P4sca1 die ryzen 5 3600x Brauch ich ja nur wenn ich übertakten möchte die normale 3600 würde reichen oder ?
Beiträge von Namin
-
-
und im Notfall kann ich auch noch 1 Monat warten da habe ich dann mehr Geld zur Verfügung
-
Wait AMD Rechner für knapp 700 und der Intel für knapp 900? In welchem Budget soll man den jetzt bleiben
Aber da ich heute mit meinem Chef über Prozessoren geredet habe und er mir von AMD abgeworben hat trifft meine Wahl eher ein Intel Prozessor
-
Wait AMD Rechner für knapp 700 und der Intel für knapp 900? In welchem Budget soll man den jetzt bleiben
900 ist halt das Maximum weil ich mir halt noch nen Monitor holen will
-
Hey,.
über die GTX 1060 würde ich nicht empfehlen zu kaufen.
Ja hat die ist zwar gut aber für das Geld kriegst du eine RX 590 die um viel stärker als die karte ist.
Das ist mein neuer kannst ja was davon ankucken
Kommt ein leeres Warenkorb
Musst erst auf Veröffentlichen und dann auf Link kopieren
-
oh my Bad korrigiere ich
Edit: bei mir ist beim 2. Link ein PC mit einer AMD ryzen
-
Wenn ich heute Abend von der Arbeit komme gucke ich mal.
Danke bin ja selbst noch auf der arbeit
-
ahja bitte ergänzen falls ich was vergessen habe
-
Es ist wieder soweit, ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen und brauche Beratung.
Rechner (Intel)(ist schon hart an der Schmerzgrenze)
Rechner (Amd)
Da ich mir auch einen neuen Monitor holen wollte würde ich mich freuen wenn man mir welche in den Kommentaren empfiehlt. (Sollte höchstens 200 kosten)
-
Also bei mir hilft es den ein oder anderen joint zu rauchen bzw. Auch andere Dinge zu nehmen(Ups). Aber da du dir dein Leben nicht verbauen sollst solltest du dir eine/n Therapeuten suchen und aufjedenfall mit deinen Eltern reden.
Hinweis Forenverwaltung: Dem Gebrauch von Drogen wird immer abgeraten und kann negative Nachfolgen haben. Ebenso helfen Drogen meist nur temporär und können, wie Alkohol, nur die aktuelle Gefühlslage verstärken.
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gut das habe ich falsch verfasst, trotzdem sollte man sowas eher für sich behalten als es groß rumposaunen zu müssen um Aufmerksamkeit dadurch zu bekommen
Ich merke schon, dass bei dir die geistige Reife wohl etwas später eintrifft. Und wenn es dich nicht interessiert heißt es nicht, dass es die anderen auch nicht interessiert also lösch einfach deine unnötigen Kommentare und lass gut sein.
Wcar mein lieber wünsche dir und deinem zukünftigen eine schöne Hochzeit und viel Glück in der Ehe
-
Das wird in dem Forum ja immer lächerlicher? Jetzt wird man schon wegen Aussagen die niemanden angreifen sollen gewarnt ? Wtf ich beobachte im Forum zwar nur noch ab und zu also ist es mir sowas von egal was hier los ist aber zieht euch mal die Stöcke aus dem arsch das ist eine fucking gaming community und keine internet banking Seite oder so. Hier sollte eigentlich spaß im Vordergrund stehen und nicht Unterdrückung, Zensur und Hierarchie. Tut mir leid aber diese community sollte langsam mal was an ihrer Einstellung ändern.
*Mic Drop*
-
Ach werde ich gejagt dann bin ich mal gespannt,welche stadt/Dorf ist das denn
Das ist Bikini Bottom
-
-
wie wäre es dass man das verletzungsmenü einfach auf eine andere Taste legt?
-
#Dafür weil guter Junge und so
#Biitu immer gute Wahl
-
-
ihr wisst schon ,dass das Spiel 3 Lügen 1 Wahrheit heißt und ihr rausfinden müsst was die Wahrheit ist