sowas von lul
Der User unter mir muss gleich auch zur Arbeit
sowas von lul
Der User unter mir muss gleich auch zur Arbeit
Rettungsbot
M8 falscher Buchstabe
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
Bruder was
Zertifikat für dein Wort lol
Pelmeni for life
Der User unter mir mag Chicken curry
Ehrenmann ich lade dich hiermit offiziell ein die pilmeni meiner Oma zu probieren
Natürlich
Der User unter mir hat schon mal Heuschrecken probiert
EIN WORT DARF NUR 1x VORKOMMEN
EiN wOrT dArF nUr 1x VoRkOmMeN
Tut mir leid, dass ich keine 10 Seiten nach einem Wort absuche
kommt drauf an was da alles dazu gehört aber alle möglichen Spaghetti Varianten und Pizzas sind schon nice ja.
Der User unter mir hat schon mal was russisches gegessen
was ist das
Der User unter mir hat auch nie wieder Ferien:c
Mal so an alle die damals noch nicht hier waren, er ist einer der wenigen Personen die die Community fast komplett gespalten hat, ich fürchte das sich die meisten die Situation damals nicht Vorstellen können, leider sind viele die das Miterlebt haben nicht mehr Unter uns (Also nicht mehr im Forum oder ähnliches)
Außerdem war dies auch wieder ein Fall bei dem sich heute dermaßen beschwert werden würde das es viel zu lange gedauert hat
Wie gesagt, es hat viel zu lange gedauert bis Konsequenzen gezogen wurden, ich möchte nicht das es diese Umstände noch einmal gibt.
Ich bin froh das der Salzgehalt der Community in letzter Zeit sehr reduziert wurde, macht das nicht kaputt. Bitte.
Das denkst du
Vielleicht halten wir uns einfach im Schatten
Vielleicht sollte ich mich auch dazu äußern.
Klar hat er viel Scheiße gebaut. Und ja auch ich hatte einige Differenzen mit ihm. Aber alleine, dass er nach 2 Jahren eine weitere entbannung schreibt zeigt schon, dass er wieder ein Teil der community sein will und vermutlich auch was dazu tun würde, dass er das auch wieder sein darf.
Also ich persönlich finde man könnte mit ihm ein intensives Gespräch führen. Bei diesem Gespräch sollte jeder dabei sein können um sich eine eigene Meinung zu bilden und auch seine Meinung äußern zu können. Ich denke hier wurde oft genug reingeschrieben was der junge falsch gemacht hat und ich mein 2 Jahre sind eine lange Zeit um über sein Verhalten nachzudenken. Und falls ein Gespräch nicht reicht kann man ja immernoch ein 2. Führen.
Meg Namin
Oh lel hätte denk erst alle Kommentare durchlesen sollen
Mir ist das im Prinzip ja egal, aber wenn jemand nur über den Zeitraum der Wartungsarbeiten gebannt ist, kann man nicht wirklich von einer Strafe sprechen.
Sehe ich genauso.
Bear squad früher war tull ooooh jaaa c:
2060 und 2070 werden aber nicht mehr produziert und wurden durch die Super Modelle abgelöst. Eine 2060 Super hat ca die Leistung einer 2070
Kannst ja die Benchmarks mal vergleichen und auch mit CPUs rumprobieren.
Empfehle die Seite gpucheck.com
Die RTX 2060 6gb reicht eigentlich aus. Empfehlen würde ich es nicht eine 2060 super zu kaufen, weil du dir, wenn du paar Euro drauf legst eine 2070 kaufen kannst.
Würde dir zu einer neuen graka raten ich selber spiele auch VR und habe eine xeon E-30-1230v3, dazu eine 1080 ti und ich kann alles Zocken und sehr flüssiges VR spielen und dazu "nur" 8GB Ram die völlig reichen. Deswegen hol dir einen GTX 1660 die reicht zum VR zocken locker.
Dann such mal im Internet nach einer 1080/ti lul
Danke für die Hilfe für alle die es interessiert, es ist der hier geworden:
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.…a2c2249ca6eaa38
Kann man closen Airfox