Beiträge von Afford

Beförderung

First Lieutenant

peepoHappy Lieutenant Juice wurde zum First Lieutenant ernannt!

peepoHappy Lieutenant Mack wurde zum First Lieutenant ernannt!

peepoHappy First Lieutenant Juice wurde nach Tipoca City stationiert. First Lieutenant Blitz wird ihn ersetzen

F4amPgK.png

[Aufnahme]

[] Happ Y. McCoy wurde in die Navy aufgenommen!

[] Ernesto Castro wurde in die Navy aufgenommen!

[] Friedrich Baum wurde in die Navy aufgenommen!

[Leitung: LTCMD Covell U.A. VAL Yularen]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

Eine dritte Anaxes Variante? Weiß nicht, ob das so gut wäre.

Ich finde auch das eine dritte Anaxes Map überflüssig ist. Vorallem wir sowieso schon nur von der einen Anaxes Map zur nächsten switchen. (Ab und zu ist Coru oben/unten dazwischen aber das ist ne andere sache.) Auch die Felucia Map eigentlich eine andere Map ist, ist der Aufbau absolut der selbe und bringt daher nicht viel neues weshalb ich nicht verstehen kann von Felucia nach Anaxes oder andersherum zu switchen. Change my mind

Tatsächlich würde ich durch die einführung der Map eine der beiden anderen Anaxes Maps entfernen, da es sonst mehr als schwachsinnig ist und so noch eintöniger wird, wenn man 3 mal die selbe Map auf den Server hat. Von den Dateigrößen ganz zu schweigen.

Aber im Grundlegenden ist die Map mehr als geil. Bin aber dafür eine der anderen Maps zu entfernen..

0xMI70l.png?format=webp&quality=lossless
    Bewerbung zum Clone Trooper Einheitsleiter
    Vorwort

Guten Tag Community. Mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Einheitsleiter der CT. Ich hoffe auf Konstruktive, hilfreiche Kritik und Viel Spaß beim lesen.

Über Mich

Moin, mein Name ist Tom, komme aus Norddeutschland, ich bin 23 Jahre alt. Ich bin ausgelernter KFZ Mechatroniker bei einem VW & Audi Vertragshändler und bin seit 2016 in der Community, allerdings die meiste Zeit eher im Hintergrund. Meine Interessen/Hobbys sind natürlich zocken, Formel 1, Autos generell und natürlich Star Wars. Bei Star Wars interessiert mich besonders die Thrawn Reihe, Clone Wars und The Old Republic.

Weitere Informationen
    [tabmenu]
    Ziele und Erfahrungen
    [tabmenu]
    Schlusswort

Danke fürs Lesen der Bewerbung. Quint ist an allem schuld & Das Banner ist von Happy

Rancor Battalion AV

Information.png

Rancor Battalion

peepoHappy Lance Corporal Cass wurde in das Rancor Battalion aufgenommen!

peepoHappy Lance Corporal Lucky wurde in das Rancor Battalion aufgenommen!
    peepoHappy Corporal Phantom wurde in das Rancor Battalion aufgenommen!

peepoHappy Corporal Klix wurde in das Rancor Battalion aufgenommen!