Ich melde mich mal bei SWRP ab.
Warum? Ich habe momentan keine Lust. Wir sehen uns auf dem TS. Wie lange weiß ich nicht ungefähr eine Woche vielleicht auch länger.
Beiträge von Pranke
-
-
The Forest!
Veröffentlichung: 30. Mai 2014
-
Wenn man Npcs mit Waffen spawnt. Schießen die ungefähr 20 Schüsse und hören dann für immer auf. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Npcs sobald die Waffen überhitzen nicht mehr schießen können. Außerdem dropen die Npcs immer noch ihre Waffen nach dem tot.
1 Lösungsvorschlag wäre die E-5 nochmal ohne das aktuelle Waffensystem hinzuzufügen um sie nur für Npcs zu benutzen.
https://www.youtube.com/watch?v=NxZFjLqultg&feature=youtu.be -
-
-
Er wurde entbannt ungefähr im September.
-
Habe mich mal ein wenig weiter damit beschäftigt.
Theoretisch ist es möglich das ganze kompatibel zu machen. Kenne mich mit Animationen in Source nicht sehr gut aus, aber ich sollte es irgendwie hinbekommen.
Habe dabei sogar noch einige Animationen gefunden, weiß zwar nicht ob und wie sie in Source funktionieren, aber vielleicht klappen sie ja. Werde mich morgen oder so weiter mit den Animationen beschäftigen.Ich wollte mit dir darüber auch noch reden, da ich viele der Animationen sehr nützlich finde, jedoch sind viele nur Lauf oder Run animationen die sehr langweilig sind. Es gibt aber auch einige coole, die ich schon gefunden habe. Würde mich gerne mit dir hinsetzen und die besten raussuchen.
-
Bei der Minigun ist dass das gleiche. Lohnt sich eigentlich aber nur zu entfernen, wenn es die Performance beeinträchtigt.
-
-
Ich habe es noch nicht gekauft. Ich stehe nur in Verhandlung mit ihm. Ich hatte ihn vor 1 Woche kontaktiert, als jedoch die Nachricht kam, dass du schon ein Lightsaber Addon hast, habe ich die Verhandlung erst mal gestoppt. Du kannst es dir auf einem Server anschauen mehr kann ich dir nicht bieten.
-
Hat das denn eigene Animationen?Wenn, dann müssten die doch komplett Lua seitig laufen?
Ich kann dir nur das sagen, was der Ersteller des Addons sagt. Laut ihm gibt es mit seinem Addon keine Probleme.
-
Also mein Lightsaber addon würde mit dem Prone Mod funktionieren. Ich rede momentan noch über andere Features die hinzugefügt werden könnten. Außerdem hat das Lightsaber Addon wie gesagt Dual Lightsabers und noch mehrere Force Stärken. Ich kann euch vielleicht einen Server geben auf dem das Script schon läuft.
-
Ich habe noch ein Lightsaber addon das mit dem Hinlege addon funktioniert. Es bietet außerdem Duale Lightsabers.
-
- Das stimmt einfach nicht Galaxy in Turmoil ist so wie es angekündigt wurde eingestampft. Sie dürfen keinen Star Wars Content im Spiel haben. Außerdem haben sie bis jetzt nur Videos veröffentlicht, die nicht mal ihren eigenen Content zeigen, sondern geklauten Content. Sie müssen mit dem realese entweder 6 Jahre warten oder den kompleten Star Wars content entfernen. Der Giga Artikel ist außerdem schlecht recherchiert, da das Entwickler Team ihren Sitz in Amerika und nicht Russland hat.
-
Du kannst die Grafik nicht miteinander vergleichen. Ein Spiel aus 2005 und ein Spiel aus 2015. Das sind 10 Jahre, in der die Videospielindustrie einen großen Sprung gemacht hat. Außerdem hätte man die Engine nur austauschen müssen. Dort Details und dort und fertig. Es wäre günstiger, erfolgreicher, beliebter und sie hätten keinen Shitstorm bekommen.
Galaxy in Turmoil wurde schon vor ein paar Monaten eingestampft. Weiß nicht warum du ein Artikel davon zeigst.
-
Well...
Ontopic:
Wieso wurde dir der Rang entzogen - laut dem was ich gehört habe nicht nachvollziehbar? Ich sehe nicht gerne, wie ein altes EGM Mitglied geht, also frage ich lieber mal nachDer Jedi Rat wurde gecleared und jeder musste sich neu bewerben.
-
Ich bin ab morgen den 18.10 mindestens 10 Tage im Urlaub. Euch auch schöne Ferien.
-
Ab heute muss jeder Eventleiter/Einsatzleiter nach seinem Event in diesem Beitrag einen Dienstplan verfassen. Bei keinen Events oder nicht verfassen des Dienstplans führt das ggf. zu einem Demote.
Vorlage:
Name .... Beteiligte Spieler .... Inhalt .... Map Change ja/nein Zeit Vorbereitung
Zeit des EventsBewertung Sehr gut
Eher gut
Eher schlecht
Sehr schlechtAbstimmungsmöglichkeiten:
Sehr gut
Eher gut
Eher schlecht
Sehr schlecht -
Wir wollten zuerst auf die Meinung der Eventleiter warten, da wir mehr Transparenz anstreben. Außerdem wurde es sich öfters beschwert wenn das Team einfach einen Vorschlag "durchgekloppt" hat. Die vorgegeben Abstimmungsmöglichkeiten finde ich sehr gut.
-
Hallo EGM Community
Wir das SWRP-Team haben in der letzten Teambesprechungen ein kleines System für die Eventleiter/ Einsatzleiter ausgearbeitet. Es orientiert sich an den Grundlagen des Flottencrew Dienstplans, wäre jedoch für die Eventleiter pflicht.
Änderungen und Verbesserungen sind gerne gesehen.
Für alle die sich jetzt fragen, was das genau beudetet eine kurze Erklärung. Nach jedem Event muss der Eventleiter, der das Event geleitet hat in einem Forum Beitrag ein paar Informationen aufschreiben unteranderem die Dauer und den Inhalt. Dazu später noch genauer.
Wieso wir so ein System einführen wollen.
Momentan haben wir laut letzter Zählung 17 Eventleiter. Wir wissen aber nicht ob diese Eventleiter noch Events machen, was sie beinhalten oder wie sie bei den Spielern ankommen.
Inhalt eines solchen Beitrags:
Dieser Beitrag könnte wie folgt aussehen
Name (vom Eventleiter) Pranke Beteiligte Spieler Cluster, Bloomer und Flawer Inhalt Flawer wird ein abtrünniger Jedi und setzt den Jedi Orden in Brand. Flawer versucht außerdem Kamino zu sabotieren und bekommt von Cluster Hilfe........ Bewertung 46 Gut Stimmem von 60 Spielern Map Change Ja/Nein Zeit (Vorbereitung, Event Dauer) 16:10-16:30 Vorbereitung
16:50-18:00 EventDas ist nur ein Beispiel Plan wir sind für Änderungen und Vorschläge offen. Die Bewertungen sollen noch auf dem Server verändert werden, sodass man sehen kann wie viele abgestimmt haben und wie viele die Möglichkeiten gewählt haben. Außerdem soll eine Abstimmung nach jedem Event stattfinden, wenn das System geänder wurde.
Schreibt eure Meinung bitte hierunter wir werden in der nächsten TB auf Basis eures Feedbacks eine Entscheidung treffen.