Able-7597 wird in das Commando aufgenommen |
Beiträge von Afford
-
-
-
[Umstationierung & Verlassen]
[◎] Captain Pellaeon wird zur Siebten Flotte beordert.
Spoiler anzeigen
Wie bereits mit Rosphbesprochen gebe ich meinen Navy ab, da für mich der Spaß an CW:RP seit einiger Zeit sehr zu wünschen übrig lässt und ich einen anderen RP bereich entdeckt habe abseits von CW:RP. Deswegen gebe ich den Char ab und wünsche der Navy alles gute! -
Alles gute für dich. Hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine!
-
Ich kann es kaum erwarten von ihm geschlagen zu werden.
Wie im Vorschlag beschrieben bringt es mehr Flexibilität und RP zugleich für den Einheitsleiter ohne sich auch um ein Squad zusätzlich kümmern zu müssen.
#Dafür (VyHub)
-
-
-
Hat damals schon sehr gut mit Glow & Ernergiker funktioniert. Sehe kein Problem darin so ein Konzept erneut einzuführen. #Dafür VyHub
-
Finde den aktuellen Skin mehr als ausreichend für Isard. Die Uniform sieht dennoch für den Server "zu Imperial" aus, beruht auf Aussagen einiger Teammitglieder. Finde ist meckern auf hohen Niveau. Erst sollten die neuen Navy Skins kommen und sich dann an den Skins der Navy zu orientieren. So ein unique Char ist dieser Isard jetzt auch nicht als das er irgend einen mehrwert für den Server bietet. #Dagegen VyHub
-
Eine freie begehbarkeit ist Essentiel für eine gute zusammenarbeit. Jede partei hat was von dem Vorschlag, also steht dem nix im weg. #Dafür VyHub
-
Die suche nach dem Banner hat länger gebraucht als der Vorschlag selbst
Der Mann nimmt meine Aussage und deklariert sie als seine eigene. Mieses Schwein
Zum Vorschlag -> Weniger Droiden, mehr Glon RP. Find ich gut. #Dafür VyHub
-
Able-2690 verlässt das Commando freiwillig
( Rosph) -
Nur weil Afford wieder unbedingt Muzzle spielen möchte😭
Exposed. Du Schwein
-
-
Mic ist reif und Erfahren genug um eine derartige Führungsposition wie diese zu besetzen. Mehr als geeignet dafür!
-
-
-
Able-3509 wird in das Commando aufgenommen
( @Astol ) -
Wenn man sonst keine Probleme hat, das es auf einem MilitärRP/CW:RP Server keine "schönen" Tiere gibt.. 🥲
-
Wie afford erst aktiv und dann weg
Fiiyen fang schonmal mit CMD Bewerbung anSagt der Mann der innerhalb von 2 Wochen alles abgegeben hat. Ach ne warte, da war was 🤡