klar kann man Droiden rösten wer erzählt so ne scheiße?
Und wie willst du das mit einem Flammenwerfer schaffen?
klar kann man Droiden rösten wer erzählt so ne scheiße?
Und wie willst du das mit einem Flammenwerfer schaffen?
Playermodels können zu NPC gemacht werden ich weiß, benutzen dennoch andere Animationen.
Hängt auch davon ab, ich füge meinen Playermodels immer alle Combien Animationen hinzu.
Ihr habt mich gerade auf eine Idee für ein Playermodel gebracht.
Nur mal so als Tipp. Playermodels sind automatisch Npcs und Npcs sind automatisch Playermodels.
Es sind wirklich zuviele Einheiten auf dem Server. Ich wäre sogar dafür, dass erstmal keine neuen Einheiten kommen und dass in der Zukunft vielleicht eine entfernt wird. Man kann immer einer Einheit Unterzweige geben, aber gür jede Waffe eine neue Einheit ist unnötig.
Name | Thrawn |
Aufgaben | -Rundgang -Auf einkommende Funknachrichten reagiert -Hangarkontrolle belegt -Trainings gestattet -Tryouts gestattet -Leute von Ebene 3 verscheucht -Geiselnahme überlebt -Systeme nach Schiffen untersucht -Flugerlaubnis vergeben -Landeerlaubnis vergeben -Inspekteure empfange -Sith gefangen |
Zeit | 11-16:30 |
Da stellt sich die Frage ob das gut endet da ma da ja nur rein läuft und stehen bleibt (soweit ich weiß) und man sobald der Pilot los fliegt sterben könnte wegen dem Prop.
Das sind feste Sitzplätze
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr euch fragt wieso Droiden mit einem Laat fliegen? oder wenn Deathwatch mit einem Laat im MH landen? Wie wäre es, wenn wir anstatt eines Laats einen Transporter nehmen indem 8 Personen reinpassen plus Pilot, der sogar sehr gut aussieht? Jetzt fragt ihr euch sicher, dass kann doch nur ein Troll sein. Nein meine Lösung für dieses Problem ist der Atmospheric Assault Lander. Ein Wunderbares Flugzeug mit schöner Ausstattung, jedoch ohne Waffen.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=635597747
Name | THrawn |
Aufgaben | -Rundgang -Auf einkommende Funknachrichten reagiert -Hangarkontrolle belegt -Trainings gestattet -Tryouts gestattet -Leute von Ebene 3 verscheucht -Streit zwischen ARC und ST versucht zu klären -Systeme nach Schiffen untersucht -Flugerlaubnis vergeben -Landeerlaubnis vergeben -Inspekteure empfangen |
Zeit | 20:00-23;00 |
Name | Thrawn |
Aufgaben | Hangar vergeben, CT Privates festnehmen lassen, Funksprüche beantwortet |
Zeit | 18:00- 20:00 |
Die Körper sind wunderbar hässlich und verkrüppelt
Suche gute Körper für den Kopf https://dl.dropboxusercontent.com/u/7035486/twilek_face.jpg wäre mal schön, wenn wir ein paar verschiedene Aliens hätten. Sollte Civil gekleidet sein Militär Style geht aber auch.
Am 24.9 beginnt die neue Staffel von Star Wars Rebels im englischen Fernsehn. Wer Lust hat kann sich hier über die letzten Staffeln und die folgende Staffel unterhalten. Es geht hier nicht darum, ob die Serie gut oder schlecht ist, es geht um den Inhalt.
Wer den Trailer zur dritten Staffel noch nicht gesehen hat: https://www.youtube.com/watch?v=xmXp802sFgQ
Ich freue mich persönlich sehr auf die neue Staffel und hoffe dass ihr euch ebenso freut.
Droiden Erweiterung und Java wurden schon mal angenommen und die Cantina Aliens sehen schrecklich aus und wurden deswegen schon kft abgelehnt.
Fühle mich sehr geehrt das du Playermodels von mir Vorschlägst. Die Trandoshana und Chewebacka finde ich hässlich und unpassend. Für die meisten, bin ich aber dafür.
Die Fists kann ich auch ändern falls gewünscht. Würde sie zu Standart Ct Händen ändern.
Wurde von mir vorgeschlagen und angenommen, wäre nett wenn du den Vorschlag entfernst
Name | Thrawn |
Aufgaben | -Anderes Schiff besucht -Funk beantwortet -Rundgang -Hangar geöffnet -Hangar vergeben |
Zeit | 17:20-19:00 |
Name | Thrawn |
Aufgabe | Hangar vergeben, Rundgang, FC Besprechung |
Zeit | 18:45-19:30 20:15-20:30 |
Wurde Anakin gespielt?
Nein