Nein. Aber ich habe vor zu donaten.
Der User unter mir mag mich.
Nein. Aber ich habe vor zu donaten.
Der User unter mir mag mich.
Nicht wirklich.
Der User unter mir isst gern Chips
Alles anzeigen@Tribilis FDi brauchst mir nichts erklären. Es geht nur darum:
- Bei Events hättet ihr am Meisten zu tun und andere würden sich wieder langweilen
- Es ist alles unglaublich schwer zu organisieren
- Warum sollte man in ein anderes Regiment gehen wenn es ein Regiment gibt das fast alles hat?
- Es sind viel zu viele Leute aufeinmal
- Zudem bin ich einfach davon überzeugt das ihr das vielleicht 1 bis 4 Wochen schaffen könntet und dann den Überblick verlieren würdet
- Es langweilig wäre wenn "jeder" von gleichen Regiment wäre
-Man etwas Abwechslung in den Regimenten benötigt
Meine Meinung
Ich finde die Idee an sich gut, aber ich gebe Alpha recht! Es ist sehr schwer so ein großes Regiment zu leiten. Auch wenn es 2 CMDs hat. Und außerdem, habe ich dir nicht mein dafür gegeben! Ich werde das noch mit einigen vom BS besprechen müssen!
Ich bleibe -neutral-
An sich ein guter Vorschlag. Nur wurde die Waffe auch im RP von der 501st benutzt?
Da das Bear Squad in der Textur (Playermodel) 2 DC-17 Blaster auf dem Brustpanzer hat,
wollte ich vorschlagen das dass BS, also jede Einheit egal ob Bear oder Lieutenant diese 2 Blaster auch bekommt. (Anstatt den DC-15 Side Arm)
Der Commader und der Vize Commander hat diese Waffen allerdings schon.
Ich hoffe, dass euch der Vorschlag gefällt.
Mfg BS Commander Wave
:dafuer: :habenwollen:
:dagegen: Deine Erfahrung mit Jedis und dein RP Teil ist dir meiner Meinung nach nicht gut gelungen. Und vor allem bei einer Bewerbung zum Jedi, finde ich den RP Teil und die Erfahrung mit Jedis sehr wichtig. # :meinung:
2.Ingame Daten
Ich heiße BS Bear Dennis
Bin Bear Squad
Machtlevel 21
Seit wann bist du noch im Bear Squad?
Nett, Kooperativ gesteht sogar seine EIGENEN Fehler ein! :dafuer:
1. Es gibt einen TAE Commander!
2. Du bewirbst dich für echt ALLES!
3. Du bist soweit ich weiß noch nicht einmal im TAE!
- DAGEGEN! -
:dagegen2: Deine Bewerbung bzw. dein RP Teil gefällt mir nicht wirklich :meinung: !
Der Nize unter dem BS! :dafuer:
:dafuer: , jedoch fehlt mir ein Beispiel Event!
Nett, machst gutes RP. :dafuer:
Ich dislike dein Kommentar nur weil das was Wave und du Schreiben nicht stimmt.
Dennis, dass sagst du, aber als du noch im BS warst haben Ich und Teddy dich nie gesehen, und es reicht nicht einmal am Tag für 5 Minuten online zu sein!
Und ich finde es etwas unreif, so darauf zu reagieren. Akzeptier es doch einfach, dass ich finde das du zu inaktiv bist! :meinung:
Also ich sage mal was ich bin nicht inaktiv Wave du warst halt die letzten Tage nich online.
Ja, ich war selber inaktiv, und habe mich abgemeldet. Aber als ich aktiv war und da war ich fast den ganzen Tag online, habe ich dich kaum gesehen!
Wave außerdem wenn sie fragen wollen können Sie Centurio un Stacker fragen die können bezeugen das ich aktiv auf dem Server spiele.
Ich habe dich nicht gesehen, und deswegen bleibe ich dabei! # :meinung:
Ich bleibe neutral.
Ganz ehrlich? Ich bin :dagegen2:
Denn du bist mir zu Inaktiv!