Danke dafür , ne aber es ist 9 monate her , entbannt den Jungen.
Bruder muss los es ist fast 2019 und am 14.2.2018 war es 1 Jahr wie bitte kommst du dann auf 9 Monate?
Danke dafür , ne aber es ist 9 monate her , entbannt den Jungen.
Bruder muss los es ist fast 2019 und am 14.2.2018 war es 1 Jahr wie bitte kommst du dann auf 9 Monate?
Geldbeutel genommen lol
ja ist richtig nice :3
PSN: Juug3ll
ja seit heute
Dachte mir mal ich Frage hier mal so in die Runde ob jemand in der Com pubg auf der ps4 hat um zu schauen ob man ein squad zusammen bekommt da es mehr Spaß macht als dauernd solo zu gammeln
pascall hat mir gesagt das ich diese Abstimmung machen soll also doch hat er
Siehst das Ergebniss ja also ist es egal ob er noch welche hat oder nicht
so wie es überall dargestellt wird, wird es halt nicht mal wirklich passieren. YouTube wird davon sowieso kaum betroffen sein, da die Plattform genau das selbe was mit Artikel 13 eingeführt werden soll schon gemacht haben (Urheberrechts Filter). Dieser Filter war aber fehlerhaft und hat meist nicht richtig funktioniert. Jetzt soll es halt so sein das die Plattform "Youtube für Videos die das Urheberrecht verletzten bestraft werden soll.
Viele informieren sich nicht richtig oder glauben alles was sie in Videos sehen. So wird zu viel Fake News verbreitet
deine Mum
Just a joke nimm es nicht ernst ja ?
Totaler Aus der Nase hergezogen, Failrp was bessers ist anscheind dazu nicht eingefallen. Das Einfärben hilft Einheiten sich zb Mit einem V-Wing Training mit 4 Männern oder Frauen #2018 sich von einander zu unterscheiden etc.
Dagegen
Achso ? Soweit ich weiß werden in der Lore nicht die Schiffe der einzelnen Personen verschieden farbig gefärbt damit man sie erkennen kann ?
Was das hier für eine scheiße?
Ihr kleinen pisser kommt hier mit billigen Mütter lines?
Verpisst euch wieder ins Kinderheim.
Jetzt bin ich an der Reihe
und zerberste euch alle, schlimmer als Haie!
Ihr wollt euch battlen?
Wart gerade aber alle nach dicks betteln.
Ihr seid keine Gegner für mich,
schickt eure Mütter und zeigt euch erkenntlich.
Ich empfehle euch mir nicht zu widersprechen
ansonsten werde ich euch alle Knochen brechen.
Kb mehr bin schon zu müde
Thema des Spiels nicht verstanden
zuhause (weil Shisha)
Horror oder Fantasie Filme
Ich muss arbeiten... Ihr habt alle Schule außer Flynt der ist halt genauso fleißig wie ich
Was schule
Ich arbeite auch lul
Kannst ja auch mal zu uns in die Gegend kommen
Also von Hevoc weiß ich ja dass er in der Nähe wohnt bei dem Rest keine Ahnung
Wtf, auf CWRP haben vor 2 Jahren 100 Leute gespielt und jetzt immernoch. Nur, dass jetzt die ganzen RP Kontrolleure kommen und meinen, dass jeder Witz ein Verstoß gegen das Grundgesetz ist.
Ich meine es gibt nur noch kaum Events & wenn keine Events sind, darf man nichts mehr machen, da sofort die Profis kommen und einen anflamen, weil es nicht 100% RP getreu ist.
Früher durfte man halt noch Spaß haben, solange keine Events sind. Heute sind viele zwischenmenschliche Interaktionen, die nicht 10000000% Realistic sind, verboten.
z.B. Beefs mit den STs, was früher halt einfach ein Spaß gemacht war (auch wenn es mal eskalierte) waren immer spannend und viele waren gehyped. Jetzt darf man nicht mal mehr nen Fuß rein setzen, ohne nen fetten Anschiss zu bekommen (leicht übertrieben)
Die User können sich nicht mehr gegenseitig aus Spaß necken und die STs haben gefühlt auch keine spannenden Aufgaben mehr.
Früher haben wir jeden Tag min. 2 Events gehabt haha :D. Am besten fand ich, dass ich das Übergangs Event von Swrp 1 zu cwrp 2 mit planen durfte. Und als alle den Server gewechselt haben ich und Alpha noch Spaß auf dem alten Server hatten.
Früher waren die Regeln echt besser ja. Da wurde alles viel lockerer angegangen und nicht so angespannt wie jetzt.
Kein Wunder dass vielen alten Hasen der Spaß an cwrp vergangen ist.
Ahja am Handy geschrieben und ich bin müde also nicht gleich kritisieren.
Kann man dieses Beecake essen ?
Der User unter mir suchtet auch bo4