Beiträge von Pranke

Zufälligerweise hat Flasha Pranke drauf hingewiesen und dann war er still, also war es ein unnötiger Kick :D was würde ich wohl machen wenn ich weiß das alle Klone mich töten wollen? RICHTIG, du hast es erfasst... denk mal nach. Außerdem war die Order nicht vorbei aber ist ok, ich lass dir diesen glauben.

Ich habe mich mit Flasha im TS unterhalten und sehe, dass was du getan hast trotzdem nicht ein. Kein Klon hat in den Moment auf dich geschossen oder hatte die Waffe draußen, obwohl ich und ein Jüngling neben ihnen standen.

15:30-20:10

Name Thrawn
    Aufgaben Hangar vergeben, Funkveantwortet, Event geleitet, Event beendet, Ferivhtsverhandlung geleitet, Urteil gesprochen, Ct Vergewaltigung besprochen, Angriff von Swt überlebt
    Zeit 15:30-20:10
    • Danke, dass du dir die Mühe machst eine Beschwerde zu verfassen. Leider hast du bei der Schilderung der Tatsachen ein paar Dinge vergessen, die das Gesamtbild ändern.

Fangen wir an: Neyo funkt ob er ein Speedertraining machen kann.
    Ich möchte ihm darauf 10-3 geben, da Speedertrainings in einem Raum sehr häufig zu Unfällen und Lährmpegel beschwerden geführt hat. Ich vertippe mich und schreibe 10-4, 2 selunden später habe ich den Fehler korrigiert. Daraufhin kommt von Neyo im Ooc chat nur "GG". Ich antworte ihm im Occ chat, dass ich mich verschrieben habe. Neyo regt sich im Occ Chat etwas länger über das 10-3 auf und fängt an in Caps zu schreiben. Darauf frage ich ihn ob er wisse was Ramboff zu dem Theme beschwerden im Occ Chat gesagt hat. Als nur ein kurzes "Nein" kommt. Kopiere ich die Ausage von Ramboff genauso in den Ooc Chat "Ramboff:" Ab jetzt werde ich jeden Kicken oder 30min Bannen der sich über ein berechtigtes 10-3 der FC im OOC beschwert, lustig macht oder dagegen hetzt." Leider passte nicht alles in den Chat, daraufhin antwortet Neyo wieder im Chat in Caps "Berechtigtes". Neyo hatte bis dahin nach keinen Grund gefragt. Ungefähr 10 Minuten nach dem 10-3 fragt Neyo mich nach meinen Gründen. Ich antworte ihm. Neyo begründet, dass das nur die 41st ist. Ich aune Ingame zu tun und unterhalte mich im Ts mit .black, als Shockwave in meine Channel kommt und fragt ob ich sein Training mit der 91 annehmen kann. Ich antworte ihn:" Ja, wenn du kein Speedertraining machst. "
    Shockwave antwortet mit ok. Kurze Zeit später höre ich Speeder Geräusche aus dem RR. Aufeinmal sind dort 6 Speeder gespawnt und Schockwave sagt, dass ich mich nicht mit ihm anlegen solle. Also breche ich das Training sofort ab und nehem ihnen den Hangar weg und despawne die Speeder.
    Neyo fragt mich nach meinen Standort und ich verweiger ihm meine Position. In der Zwischenzeit kümmer ich mich um andere Dinge. Plötzlich bemerke ich, wie die 91st von den Sts im MH abgeführt wird. Ich wusste nicht was genau los ist und erfuhr von Evil und Sloger was los sei. Die 91st regte sich in der Zwischenzeit im Ooc über ihre eigenen Taten und konsequenzen auf und beschwerte sich laut gegen mich. Ich verließ das HSG und hörte davon das die 41st sich einen Speeder geschnappt hätte und durch die Venator gefahren wäre. Ich suchte Bob auf und famd dort einen Speeder, er erzählte mir, dass die 41st durch die Venator gefahren ist. Um das zu klären suchte ich ein Soldaten der 41st auf. (Der Rest war in der Zwischenzeit gelefted) Dieser erzählte mir, das Gree mit dem Speeder nur in den Maschinen Raum gefahren wäre.
    Nun frage ich mich worüber ihr euch beschwert? Ihr habt eigentlich FailRp begangen Klone die gegen die FC protestieren nur weil sie 10-3 bekommen haben. Gree der Anscheinend auch Befehle missachatet hat und nicht nur mich sondern auch euch angelogen hat. Und der ein Speeder genommen hat und damit durch die Venator gefahren ist.

Nächstes mal vergess bitte nicht die Entscheidenen Tatsachen, ich habe dir nie mit einen Ban gedroht und dein Verhalten im Occ hast du auch außer acht gelasen. Trotzdem danke ich dir für die Beschwerde nächstes mal gebe ich euch ein Grund für 10-3 ;).