Allein das Banner ist 11/10
Beiträge von Afford
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Afford SezurinDieser Evac war Fiebertraum
-
Diese Models sind skibidi Sigma. Wunderschön und machen die Pykes nichtmehr uninteressant #Dafür
-
Ich möchte in dem Zusammenhang erwähnen das von keiner Partei die sich ggf schlecht behandelt fühlt der Versuch unternommen wurde das ganze mit allen betroffenen zu klären. Und die Probleme Nachhaltig zu beheben. Stattdessen wird hier ein OOC Vorschlag gepostet um seine Ansicht aufzuzwingen.
Es scheint ja wohl Personen zu geben die sich aktiv gegen eine Zusammenarbeit streuben, sonst würde es so eine Art von Vorschlag wohl nicht geben oder ?
-
Nein, mein Lieber, tut es nicht.
Es ist im RP klärbar, nur sind die Spieler, die die Rollen in dem Falle übernehmen, zu stur, um das Problem zu beheben (wenn das so ist, wie du es hier sagst).
Da hast du aufjedenfall den Nagel auf den Kopf getroffen
-
Hallo Leute,
ist ja ne Hitzige Diskussion hier.
Ich hau auch mal meine Meinung dazu raus:
Es gibt im ROK Zuständige Personen für die jeweiligen Sparten der Streitkräfte.
Diese wurden hier schon wunderbar aufgeführt:
Dementsprechend bin ich der Meinung, und auch der Überzeugung, dass die ROK-Mitglieder, die die Karten brauchen, die nötigen Karten bereits haben.
Mace Windu hat seinen Zugang zu den Jedi, Mas Amedda seinen zum Kanzleramt, der FAL seinen zu den militärischen Bereichen und der Generaldirektor des RIS seinen Zugang zur RISA.
Der Kanzler ist ein Eventchar und braucht meiner Meinung nach keine Keycards. Der Verteidigungsminister erhält den Zutritt durch die anderen.
Wenn man unter den ROK-Mitgliedern also RP macht, dann kann man da auch den Zugang zu den Bereichen, die nicht in die Leitung des eigenen Chars fallen, erreichen. Zum Beispiel könnte der Generaldirektor den FAL oder Mas Amedda in die RISA mitnehmen.
Da das Problem durch gutes RP behoben werden kann bin ich #gegen den Vorschlag.
Gruß, euer Scar.
Btw.: Im Vorschlag steht noch GEX, nicht VyHub. Korrigiert das bitte.
Das beruht aber auch darauf das die jeweiligen ROK Mitglieder Miteinander arbeiten und nicht gegeneinander bzw jeder seinen Kram macht und mit den anderen scheiß der anderen nichts am Hut haben will. Aus verlässlicher Quelle weiß ich das das nicht so ist was deine Argumentation, das jeder ja schon den Zugang zu seinen bereichen hat und das ja im RP Regeln kann, direkt außer Kraft gesetzt ist.
-
Verrückt das hier ein paar so sehr auf ihre Geheime Macht beharren ohne sie teilen zu wollen mit den vorgesetzten. War klar das es so kommt. Wenn ich gewettet hätte könnte ich auf die Bahamas auswandern und wäre Millionär.
Ich finde es kein Problem wenn die höchsten auf dem Server auch überall Reinstiefeln können. Bei nicht mal einer hand voll sollte es keinen Stören.
Macht mehr sinn als sich davor wie der Hausmeister vom Dienst den weg zu versperren #Dafür
-
-
Dieser Mann mogelt in 1vs1 Duellen und macht einen runter. Perfekt für den Job
-
Hab jetzt seit 2019 ein Xiaomi. Null probleme, null performance einbrüche. Ist mir 100 mal runtergefallen und das display hat nicht mal nen kratzer. Also Preis Leistung (knapp 300 liste damals) Top. Würde ich vor samsung und apple immer bevorzugen tbh, da du heute nur noch den namen bezahlst bei den beiden. mMn
-
ist die in original Größe?
Gefühlt ja. Doppelt so groß wie der Lego Venator
-
-
-
-
Ich war ein paar Wochen vor ihm in die Navy gekommen. Ich hab ihn damals nicht gemocht. Doch er hat sich bewiesen und gezeigt das er sehr gut sein kann in dem was er tut. Als man damals zusammen auf die höheren Posten kam, gab es mehrfach sehr gute Interaktionen zwischen Marv/Pex, Ares und mir. Pex und ich haben nach einigen fragwürdigen Entscheidungen der HFE abgegeben, doch Ares hat weiter durchgezogen und bis zum Schluss weitergemacht.
Er hat sehr viel Zeit in die Navy gesteckt um sie mitzugestalten und sie zu dem zu machen was sie heute fast ist.
Er hat mir Privat sehr viele Ideen welche mehr als Positiv für die Navy sind mitgeteilt und diese sind durchaus realisierbar. Es gibt keinen besseren als diesen Mann für den Posten. #Dafür
-
Schwanz
Ayoo, wie redet der jetzt aber
-
-
Banger Song auf der 1.
Alles deine Schuld
-