Beiträge von funky33

Elpin da er wegen einer fehlenden RP Story nich angenommen wurde ist das denke ich irrelevant.

Also ich habe mir die Bewerbung mal genauer angesehen und muss sagen die RP-Story ist nicht die beste (sind meine aber auch nicht) aber insgesamt gefällt mir die Bewerbung gut.

Ich werde mich nur zu 90% auf ein

Dafür

Einlassen da ich dich soweit ich weiß noch nicht im RP getroffen habe und nicht mehr als die Bewerbung kenne.

Zitat von Famo [GER]

An diesem Tag schwor ich mir, ich möchte ein Jedi werden um alles in der Welt

Ich muss sagen so abwegig ist diese Aussage garnicht.

Sinngemäßes Zitat Anakin Skywalker (Episode 1):

"Wenn ich groß bin will ich auch mal Jedi werden und dann komm ich her und befreie alle Sklaven"

Liebe SW:RP Community und Liebe Flottencrew

um vorneweg Missverständnisse aus zu schließen das hier ist meine 2. Bewerbung als Kadett da ich wieder zurück

in die FC möchte. Die alte Bewerbung aus der ich auch dinge übernommen habe, wie z.B. die RP Story.

Real-Life Daten

Ich heiße Fabian und bin 16 Jahre jung. Ich wohne im Hochschwarzwald und meine Hobby's sind schwimmen, Filme / Serien schauen, Fahrradfahren, zocken Freunde Treffen und ab und zu mal Feiern gehn.

InGame-Daten

Ich bin aktuell als zwei verschiedene Karaktere anzutreffen.

Da hätten wir den Jedi Ritter Funky

und den Piloten CPL Karl mit der ID 218736.

Meine Online Zeiten

Ich bin in der Shulzeit fast jeden abend zwischen 19:00Uhr und 21:30Uhr online.

In den Schulfehrien bin ich meist von 19:00uhr bis durchsnittlich 00:00Uhr online.

Positive Eigenschaften

Ich bin hilfsbereit und habe einen langen "Gedultsfaden".

Ich habe selbst wenn jemand unfreundlich ist einen ruhigen und freundlichen Umgangston.

Ich bin sehr Teamfähig und habe desshalb auch eine lange Ausdauer in bezug darauf.

Negative Eigenschaften

Ich bin manchmal etwas verwirrend, aber wenn man mich darauf hinweißt kann ich mich auch verständlicher ausdrücken(hat sich seit der letzten Bewerbung deutlich verbessert).

Ich habe nicht immer eine Passende Antwort parat da ich meist über dinge nachdenke und dann erstmal umstellen muss, falls ich nicht gerade über das richtige Thema nachdenke.

Gute Eigenschaften für diesen Posten als Flottenmitglied

Ich habe ein gutes komunikationsvermögen, eine sehr gute Anpassungsfähigkeit, bin immer hilfsbereit und freundlich.

Weshalb möchte ich Mitglied der Flottecrew auf dem StarWars RP Server werden?

Mein Wunsch Flottencrewmitglied zu werden kommt daher ein sichtbarerer Punkt im EGM Star Wars Universim zu werden.

Ich bin immerzu interessiert daran neue perspektieven kennen zu lernen.

Meiner Meinung nach sollte man ein gewisses Vermögen an einfühlsamkeit, Durchsetzungvermögen und Charakterlicher Präsänz haben, was ich meinem Gefühl nach habe!

Interresse an der Ausbildung und an der Bestimmung.

RP-Teil / Lebenslauf

Ich wuchs auf einer kleinen Farm am Rande der Galaxis auf und musste dort sehr viel meinen Eltern helfen.

Immerzu musste ich unsere kleine Farm vor Raubtieren, irgendwelchen Droiden oder Einbrechern verteidigen.

Jetzt nach einer gut absolvierten Lernphase (Schule) möchte ich weg von all diesen dingen. Weg davon Täglich aufs Neue ums Überleben kämpfen zu müssen.

Ich habe mich also auf den langen Weg gemacht zu einem Republikanischen Schiff namens "Venator".

Auf meinem Weg dort hin habe ich viele Abenteuer durchlebt und Freunde gefunden.

Nun stehe ich hier auf der Venator und möchte eine Ausbildung zum Flottenoffizier antreten.

Großen Dank an euch das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!

Mit freundlichen Grüßen Funky

PS: falls ich erneut angenommen werde freut mich das natürlich riesig :D

Also 1. Schöne RP Story

2. Ich musste schmunzeln
    bei

Zu Meinen Schwächen zähle ich vor allem die Fähigkeit gerade gesagte Dinge nach 1 Sekunde wieder zu vergessen und dann nocheinmal zu fragen... Zum Glück kann ich das meist als interesiertes Nachprüfen verstecken.

Manchmal kann ich auch ein wenig ungeduldig sein. (Perfekt für Jüngling oder?)

^^

Fazit:

Ich würde mich freuen dich als neues Mitglied im Jedi Orden zu begrüßen

DAFÜR

Liebe Einfach Gmod Community, liebes Serverteam.

Ich bewerbe mich nun zum zweiten mal für den Posten als Supporter,

da ich in der letzten Bewerbungsphase wegen "unbekannt sein" abgeleht wurde.

Nun möchte ich es erneut versuchen da mich nun eindeutig mehr Teamler kennen sollten als davor

auch wenn ich der Auffassung bin, dass man mich bereits kennt.

Inhalt:

-Reallife Daten

-Ingame Daten

-Vergehen

-Stärken / Schwächen

-Warum ich Supporter werden möchte

-Erfahrung

-Schlusswort

Reallife Daten:

Ich heiße Fabian und bin 16 Jahre jung.

Komme aus dem Hochschwarzwald und meine Hobbys

sind das Rettungsschwimmen in der DLRG, Radfahren, Longboard fahren und natürlich das Zocken.

Momentan mache ich meinen mittleren Bildungsabschluss und beginne ab September 2017

eine Ausbildung zu Fachinformatiker.

Ingame Daten:

Spiele seit einem knappen Jahr auf EGM SW:RP

Gmod Spielzeit: ca. 340 Stunden

SW:RP Spielzeit(mit SW:RP 1): Ca. 280 Stunden

Onlinezeiten: Dienstag - Donnerstag von ca. 19:00 bis ca. 21:30Uhr

Freitag - Samstag von ca. 19:00 bis ca. 00:00Uhr

Sonntags von ca. 19:00 bis ca. 21:30Uhr

Ich habe momentan 3 gelistete Karaktere

Regiment: Klonkrieger

Rang PVT

ID: 218734

Name: Bread

Level: 25

Regiment: Jedi

Rang: Ritter

Name: Funky

Level: 48

Padawan: Arcee Razaph

Regiment: Piloten

Rang: CPL

ID: 218736

Name: Karl

Level: 14

(Ich resette meine Karakter Level meist beim Regimentswechsel)

Vergehen:

Ihr werdet es glauben oder nicht, aber ich habe es in ca. einem halben Jahr aktiv

SW:RP bzw. CW:RP geschafft kein einziges mal einen Regelbruch zu begehen

der über eine mündliche verwarnung der ST heraus geht. Und davon habe ich

nur eine.

Stärken:

-Hilfsbereit

-Teamfähig

-Kritikfähig

-hohes Level an Geduld

-habe vor jedem einen gewissen "Grundrespekt"

Schwächen:

-drücke mich oft zu knapp aus

-kann meine Schwächen schwer finden

Warum ich Supporter werden möchte:

Ich möchte Supporter werden da ich sehr gerne anderen helfe und mich gut in Teams einbringen kann.

Wie man auch auf dem Server beobachten kann antworte ich Spielern bereits jetzt wenn sie Fragen im OOC stellen,

aber ich denke mit dem Rang des Supporters wäre das wesentlich leichter zu bewältigen.

Erfahrung:

Ich habe bereits Erfahrung in der Tätigkeit eines Supporters in anderen Spielen gesammelt

bei denen ich entweder der Serverinhaber war oder so Teil des Teams.

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich denke einmal wenn es um das Erklären

geht bin ich gut da ich in Mathematik in der Schule meist der erste Ansprechparter für die

anderen bin wenn kein Lehrer da ist und sie ein Problem mit der Aufgabe haben.

Wie man sehen kann bin ich EMC Team und werde da natürlich auch noch weitere Erfahrung

sammeln.

Schlusswort:

Ich bedanke mich herzlich bei euch für das durchlesen meiner Bewerbung.

Letzte Bewerbung

PS: Ich hoffe, dass das neue System zur Auswahl von neuen Potenziellen Supportern und die Tatsache,

dass ich nun mit noch mehr Teamlern zu tun hatte als zuvor helfen mir es zu schaffen.

Sollte nocheinmal ein Gespräch von Nöten sein, bitte ich darum es mir mit zu Teilen Hesh

Also ich muss ja ehrlich sagen dass ich beim lesen des Titels mir einen Facepalm gegeben habe.

Doch als ich mit der durchaus angenehmen Fahrstuhlmusik den Rest gelesen habe will ich es unbedingt haben :thumbup:

(aber auch für die Jedis da die ja bei Captain anfangen :D)

Eine Aufnahme der Durchsage:

(alle haben zugestimmt dass es hochgeladen werden darf)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

eine weile gespielt hab ich ja llemal aber an dem Namen hakts offensichtlich....

Ich werde mich wiedermal bewerben wenn ich mit mehr als jetzt was zu tun hatte.

Noch eine Sache:

lag es nur daran dass mich kaum einer oder anscheinen keiner kennt oder noch an der Bewerbung?