Beiträge von Namin

Vorlage:

Name Namin
    Beteiligte Spieler Nathan,Token
    Inhalt Cad Bane versucht mit hilfe von 2 Mandalorianer Daten für den Bau der Venator zu stehlen die Mandalorianer werden getötet und Bane gefangen genommen. Bane funkt um hilfe und wird dur seperatisten befreit und im Gefängnis umgebracht. Droiden im MH und Seperatistische Schiffe außerhalb der Venator
    Map Change nein
    Zeit 14.35-15.25
    Bewertung gegen ende waren keine mods mehr da.

Hallo ich möchte mich für die Eskalation heute Abend entschuldigen.

Wie wahrscheinlich alle mitbekommen haben gab es heute ein Konflikt zwischen der 91st und den MSecs an der ich einer der Mittäter war. Ich möchter mich bei der kompletten 91st und auch bei allen anderen die dabei waren.
    Und zwar war ich etwas angefressen weil die komolette 91st eine lange Zeit vor dem Gefängnis gesessen ist und teils auch etwas provoziert hat.Naja als ich zur Barracke laufen wollte um mich auszuloggen wurde ich schon von der 91st im Gang vor dem Gefängnis empfangen. Weil ich genervt war reagierte ich auch dementsprechend angepisst und wies den ARFs an mir aus dem weg zugehen. Da sie meinem Wunsch auch nach mehrerem Auffordern nicht nachgingen hollte ich meine handschellen raus mit der Hoffnungsie würden zur Seite gehen, jedoch standen sie immernoch an der selben stelle. Als dann ein ARF anfing das ich aus dem weg gehen soll weil sie ja zum MH wollen stellte ich mich an die wand, er stellte sich erneut vor mich und sagte ich soll ihm aus dem weg gehen das empfand ich dann als Provokation und nahm in darauf hin fest und wollte zum Gefängnis laufen. Um ihn dort abzugeben weil ich immernoch das Bedürfnis hatte mich auszuloggen. Biitu nahm mich darauf hin fest mit der Begründung ich würde meine Ausrüstung abusen und brachte mich zu seiner Barracke wo sie mich mindestens 30min festhielten.

Ich finde es war von beiden Seiten sehr übertrieben da auch alle Beteiligten etwas FailRP betrieben haben.
    Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an, wenn nicht dann halt nicht.

Danke fürs lesen..

@Biitu
    @Dragan

Hallo liebe SWRP COM und liebes SWRP Team,

Erstmal möchte ich danke sagen das wir die tollen neuen Lichtschwerter mit ihren tollen Animationen bekommen haben.

Grund für mein Vorschlag:
    Es gibt zur Zeit eine Sache die mich beim Jedi spielen etwas stört.. Und zwar die, dass man nur eine von vielen Kampfanimationen benutzen kann. Bei den Feststehenden Chars. wie Yoda, Mace Windu und so weiter kann ich es ja verstehen, aber das alle anderen Jedis nur eine bestimmte Kampfart haben stört mich und wahrscheinlich auch andere, weil es nach einer Zeit langweillig wird, wenn jeder nur gleich beim kämpfen aussieht.

Eigentlicher Vorschlag:
    Nun komme ich zu meinem Vorschlag..
    Es ist bestimmt möglich, dass man zum Beißpiel über F6 seine Kampfart wählen kann.
    Man könnte alle Arten ja mal testen und sich für eine bestimmte entscheiden, die man dann benutzen muss.

Vorteile:
    - Abwechslung zwischen allen Jedis
    - sieht besser aus wenn jeder eine andere Kampfart hat
    - Kann seine RP Rolle verbessern

Nachteile:
    Habe ich komischerweiße keine gefunden...
    Wenn euch welche einfallen könnt ihr sie ja hier drunter posten

Ich weiß mein Vorschlag ist etwas kurz, aber mehr kann man meiner Meinung dazu nicht wirklich sagen.
    Danke fürs durchlesen..
    Ich hoffe das ist umsetzbar und würde euch gefallen. ( P4sca1)

MFG Shinji/Namin

Es wird Zeit das ich mich auch mal dazu äußer! Ich weiß nicht wie man so dreist sein kann zu behaupten er hätte mich mit Absicht umgebracht das war nämlich nur ein versehen. Er hat mir einmal beim ausfahren seines Lichtschwertes Schaden ggemach und als beim zweiten mal hats er ja schon erklärt. und ihr hättet uns ja fragen können wie es passiert ist aber nein ihr hört euch die beschwerde an und zeigt an unseren ausagen keine interesse.Und vorallem habt ihr ja den verlust wenn er gedemotet wird da er beim rat der Prüfung war und auch als einziger den Parcour hatte.
    Und mich am Ende noch zu Fragen ob ich deswegen auch salty wär findich auch etwas dreist.
    Und außerdem hättet ihr euch mal richtig besprechen sollen ob ihr vor oder nachteile mit seinem demote hättet weil ihr meiner meinung kein einzigen vorteil habt. Und so komme ich zu meiner nächsten Meinung. Meiner Meinung ist der Rat im Moment etwas inkompetent, dass sage ich nicht wegen einzelnen Personen sondern im gesamten Bild weil ihr euch meiner meinung nicht richtig um die Jedis kümmern kommt.
    Mir egal ob ich jetzt von euch geflamed werde ich vertrete meine meinung und stehe dazu.

Mfg Shinji aka. Namin

Name Shinji aka. Namin
    Beteiligte Spieler Bradley, Can, Zynoxi
    Inhalt Boba Tyler und Jango versuchen Kaminoo zu erobern (fun event für 11 User)
    Map Change Ja
    Zeit 11:10-11.13
    11:13-11.45
    Bewertung Keine Stattgefunden