Beiträge von Afford

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immer diese Navy..

Ich persönlich finde das es mit der Zeit einfach sehr eintönig wurde. Als ich wieder aktiv am Server geschehen teilnahm, gab es bestimmt schon diese Eintönigkeit. Jedoch merkt man als Newcomer oder jemand der wieder zurück kam mehr und mehr die eintönigkeit. Angefangen mit den Maps: Zu einem sehr großen Teil Changen wir zwischen Coruscant, Dantooine oder Die Anaxes/Felucia Maps hin und her und das mehrmals am Tag, ab und zu sind Rishi oder auch die anderen Maps dabei, aber allein bei der Mapwahl geht das langweilig sein schon los.

Sollte eine Fraktion sich entschließen irgendwas zu machen werden sofort alle Geheimgänge oder Verstecke abgesucht, was es für die Fraktion sehr schwer macht nicht sofort vom RIS gecatcht zu werden. Einfach weil man die Maps inzwischen Täglich sieht und in und auswendig kennt.

Dann sind da vereinzelte Leute welche RP aus dem Weg gehen oder RP Situationen welche durch jemand anderen gestartet wurden ins lächerliche gezogen werden oder im ooc kritisiert werden weil man sich mal weiter aus dem Fenster lehnt um überhaupt mal etwas anderes zu bringen.

Dann sind da auch die Zivilisten Fraktion. viele Zivilisten benehmen sich wie Frisch entlassene Mental instabile und Drogenabhängige Vollidioten welche nur versuchen vor der Basis die Leute zu Nerven und sich dann beschweren das man sie umgeknallt oder von den ST verhaftet wurden. Das nimmt einfach sehr die Lust überhaupt mit Zivilisten zu interagieren. Ebenso viele Zivilisten die das Gesetzbuch besser kennen als der der es geschrieben hat und dich wegen jeder Kleinigkeit Anklagen wollen. Aber das ist eher ein kleiner Teil.

Grundlegend sind es zum Teil die Spieler welche den Server langweilig machen, als auch die Wahl der Maps sowie andere kleinere Probleme.

Geschrieben am Handy, keine Gewähr auf Rechtschreibung

Ich glaube ich kenne diesen Mann von SWTOR, irgendwas hat er bereits da mal geleitet.. Aber Grundlegend sehr starker Kandidat. Connor ist ein eher Gefühlvoller Mensch welcher sich sehr gut in andere herein versetzen kann. Er hilft sehr oft auch abseits des TeamSpeak bei Problemen welche ihn gar nicht betreffen. Grundlegend sehr gut einsetzbar in dieser Position.

Da ich dieses Wochenende in den Urlaub fahre melde ich mich vom 17.08. bis zu 24.08. ab. Werde in der Zeit auch schwer auf Discord erreichbar sein.

Relevant für:

CWRP:  CW:RP Projektleitung  
    CT - Quint  Banks  Cutter

Alpha ARC - MaD-MaX
    Navy - Stooked  Mic

Eventleiter - Haraca

Andere die es Interessieren könnte:
    Ben | Butzbach  Happy  Crimlok  Ares  Boost  Lewisch  Shadow  LOCKEMEISTER  Leandros  Rosph  Cast

An die die ich vergessen habe. Fühlt euch auch angesprochen, bitte nicht schlagen, danke.

- Afford

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Shadow hat seine starke Führungskraft bereits in der Vergangenheit mehrfach bewiesen und ist mehr als geeignet einen Leitungsposten zu übernehmen. Da er in der heutigen zeit wenig bis garnichts mit der zivi Fraktion zutun hatte, bedeutet nicht, dass er nicht in der Lage ost so eine Fraktion zu führen. Dazu gehört meist nie das man sich in dem Zivi bereich auskennen muss, viel wissen kann man sich bereits über jedipedia o. ä. Aneignen um das ganze loregetreu auf dem Server umzusetzen. Veränderungen sind für alle immer scheiße, sind halt gewohnheitstiere, aber frischen wind tut einer solchen Fraktion auch gut. Shadow ist mMn definitiv in der Lage so eine Fraktion gut strukturiert aufzubauen sowie diese attraktiv zu machen und erfolgreich zu leiten.

#Dafür

dDus6vI.png

[ Einweisung]

[] WO Antonio Piett wurde in die Navy aufgenommen und Eingewiesen

[] WO Antonio Piett hat die Technische einweisung bestanden

[Leitung: CMD Pellaeon]