Wir haben sie nicht gefragt und wir wurden auch nicht gefragt.
Wenn jemand dazu Lust hat, dieses Projekt fortzuführen, würden wir nicht nein sagen.
Das ist aber die Sache von P4sca1, ob das geht oder nicht.
Wir haben sie nicht gefragt und wir wurden auch nicht gefragt.
Wenn jemand dazu Lust hat, dieses Projekt fortzuführen, würden wir nicht nein sagen.
Das ist aber die Sache von P4sca1, ob das geht oder nicht.
.ToFastForYou Night in the Woods ist echt furchtbar gut, die Story ist so überraschend und bis heute bin ich mir nicht ganz sicher was genau die Story meint beim übertragenen Sinne.
Mehrfach spielen hat bei mir geholfen.
Vor allem, weil man mit Bea, Gregg und Angus unterschiedliche Sachen machen kann, und bei dem einmaligem durchspielen kann man nicht alles vom Spiel sehen.
Schreib so viel du willst , es geht ja darum das Spiel vorzustellen und die Leute zu überzeugen es auch mal zu spielen
Würde ich mehr schreiben, würde ich die Story Spoilern. Und wenn jemand das Spiel spielen will, hilft ihm das nicht.
Für mich ist das ganz klar Night in the Woods von Infinite Fall.
Das ist ein 2D Story fokussiertes Adventure.
(Alle Personen sind Tiere) Die Protagonistin ist eine Katze namens Margaret "Mae" Borowski.
Diese ist aus dem College geflogen und nun nach 2 Jahren auf dem College wieder zuhause, wo sie ihre Freunde wieder trifft.
Mit denen unternimmt sie einige Dinge, bis bei einem besonderem Fest dem "Harvest" etwas komisches im Wald passiert.
Dies versucht Mae mit ihren Freunden herauszufinden.
Ich kann theoretisch noch mehr erzählen, aber der Beitrag ist denke ich nicht dafür da, um einem ganze Spiele zu spoilern.
Warum nehme ich dieses Spiel?
- Kein Spiel hat mich je so gefesselt wie dieses
- Man fühlt einfach mit den Charakteren mit
- Es hat eine wunderbare Story
- Es hat einen sehr schönen, aber doch simplen Artstyle
- Es hat einen wundervollen Soundtrack
- Man kann so viel entdecken, dass ein mal durchspielen einfach nicht reicht.
Den Preis von 20 Euro finde ich für dieses Spiel vollkommen gerechtfertigt.
Ich finde dieses Spiel einfach nur gut.
Militärisch waren die halt auch richtig scheiße, eine Scharfschützin aus der Roten Armee hat beispielweise 300 von den Nazis gekillt. Ludmilla Pavlichenko.
Schön, und die Wehrmacht fast ganz Europa erobert.
Haben das die Russen jemals geschafft? Haben die Russen die Franzosen UND die Engländer in die Knie gezwungen? Nein haben sie nicht. Sie haben am Ende des 2. Weltkrieges mit den Alliierten zusammen ein stark geschwächtes Deutschland besiegt und mehr nicht.
Technisch gesehen waren die Deutschen immer recht weit vorne. Und auch im 2. Weltkrieg. Genauso wie mit der Ausbildung.
Tut mir leid Jonas | TeR6 , aber ich kann dich in der Ansichtsweise zu dem Kommunismus nicht unterstützen. Ich weiß, er ist theoretisch perfekt, aber er wurde noch nie perfekt ausgeführt (außer in Cuba vielleicht). Und solange das nicht passiert werde ich auch den Kommunismus nicht gutheißen. Das ist meine Meinung, und ich werde mich da nicht umstimmen lassen. Ich bin auch kein Befürworter des Kapitalismus, aber im Kapitalismus lebe ich nun mal und das kann ich/ und wird sich auch nicht von jetzt auf gleich ändern.
Flynt haben wir das nicht bereits mal besprochen?
Oder vertue ich da mich?
Klar, man kann es immer noch lesen, aber bitte beim nächsten Beitrag nicht so. Normale Schriftart und Grau hätte auch gereicht.
ganz trocken 501st hat nichts besonderes sei es unsere rp character wow wir haben sie aber keine skins deswegen die duals bei uns ab cpt sind halt was besonderes was heiliges deswegen bin ich dagegen von der idee nicht schlecht aber fühle mich dann als 501st abgezogen
Ist nicht mein bereich, aber genau solche Gründe zu nennen, warum man dagegen ist, finde ich bescheuert.
Ich meine, der Server soll möglichst realistisches RP bieten. Und die 501st hatte diese Dual DC17 nun einmal nicht. Oder zumindest nicht die CPT's.
Wenn eine Einheit eben nichts wirklich besonderes hat, sollte sie, meiner Meinung nach, mit etwas anderem zeigen, was sie besonders macht.
Wie z.B. das die Einheit besonders diszipliniert ist, oder besonders gute Trainings Einheiten bietet usw.
Traurig....
Ja war es...
Nun, nicht direkt meine Sünde, aber 2 ehemalige Klassenkameraden die gute Freunde waren, haben ihre Freundschaft wegen 10 Diamanten in Minecraft aufgegeben.
Ich weiß es nicht ganz genau, ist auch nicht mein Bereich, aber ich glaube unter den Vorschlägen.
Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich war mal BS Medic unter Commander Deniz
Ich denke mal das war dann noch vor bobel111.
Nein ich habe mich darüber beschwerd das man so ein Order 66 Event einfach besser hätte machen können das mit der FC war nur 1 teil davon
Okay
Ich habe hier zwar nichts mit zu tun, aber du hast diese "Beschwerde" jetzt nur geschrieben, weil du es kacke fandest, dass der Kanzler ein FC war weil es keinen Job dafür gibt? Und du hast dazu noch deine Rechte abused(Zumindest finde ich, auch wenn du von allen Klonen weggelaufen bist ein Abuse war)?
Warum hast du nicht einfach nachgefragt, und dir diese Beschwerde geschenkt.
Hab mal Gitarre gespielt. Fand ich nach 2 Jahren langweilig. Also nein.
Der User unter mir hat Snake auf EGM gespielt.
Ein Nick-Tool ist in meinen Augen für unseren Server momentan unnötig.
Für YouTuber mit mehreren tausenden Abonnenten könnte man so etwas einfügen, aber ansonsten nützt dies nichts.
Ich glaube, ihr versteht das falsch.
Oder ich verstehe Rycer nicht.
Ich glaube er meint damit nicht, dass man noch extra für den Master als YouTuber bezahlen muss.
Hm... Arbeit.
Vokabeltest oder Klausur
Nope.
Der User unter mir war mal bei einer ESL Mayor (Als Zuschauer)