Beiträge von Afford

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    OvF0dFK.png

Vorwort

Guten Tag Community. Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Teamspeak3 Moderator. Ich hoffe auf Konstruktive, hilfreiche Kritik und Viel Spaß beim lesen.

Über Mich

Moin, mein Name ist Tom, komme aus Norddeutschland und bin 24 Jahre alt. Ich bin ausgelernter KFZ Mechatroniker bei einem VW & Audi Vertragshändler und bin seit 2016 in der Community, allerdings die meiste Zeit eher im Hintergrund gewesen. Meine Interessen/Hobbys sind natürlich zocken, Formel 1, Autos generell und natürlich Star Wars. Bei Star Wars interessiert mich besonders die Thrawn Reihe, Clone Wars und The Old Republic.

Weitere Informationen
    [tabmenu]

Werdegang, Erfahrungen und Motivation
    [tabmenu]

Schlusswort

Danke fürs Lesen der Bewerbung.

Ich hoffe ich konnte meine Intention gut vermitteln und hoffe auf Konstruktive Kritik.

Danke an Happy für das geile Banner

Danke an Ben | Butzbach. Du bist supercool

ZUsq2Zp.png

Hallo Freunde, ich darf doch Freunde sagen ?

Diese fast 2 Jahre in den CT gehen für mich heute zu Ende, weshalb ich hiermit den Glon Commander Colt abgebe. Diese Einheit war der Grund weshalb ich wieder zurück auf CW:RP bin und nun auf eine wieder erfolgreiche Karriere blicken kann. Es ist jedoch an der Zeit auf wiedersehen zu sagen und neuen Wegen zu folgen um frischen Wind zu finden um weiter over the Ocean zu segeln. Alles hat sich mit der Zeit verändert, weshalb es schwer ist als Regulärer Einheitsleiter groß was zu ändern was den Alltag als Chef auf eine längere Zeit gesehen recht "langweilig" macht. Verwaltungsaufgaben, OOC Organisation, kein Problem. IC haben alle der FE+ die Einheit immer fest im Griff was es kaum noch erfordert als Chef groß IC zu sein und das ganze sehr eintönig macht, was nicht bedeutet das die Einheit langweilig ist. Im Gegenteil. Sehr geile Einheit mit geilen Leuten.

Ich habe in dieser Zeit viele geile Menschen kennenlernen dürfen sowie Quint (Ich liebe diesen Mann). Ich wünsche dieser Einheit alles gute und bin mir sicher das Fabe.io das Boot weiter Richtung Horizont segeln wird (Wenn nicht gibts bei nächster Firmenfeier keine Einladung).

YouKo Für dich auch nochmal zur Info.. Auch wenn als Commander weniger mit der 501st gemacht wurde wie als Major, gabs trotzdem die ein oder anderen geilen Momente. Danke nochmal!

In diesem Sinne..

Boost- Der Grund warum der ganze Scheiß hier entstanden ist. Du weißt was ich von dir halte. Danke und Kuss

Quint- Dieser Mann ist ein großes Beispiel für ein geiles Verhältnis was sich auch außerhalb einer Einheit und EGM aufbauen kann. Ein Toller Mann, ich liebe ihn. Jedoch hätte ich ihn nie zum Major machen sollen 👽

Fabe.io- Das beste Beispiel für eine Steil Karriere. Die Leiter schneller bestiegen als Chuck Norris. Bester Major den man sich vorstellen kann (Nach Quint). Edler Toller Mann, OOC sowie IC. (Bitte weniger ST machen, danke)

Banks- Ein Biest was IC Disziplin angeht. OOC ist der Mann einfach nur Symphatisch. Bleib so wie du bist und so!

Happy- Auch wenn es nicht lange war, war es unglaublich geil. Danke für die große unterstützung und Engagement. Weißt was ich von dir halte ❤️

Fiiyen- Verdienter Captain. Immer freundlich, immer zuvorkommend. Mehr CTn weniger Pyken. (Mehr fällt mir nicht ein, bleib wie du bist sowwy)

Ipon- Das was ich gesehen habe gefällt mir. Toller Typ, mach weiter so dann gehts mit dir auch Steil.

Blubberfurz/ Kiv- Änder endlich deinen Verdammten Forumname Blubberfurz. Weniger zu dir nehmen im RP, danke. (Bist nen Korrekter Typ, mit Juicy und Hackmack einer der längsten in der Einheit ❤️)

RiccStar- Werd aktiver! Weniger Freundin mehr CW:RP! und weniger Kochstunden mit Trichler. Danke. (Bist ein funny Jung. Bleib OOC wie du bist)

Saitama- OG, Macher Maker Shaker. Mach weiter so 👍

Leandros- Ich vermisse Snoop Dog.

Cutter- Irgendwann werden nochmal dick Thüringer gebraymt. Super Symphatisch und egagierter Mann.

Ben | Butzbach- Du wirst mich nicht los, aber was die Glon Trubba betrifft. Wenn du da bist immer geil mit dir gewesen

Cast- Shaak Bubble Tea. Bester Shaak Ti Playboy und so

Sango/Mango- Weniger Fitna, mehr Engagement. Danke dir.

An alle anderen, Ihr seid auch genauso cool!

OG Times
    xiA8nMG.png
    Good Times
    qzrCgZ3.png
    Mehr Good Times
    mG8iTdc.png

Schönes Rest Wochenende und so!

cVcWpfc.png

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Afford   Sezurin

Dieser Evac war Fiebertraum

Ich möchte in dem Zusammenhang erwähnen das von keiner Partei die sich ggf schlecht behandelt fühlt der Versuch unternommen wurde das ganze mit allen betroffenen zu klären. Und die Probleme Nachhaltig zu beheben. Stattdessen wird hier ein OOC Vorschlag gepostet um seine Ansicht aufzuzwingen.

Es scheint ja wohl Personen zu geben die sich aktiv gegen eine Zusammenarbeit streuben, sonst würde es so eine Art von Vorschlag wohl nicht geben oder ?

Das beruht aber auch darauf das die jeweiligen ROK Mitglieder Miteinander arbeiten und nicht gegeneinander bzw jeder seinen Kram macht und mit den anderen scheiß der anderen nichts am Hut haben will. Aus verlässlicher Quelle weiß ich das das nicht so ist was deine Argumentation, das jeder ja schon den Zugang zu seinen bereichen hat und das ja im RP Regeln kann, direkt außer Kraft gesetzt ist.

Verrückt das hier ein paar so sehr auf ihre Geheime Macht beharren ohne sie teilen zu wollen mit den vorgesetzten. War klar das es so kommt. Wenn ich gewettet hätte könnte ich auf die Bahamas auswandern und wäre Millionär.

Ich finde es kein Problem wenn die höchsten auf dem Server auch überall Reinstiefeln können. Bei nicht mal einer hand voll sollte es keinen Stören.

Macht mehr sinn als sich davor wie der Hausmeister vom Dienst den weg zu versperren #Dafür

VyHub

Hab jetzt seit 2019 ein Xiaomi. Null probleme, null performance einbrüche. Ist mir 100 mal runtergefallen und das display hat nicht mal nen kratzer. Also Preis Leistung (knapp 300 liste damals) Top. Würde ich vor samsung und apple immer bevorzugen tbh, da du heute nur noch den namen bezahlst bei den beiden. mMn