 16:40 Uhr.
Mfg Namin
Er ist vlt auch nicht 24/7 im Forum oder TS.
Mein Angebot habe ich im Forum gemacht und auch ihm persönlich im TS.
Und eine Ausrede ist das ganz und gar nicht.
Lieber Flasha,
Linxreen hat versucht Kontakt, zu dem Verfasser der Beschwerde über den TS aufzubauen. Wenn dieser nicht antwortet, besteht von seiner Seite wohl nicht das Interesse diese Beschwerde zu klären. Würde Interesse von seiner Seite bestehen, würde er auf meine und auch Linxreen seinem Angebot darüber im TS zu reden, eingehen.
Mfg Namin
In eine Bewerbung gehören meiner Meinung nach keine Smileys und eine Bewerbung muss eigentlich reichen.
Bewerbungsgespräch geführt mit Namin und Scencer.
Jokuu bitte in Arbeit setzen.
Jokuu Bitte einmal labeln.
Das war nicht nur eine Person das waren mehrere und auch alle von denen wurden gleich behandelt.
Meiner Meinung nach kommen wir mit dieser Beschwerde nicht wirklich weiter.
Ich finde den Warn gerechtfertigt da er mit diesem Spruch:'Das Event ist Scheiße' den Eventleiter indirekt vor dem ganzen Server bloß stellt da der Eventleiter sich Mühe gegeben hat und nur wollte das User Spaß haben und nicht AFK irgendwo auf dem Schiff sind. Wenn man Kritik über ein Event hat sollte man diese dem EL im TS mitteilen und nicht vor dem ganzen Server und natürlich sollte man diese Äußerung auch etwas höflicher aussprechen und genau sagen was einem nicht gefällt und nicht einfach sagen "Das Event ist Scheiße".
Wenn du willst können wir Beteiligten uns ja im TS zusammen setzten und diese Situation durchsprechen. Eventuell verstehst du ja diesen Warn. Und natürlich verstehe ich das dich ein Warn aufregt aber in Zukunft unterlässt du das ja vielleicht einfach, ich meine wir gehen auch nicht hin und schreiben im OOC "Fuze dein RP ist Scheiße".
Mfg Namin
PS. Im TS heiße ich ebenfalls Namin falls du ein Gespräch über dieses Thema möchtest.
Ich bin dafür da ich weiß, dass du das schaffst und du die Sache im Moment auch gut machst.