Beiträge von Pranke
-
-
Pranke: "Schau dir das an: http://imgur.com/a/PfbKM"
Cooky: "Schöner Balkon" -
-
-
-
-
Wirst du dich sobald du Gm Commander wirst noch um DarkRP kümmern oder hast du dies durch die Spielerzahlen aufgegeben? Ein Commander Rank muss sehr aktiv gespielt werden und hat wird vor allem bei einem Neuaufbau einer Einheit viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich hätte mehr gedacht, dass ihr nochmal ein DarkRP Update herausarbeitet um den Server zu retten, jedoch überzeugt mich die Bewerbung eher vom Gegenteil.
-
Ich bin immer noch nicht von der Planeten Idee überzeugt, diese Planeten werden sehr klein werden und kaum Größe haben, dass heißt, dass niemals 60 Spieler + Npcs auf einen Planten passen werden. Außerdem können außerhalb eines Events diese Planeten nur für eine kleine Anzahl an Spielern genutzt werden. Die meisten Kloneinheiten blieben wie auf Kamino nur auf dem Boden und hatten wenig zu tun. Ich weiß nicht wie groß die geplante Venator sein wird, jedoch wird wie du gesagt hast, durch die Source Limitierung, es kaum möglich sein die Venator so groß wie die alte zu machen, wenn die ganzen Planeten noch dazu kommen. Außerdem ist es für Events sowieso viel besser, wenn die Map gewechselt wird da, die Propanzahl wieder voll ausgenutzt werden kann. Allgemein mach so eine Planeten Map Idee für eine Clone Wars Server kaum Sinn. Da die Kloneinheiten nie einzeln ohne Grund auf andere Planeten gehen außerhalb natürlich von Republikanischen Basen. Jedoch macht Planeten System wiederum für einen Jedi vs Sith Server viel mehr Sinn, da dort die Spieler selbst, ihre Geschichte schreiben und somit auch viel mehr Freiheiten haben.
Die Turrets sind eine nette Idee jedoch sind sie eigentlich wie du schon selbst gesagt hat durch die Source Limitierungen leicht unnötig. Wenn du mal das aktuell beste Raumschiff "Framework" anschaust wirst du schnell merken, dass dieses nicht sonderlich gut ist. Kollisionen sind sehr speziell und auch die Hitboxen reagieren sehr unterschiedlich. Diese Turrets machen nur Sinn, wenn man sie als Spieler zerstören kann oder indem man die Schilde des Schiffes zerstören kann. Somit hätte das angreifende Raumschiff auch einen wirklichen Sinn und wird nicht vom Himmel geschossen. Das Problem in der Source Engine ist auch, dass große Raumschlachten nicht möglich sind. Wenn mehrer Schiffe in der Luft sind führt, dies schnell zu laggs, kleine Raumschlachten bedeuten wiederum auch das der Job der Piloten meistens von den turrets übernommen werden.
Das soll keine Kritik sein, jedoch möchte ich dir Zeit ersparen, dass wenn die Map fertig ist wieder der Spaß und das Roleplay für einige zu kurz kommt. Das Ziel dieses Beitrags war ja die Kernelemente vom SWRP auf die neue Map zu übertragen und neue hinzuzufügen, damit die Map die aktuelle Venator Map übertrifft, dazu hast du die Hilfe der Community gebraucht, da du selber kaum Erfahrung mit SWRP Roleplay hast. Leider haben einige den Sinn davon aus den Augen verloren.
-
sind halt so viele und so groß, das das einfach fast ne seite wäre. aber ok dann mach ich das
Kannst sie kleiner machen.
-
Ich weiß manche von euch sind große Star Wars the clone wars Fans. Deswegen frage ich euch, ob ihr ein paar Venator Innenraum Bilder hier in den Thread posten könnt. Die meisten Bilder sind meistens immer nur von draußen.
-
Nichts ist halt nur viel. Benutzen halt keine Scripts von Scriptfodder. Außer die Funktionen der Map die sind halt perp only.
-
Bug besteht immer noch
-
Also ich habe ja mal alle Egm Playermodels erstellt. Und das dauert für ein Playermodel gar nicht solange, jedoch für alle schon länger. Also falls Pascal ein bisschen Geld springen lässt Kappa.
-
ist das doch bei den Donatorslots genau so
Nein ist das doch nicht. Der Donatorslot funktioniert.
-
Könntest du ein Beispiel für die ungefähre Planeten Größe geben?
-
Bis auf die falschen Commander ist das ganz gut. Vielleicht solltest du ein Wiki Beitrag machen.
-
Leider wird eine Map mit mehrer Planeten eher für Jedi vs Sith geeignet sein als die aktuelle Venator. Sie wird sicher oft genutzt werden, jedoch mehr von Jedi vs Sith Server als von unseren.
-
@KingPommes Du kennst ja sicher Steinman78 er hat so etwas in der art mit einem Hypersprung mal probiert. Soetwas in der Art wäre schon ganz cool. https://www.youtube.com/watch?v=47fwceZiHAk Soetwas im Star Wars Style zum Beispiel.
-
Ist ja nicht viel bei rausgekommen ;D
Ich kann dir noch ein paar Texturen geben. Falls du immer noch die Probleme hast. Sag welche Resolution und ich schick dir welche.
-
Nach dem restart ist immer ein Passwort drauf. Das Passwort ist egmdev .