Beiträge von Afford

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    OvF0dFK.png

Vorwort

Guten Tag Community. Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Teamspeak3 Moderator. Ich hoffe auf Konstruktive, hilfreiche Kritik und Viel Spaß beim lesen.

Über Mich

Moin, mein Name ist Tom, komme aus Norddeutschland und bin 24 Jahre alt. Ich bin ausgelernter KFZ Mechatroniker bei einem VW & Audi Vertragshändler und bin seit 2016 in der Community, allerdings die meiste Zeit eher im Hintergrund gewesen. Meine Interessen/Hobbys sind natürlich zocken, Formel 1, Autos generell und natürlich Star Wars. Bei Star Wars interessiert mich besonders die Thrawn Reihe, Clone Wars und The Old Republic.

Weitere Informationen
    [tabmenu]

Werdegang, Erfahrungen und Motivation
    [tabmenu]

Schlusswort

Danke fürs Lesen der Bewerbung.

Ich hoffe ich konnte meine Intention gut vermitteln und hoffe auf Konstruktive Kritik.

Danke an Happy für das geile Banner

Danke an Ben | Butzbach. Du bist supercool

ZUsq2Zp.png

Hallo Freunde, ich darf doch Freunde sagen ?