Wann findet es statt?
Beiträge von Pranke
-
-
Ich habe 4 Monate für Commodore gebraucht und stehe unter Jedi Ritter für den man nicht mal 1 Monat brauch.
-
Bis auf die ersten 6 finde ich fast Flashas Beitrag besser.
-
So egal was man tut man ist immer Schuld, was kann ich dafür wenn Admins sich entscheiden 30 Flieger zu perma propen und ich diese noch entfernen muss. Ich habe außerdem die Teleporter zur Citadelle zu gemacht, damit soetwas nichts passiert. Wieder wird von einem Admin die Sperrung entfernt und mir gesagt ich solle soetwas nicht machen. Nur warum gehen die Klone den einfach in die Citadellen Kontrolle? Man kann die Droiden nicht mal mit Waffen spawnen. Und wenn Yoda auch noch das Training leitet gehe ich sowieso gleich offline. Ich brauche nicht den Tipp spawnt keine 30 Flieger. Ich fliege die ganze Zeit mit noclip durch die Map und muss flieger löschen die einfach durchgehent gespawnt werden obwohl alle ein 300 Ping haben. Es geht hier nicht um das Spiel vergnügen eines Einzelnen, sondern um jeden der auf dem Server ist. Mit einem 300 Ping kann man kaum Spaß haben und vernüftiges RP treiben. Momentan geht mir das Verhalten der Jedis auf der neuen Map so auf die nerven. Alles wird von den Jedis bestimmt. Die Jedis dürfen alles. Einfach mal mitten auf den Weg parken und vom Server gehen. Es hieß die Jedis bleiben auf ihren Kometen. Jetzt hat Yoda seinen Flieger gleichzeitig auf Kamino und den Kometen.
-
P4sca1 mach bitte so etwas wie ein Car Dealer für die Piloten. Der Server laggt immer wenn 30 Flieger gespawnt sind aber die gar nicht benutzt werden.
-
Die Rcs benutzen den so oft gegen Infanterie. Du brauchst mir nicht zu erzählen das ihr den bis jetzt noch nie eingesetzt habt.
-
HogwartsRP wäre auch nice
-
Name Thrawn Aufgaben Funk beantwortet
Hangar vergeben
Hangar geöffnetzeit 12-13:30 -
Name Thrawn Aufgaben Order 66 beendet
Funk beantwortet
Hangar vergeben
Hangartor geöffnet
Jawa begrüßtZeit 18:20-24:00 -
Bitte löschen beides ist schon Angenommen und eins davon ist schon auf dem Server.
-
"Ich zahle für mein Ts 50 Euro im Monat" Neo
"Was hast du darauf?" Pranke
"Nichts" Neo -
Name thrawn Aufgaben Einsatz geleitet
Se Brigade eingesetzt
Hangar vergeben
Funk beantwortet
Grievous getötet
und vieles mehr.Zeit Zwischendurch am Tag und ab 19 Uhr bis 2:30 -
Als ich mir den PC vor 4 Monaten neu zusammengebaut hatte, wollte ich den Desktop sauber halten. Durch meine Zahlreichen Projekte hatte es sich nach 5 Tagen erledigt. Manche Ordner auf dem Desktop sind um die 30GB groß. Viele Ordner enthalten Projekte, die ich schon lange beendet habe, aber nie verschoben habe. Pascal hast du irgendwelche Tipps für einen sauberen Desktop?
-
-
Npcs sind auch gleich Playermodels !!!!!! Nicht vergessen
-
Name Thrawn Aufgaben -Training gestattet
-Tryout gestatte
-Hangare vergeben
-Zitadelle vergeben
-Starterlaubnis erteilt
-Landeerlaubnis erteilt
-Rundgang
-Orbitalangriff
-Bombardierung
Hyperraum nach GeonosisZeit 18-21:30 Noch von gestern
-
Name Thrawn Aufgaben -Feuer velöscht
-Funk beantwortet
-Hangar vergeben
-Notruf beantwortet
-Kamino besucht
-RundgangZeit 13-16:40 17:20-19:00 -
-
https://scriptfodder.com/scripts/view/1…ployable-shieldKannst du noch gleich das auf den Server hauen?
-
Ein Flammenwerfer erzeugt eine Temperatur von 770 C bis 1200 C. Die Meisten Metalle haben eine viel höhere Schmelztemperatur. Der Flammenwerfer würde vielleicht Alluminium schmelzen, aber bei einfachen Eisen richtet er null schaden an.