Beiträge von Afford

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An Einheiten brauche ich SE-B, R.I.S. und falls die zu wenig sind die AARCs für die Spezialoperation (Mannstärke sollte so bei 4-6 Spezialkräften liegen)

Für sowas brauchst du nicht die SEB und RIS. Die SEB allein reicht vollkommen aus für so ein Event eigentlich. Oder halt nur die AARCs. Alle 3 Spezialeinheiten, selbst zum auffüllen, sind mMn etwas übertrieben

ZZqmQZO.jpeg

Bewerbung zum Test Moderator
    Vorwort

Guten Tag Community. Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Test Moderator auf dem CW:RP Server. Ich hoffe auf Konstruktive, hilfreiche Kritik und Viel Spaß beim lesen.

-> Ich benutze für diese Bewerbung als Vorlage meine CT Commander Bewerbung.

Über Mich

Moin, mein Name ist Tom, komme aus Norddeutschland, ich bin 23 Jahre alt. Ich bin ausgelernter KFZ Mechatroniker bei einem VW & Audi Vertragshändler und bin seit 2016 in der Community, allerdings die meiste Zeit eher im Hintergrund. Meine Interessen/Hobbys sind natürlich zocken, Formel 1, Autos generell und natürlich Star Wars. Bei Star Wars interessiert mich besonders die Thrawn Reihe, Clone Wars und The Old Republic.

Weitere Informationen
    [tabmenu]

Ziele und Erfahrungen
    [tabmenu]

Schlusswort

Danke fürs Lesen der Bewerbung.

Ich hoffe ich konnte meine Intention gut vermitteln und hoffe auf Konstruktive Kritik.

Danke an Happy für den Seelischen Beistand

Danke an Ben | Butzbach. Du bist supercool

Danke an Cast für das schnieke Banner

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nmw10M0.png

dDus6vI.png

[Desertiert]

[] LTCMD Covell desertiert zur KUS und verlässt die Republik weit ins Outer Rim

Spoiler anzeigen

Man sollte das Sinkende Schiff verlassen, bevor es zu spät ist. Sollte sich in dieser EInheit nicht schleunigst etwas ändern, wird das nicht gut enden. Danke trotzdem, für die Zeit]