Ich persönlich finde das es mit der Zeit einfach sehr eintönig wurde. Als ich wieder aktiv am Server geschehen teilnahm, gab es bestimmt schon diese Eintönigkeit. Jedoch merkt man als Newcomer oder jemand der wieder zurück kam mehr und mehr die eintönigkeit. Angefangen mit den Maps: Zu einem sehr großen Teil Changen wir zwischen Coruscant, Dantooine oder Die Anaxes/Felucia Maps hin und her und das mehrmals am Tag, ab und zu sind Rishi oder auch die anderen Maps dabei, aber allein bei der Mapwahl geht das langweilig sein schon los.
Sollte eine Fraktion sich entschließen irgendwas zu machen werden sofort alle Geheimgänge oder Verstecke abgesucht, was es für die Fraktion sehr schwer macht nicht sofort vom RIS gecatcht zu werden. Einfach weil man die Maps inzwischen Täglich sieht und in und auswendig kennt.
Dann sind da vereinzelte Leute welche RP aus dem Weg gehen oder RP Situationen welche durch jemand anderen gestartet wurden ins lächerliche gezogen werden oder im ooc kritisiert werden weil man sich mal weiter aus dem Fenster lehnt um überhaupt mal etwas anderes zu bringen.
Dann sind da auch die Zivilisten Fraktion. viele Zivilisten benehmen sich wie Frisch entlassene Mental instabile und Drogenabhängige Vollidioten welche nur versuchen vor der Basis die Leute zu Nerven und sich dann beschweren das man sie umgeknallt oder von den ST verhaftet wurden. Das nimmt einfach sehr die Lust überhaupt mit Zivilisten zu interagieren. Ebenso viele Zivilisten die das Gesetzbuch besser kennen als der der es geschrieben hat und dich wegen jeder Kleinigkeit Anklagen wollen. Aber das ist eher ein kleiner Teil.
Grundlegend sind es zum Teil die Spieler welche den Server langweilig machen, als auch die Wahl der Maps sowie andere kleinere Probleme.
Geschrieben am Handy, keine Gewähr auf Rechtschreibung