Ist die Umfrage noch aktuell Zokey
Ich bin zwar nicht Zokey, aber soweit ich weis wurde noch keine finale Entscheidung von P4sca1 getroffen. Daher würde ich sagen, ja die Umfrage ist noch aktuell.
Ist die Umfrage noch aktuell Zokey
Ich bin zwar nicht Zokey, aber soweit ich weis wurde noch keine finale Entscheidung von P4sca1 getroffen. Daher würde ich sagen, ja die Umfrage ist noch aktuell.
Wenn die Abstimmung positiv ausfällt, dann werden wir uns natürlich erstmal darum kümmern, das alles läuft wie gewollt bevor wir releasen.
Es ist aber auf jeden fall eine gute Idee den release Termin nicht gleichzeitig mit anderen Projekten zu legen.
Und ich denke mal, dass wenn sich aus dem Team mehrere Leute im RL kennen und sich dadurch nocheinmal mehr vertrauen können ist das hilfreich um das Team und den Server redundant zu managen.
Wäre schön wenn sich einige finden um den Server zu beleben
Keks Saft... vielleicht aber auch nuuur vielleicht
Der User unter mir war schon einmal betrunken
Also erstmal @FlashWars C: richtig Nice Aktion von dir. Und dann würde ich mich definitiv über Desteny 2 freuen.
Es gibt einen neuen Thor Film?
Der User unter mir Spielt HW:RP
Man mag es kaum glauben. Aber das ist mir noch nie passiert
der user unter mir kennt applewar pictures
Wir wissen alle dass der rechte twix das einzig wahre ist. (Weil Rechtshänder und so n scheiß)
Der User unter mir hat eine bessere Internet Leitung als ich (2000kbit/s)
Weitere Kommentare: Ich hoffe auf eine Verkürzung des Bans
So wie es mir berichtet wurde ist er nur mit den VPN auf den Server gekommen, weil er davor, ohne mit ihn zu reden, für eine Stunde vom TS gebannt wurde und er wissen wollte wieso.
Dennoch ist es verboten, man sollte aber nicht vollkommen von der vermeintlichen eigentlich Absicht absehen.
Bin für eine Verkürzung, aber keine Aufhebung.
Stimme Yukki zu, wenn es so wirklich abgelaufen ist.
Auf jeden wer mag das nicht.
Der User unter mir sagt auch, dass es keinen Unterschied zwischen laufen und gehen gibt.
Leider hatte ich dieses Vergnügen noch nicht.
Der User unter mir heißt Jürgen
hat seine Vor und Nachteile.
.Dustin war...
ist man Sportlich.
Musik ist...
Muss ja fast. Ich will dich nicht ersticken.
Der User unter mir hört ungesund viel Musik.
Also ich habe fast alle CW Teile (von Staffel 1-6) gesehen, wenn das aus 2003 beinhaltet.
Der User unter mir weiß nie sicher ob eine TB nun stattfindet oder nicht (falls er in einem Team ist).
Mal ein neues Spiel.
P4sca1 schreibt hier...
Darum.
Darum ist die ...
Ich Abitur.... Ne habe mittlere Reife und Fang Bild mit der Ausbildung an.
Der User unter mir will Mal studieren
Ehr unwahrscheinlich.
Der User unter mir ist gerade erst aufgestanden
nie gespielt
Der User unter mir ist mit Wcar