Beiträge von Afford

dDus6vI.png

[Umstationierung & Verlassen]

[] Captain Pellaeon wird zur Siebten Flotte beordert.

Spoiler anzeigen

Wie bereits mit Rosphbesprochen gebe ich meinen Navy ab, da für mich der Spaß an CW:RP seit einiger Zeit sehr zu wünschen übrig lässt und ich einen anderen RP bereich entdeckt habe abseits von CW:RP. Deswegen gebe ich den Char ab und wünsche der Navy alles gute!

Finde den aktuellen Skin mehr als ausreichend für Isard. Die Uniform sieht dennoch für den Server "zu Imperial" aus, beruht auf Aussagen einiger Teammitglieder. Finde ist meckern auf hohen Niveau. Erst sollten die neuen Navy Skins kommen und sich dann an den Skins der Navy zu orientieren. So ein unique Char ist dieser Isard jetzt auch nicht als das er irgend einen mehrwert für den Server bietet. #Dagegen VyHub

OvF0dFK.png

Vorwort

Guten Tag Community. Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Teamspeak3 Moderator. Ich hoffe auf Konstruktive, hilfreiche Kritik und Viel Spaß beim lesen.

Über Mich

Moin, mein Name ist Tom, komme aus Norddeutschland und bin 24 Jahre alt. Ich bin ausgelernter KFZ Mechatroniker bei einem VW & Audi Vertragshändler und bin seit 2016 in der Community, allerdings die meiste Zeit eher im Hintergrund gewesen. Meine Interessen/Hobbys sind natürlich zocken, Formel 1, Autos generell und natürlich Star Wars. Bei Star Wars interessiert mich besonders die Thrawn Reihe, Clone Wars und The Old Republic.

Weitere Informationen
    [tabmenu]

Werdegang, Erfahrungen und Motivation
    [tabmenu]

Schlusswort

Danke fürs Lesen der Bewerbung.

Ich hoffe ich konnte meine Intention gut vermitteln und hoffe auf Konstruktive Kritik.

Danke an Happy für das geile Banner

Danke an Ben | Butzbach. Du bist supercool