Ich bin Dafür das Stroheim Niner wird weil er richtig nett ist und er es am meisten verdient hat.
Beiträge von Namin
-
-
// Edit
Ich bin auch dafür.
Das wirst du schaffenDafür
-
Sloger das Problem ist ja das @P4sca1 sich dabei was gedacht hat als er beschlossen hat das man Jedi werden kann dafür das man Donatet. Also soll man den Jedi- Job als belohnung sehen. Und damit nicht jeder x-beliebige Jedi wird gibt es das mit den Bewerbungen. Und mein Vorschlag wär jetzt das der Hohe Rat mit den Bewerbungen strenger umgeht damit nicht zu viele Jedi werden.
-
Ich bin dafür da er gutes Rp macht und er für so ein Job sehr gut geeignet ist.
Zu deiner Bewerbung:
Die Bewerbung ist sehr gut geschrieben, der Rp teil gefällt mir gut. Die Punkte wieso du R2 werden willst sind such sehr überzeugend.Dafür
-
Der Server ist vorhin wegen Fehlermeldungen in der Konsole mehr mals gecrashed bzw hat die spieler gekickt.
-
Die von den standart hl2 waffen fürftest du eigentlich nicht hören. zumindest nicht die die du selbst von dir gibst
-
Jetzt hast du die Jedi Ritter vergessen
-
Wenn man sich die Addons über Css-cheater holt hört man keine Ingame standart waffen sounds mehr von sich selbst
-
@FlaSha könntest du bitte Boden und Acclamator extra machen ?
Und wenn Jedis die sind die was am Boden zusagen haben dann ist es komisch, dass Ritter nur genau so viel am Boden zusagen haben wie die Commander. -
-
@Tal'verd Priest Und wenn dieser Vorschlag angenommen wird, werden die jetzigen RCs zu 70% den spaß an SWRP verlieren
Meine Meinung
-
Konflikt hin oder her sprecht euch trotzdem aus du wolltest doch unbedingt wissen warum die RCs auf dem Schiff noch zusuchen haben und was das für Vorteile hätte dann sprich mal die RCs an und frag sie personlich
-
@Centurio +1
@Fiffer Dieser Beitrag ist wirklich weit hergeholt und sehr übertrieben du kannst dich ja mit den RCs zusammen setzen und mit ihnen reden?
Ich glaubeihr würdet euch auch angegriffen fühlen wenn jemand ein Beitrag schreibt zur abschaffung des Medic Squads und zu Hinzufügung der Medics in den Regimentern. Ihr solltet euch mal in die Lage der RCs setzen und vielleicht mal überlegen wie es für die ist wenn die einzige einheit die sie spielen entfernt werden soll. Wenn du willst kann ich mich oder vielleicht ein Supp oder anderer Mitglied mal mit euch im TS zusammen setzen und über euren Konflikt reden. Es ist nämlich unnötig direkt zu versuchen es im Forum zu Diskutieren wo dann viel lügen unter ein Beitrag geschrieben werden. Meistens ist es besser wenn man sich ausspricht weil man Leuten dann sozusagen in die Seele reden kann sich wenigstens etwas zu ändern und das rate ich euch nämlich. Bitte setzt euch im TS zusammen und sprecht euch mal aus.Sry wegen dem Aufbau ist mit meinem Handy geschrieben.
Mfg euer Namin.
-
Was ich sehr schade finde ist das wir TEBs einen zu kleinen MR haben und wir auf Kamino spawnen und nicht auf der Acclamator.
Und ich weiß nicht ob nur ich das Problem hab aber es fehlen viele Texturen. -
Hallo Liebes EGM Team und auch hallo Liebe EGM Com,
dass ist ein verändertes Reupload von der Bewerbung von letzter Woche. Ich möchte es nochmal versuchen mich zu bewerben und hoffe ich werde dieses mal genommen.
Inhaltsverzeichnis1. RL-Daten
2. RP-Daten
3. Steam-Daten
4. Online Zeiten
5.Warum ich Supporter werden möchte
6.Warum ich?
7. Was meine Ziele sind
8. Stärken und Schwächen
9. SchlusswortRL-Daten
- Name: Robert
- Hobbys:
-Gitarre spielen
-Ringen
-Zocken
- Geburtsdatum: 4.10.2000RP-Daten
Rang auf dem Server: Einsatzleiter + DonaterChar. 1:
- Name: Threan
- Einheit:Clonetrooper
- Rang: CaptainChar. 2:
- Name: Namin
- Einheit: TEB
- Rang: SergeantChar. 3:
- Name: Jugell Hou
- Jedi: PadawanFrühere Nebenjobs:
- Ahsoka TanoFrühere Einheiten:
- 41st
- 327th
- Bear Squad
- 212th
- WpSteam-Daten
-Name: Namiin
- Steam ID: STEAM_0:0:134266970
- Steam Profil:steamcommunity.com/id/Namin/Onlinezeiten
- Montag-Freitag: Nach der Schule bis 16 Uhr
- Samstag+Sonntag:Wenn ich Zeit habe
- Ich kann Samstags/Sonntags nicht immer Online da ich noch Sport mache.Warum ich Supporter werden möchte/Ziele:
Ich würde gerne Supporer werden weil ich den Usern auf dem Server gerne Helfen würde in dem ich ihnen bei ihren Fragen und ihren Konflikten helfen würde.
Ich helfe gerne wenn es Streit zwischen den Usern gibt,
ich würde dann versuchen es zu klären und das es soweit kommt dass sie
sich wieder vertragen.- Ich möcht den Usern als Supporter zur Seite stehen
- Ich will Usern helfen so gut wie möglich Fragen zu beantworten und ihnen zu helfen
- Ich möchte den Moderatoren/Admins beistehen und ihnen helfen ,dass sie sich nicht noch mit Supports rumgeben müssen
Warum ich?:
Ich habe schon viel Erfahrungen mit dem Server und habe auch schon
vielen Leuten bei verschiedenen Dingen geholfen, z.B. als User ihr
Beispiel Event hatten, ich habe sie soweit unterstützt dass, ihr Event
gut verlofen ist, ich habe ihnen alle Skins gegeben und ich habe alles
gespawned was sie brauchen. Mir macht das alles einfach Spaß. Ich war ach schon oft bei Supports dabei und habe auch schon geholfen Sachen zwischen anderen Usern zu klären.Stärken:
- Gutes RP
- Kritikfähig
- Helfe gerne anderen Leuten
- Teamfahigkeit
- Kann schnell Entscheidungen treffen
- Kann ruhig bleiben
- Geduldig
- Hilfsbereit
- Für Kritik offen
- Schlichte gerne einen Streit zwischen anderen
- höfflichSchwächen:
- Nehme manchal sachen zu ernst
- Rechtschreibung
- Ich rede viel
- Habe früher FailRP gemacht aber konnte mich sehr bessernSchlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ich freue mich auf eure Kritik.
Wenn ihr Fehler findet dürft ihr mich gerne Verbessern, für
Verbesserungen bin ich offen.
Mit freundlichen Grüßen
Namin -
Dagegen auf Grund von Eigenwerbung.
-
-
Fiffer also nach dem was ich hier lese kommt es mir fast so rüber als wärst du eifersüchtig weil die so ein stuff haben und du nicht. Das sind Spezialeinheiten da ist es nun mal so das sie besseres zeug haben. Ich bin komplett dagegen das auch nur eine Spezialeinheit rausgenommen wird da es das Rp so viel schlechter sein da sie eine große Rolle in SWRP übernehmen. Und zu dem mit dem ersetzen. Es gibt auch mal Tage wo mindestens 4-6stunden keine Medics da sind und da sind solche leute schon mal was gutes!
-
// EDIT
Dagegen, weil man bei dem Beitrag Abschaffung des RC gesehen hat das du den Sinn und Zweck der RC nicht kennst und nur RC spielst weil sie cool sind. -
Könntest du dir bitte ein Event überlegen das nicht 24/7 ist danke
~~~~Neutral~~~~