ist die in original Größe?
Gefühlt ja. Doppelt so groß wie der Lego Venator
ist die in original Größe?
Gefühlt ja. Doppelt so groß wie der Lego Venator
Ich war ein paar Wochen vor ihm in die Navy gekommen. Ich hab ihn damals nicht gemocht. Doch er hat sich bewiesen und gezeigt das er sehr gut sein kann in dem was er tut. Als man damals zusammen auf die höheren Posten kam, gab es mehrfach sehr gute Interaktionen zwischen Marv/Pex, Ares und mir. Pex und ich haben nach einigen fragwürdigen Entscheidungen der HFE abgegeben, doch Ares hat weiter durchgezogen und bis zum Schluss weitergemacht.
Er hat sehr viel Zeit in die Navy gesteckt um sie mitzugestalten und sie zu dem zu machen was sie heute fast ist.
Er hat mir Privat sehr viele Ideen welche mehr als Positiv für die Navy sind mitgeteilt und diese sind durchaus realisierbar. Es gibt keinen besseren als diesen Mann für den Posten. #Dafür
Schwanz
Ayoo, wie redet der jetzt aber
Banger Song auf der 1.
Alles deine Schuld
Nichtmal nen eigenen Ping >:c
Das neue Aufgabengebiet reflektiert das was die Alpha ARCs eigentlich auf dem Server sein sollten. Somit sehr sinnvoll und einfach umzusetzen. #Dafür
Happy ist ein gutausehender edler Mann, der sich engagiert anderen zu helfen wenn diese Hilfe bei Problemen benötigen. Er ist sehr oft auf dem Teamspeak anzutreffen und äußerst kompetent für so eine Aufgabe. Keine Frage
An Einheiten brauche ich SE-B, R.I.S. und falls die zu wenig sind die AARCs für die Spezialoperation (Mannstärke sollte so bei 4-6 Spezialkräften liegen)
Für sowas brauchst du nicht die SEB und RIS. Die SEB allein reicht vollkommen aus für so ein Event eigentlich. Oder halt nur die AARCs. Alle 3 Spezialeinheiten, selbst zum auffüllen, sind mMn etwas übertrieben