Ich melde mich mal bei SWRP ab.
Warum? Ich habe momentan keine Lust. Wir sehen uns auf dem TS. Wie lange weiß ich nicht ungefähr eine Woche vielleicht auch länger.
Beiträge von Pranke
-
-
The Forest!
Veröffentlichung: 30. Mai 2014
-
Wenn man Npcs mit Waffen spawnt. Schießen die ungefähr 20 Schüsse und hören dann für immer auf. Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Npcs sobald die Waffen überhitzen nicht mehr schießen können. Außerdem dropen die Npcs immer noch ihre Waffen nach dem tot.
1 Lösungsvorschlag wäre die E-5 nochmal ohne das aktuelle Waffensystem hinzuzufügen um sie nur für Npcs zu benutzen.
https://www.youtube.com/watch?v=NxZFjLqultg&feature=youtu.be -
-
-
Er wurde entbannt ungefähr im September.
-
Habe mich mal ein wenig weiter damit beschäftigt.
Theoretisch ist es möglich das ganze kompatibel zu machen. Kenne mich mit Animationen in Source nicht sehr gut aus, aber ich sollte es irgendwie hinbekommen.
Habe dabei sogar noch einige Animationen gefunden, weiß zwar nicht ob und wie sie in Source funktionieren, aber vielleicht klappen sie ja. Werde mich morgen oder so weiter mit den Animationen beschäftigen.Ich wollte mit dir darüber auch noch reden, da ich viele der Animationen sehr nützlich finde, jedoch sind viele nur Lauf oder Run animationen die sehr langweilig sind. Es gibt aber auch einige coole, die ich schon gefunden habe. Würde mich gerne mit dir hinsetzen und die besten raussuchen.
-
Bei der Minigun ist dass das gleiche. Lohnt sich eigentlich aber nur zu entfernen, wenn es die Performance beeinträchtigt.
-
-
Ich habe es noch nicht gekauft. Ich stehe nur in Verhandlung mit ihm. Ich hatte ihn vor 1 Woche kontaktiert, als jedoch die Nachricht kam, dass du schon ein Lightsaber Addon hast, habe ich die Verhandlung erst mal gestoppt. Du kannst es dir auf einem Server anschauen mehr kann ich dir nicht bieten.
-
Hat das denn eigene Animationen?Wenn, dann müssten die doch komplett Lua seitig laufen?