Viel spaß
Beiträge von Truck
-
-
Veteran Private Frost wird woanders gebraucht.
Leute ihr wisst ich war nicht oft da, wegen Abmeldung und so, aber ich möchte mal in die CT und was Neues ausprobieren. Ich wünsche euch viel Glück weiterhin.
-
Geile Bewerbung. Der Junge macht gutes RP, ich denke, dass die RP Erweiterung eine Bereicherung wäre.
#dafür
-
Bin absolut dafür, ich finde, es macht die CT um einiges interessanter. Die CT haben ja außer den Lore Chars nicht wirklich etwas soweit ich weiß. Wenn dann noch die HG wieder kommen, komme ich zurück
.
-
Strammer Typ, machst immer Jute Arbeit. Du packst das
-
Sehe ich genauso, jemand, der den Leuten den Spaß an den Servern wegnimmt, brauchen wir echt nicht.
-
Wann wird das endlich abgelehnt?
-
Was Bruder
Der Jüngling mit der Raucherlunge finde ich gut
-
Jute Besserung
-
Ich wünsche dir viel spaß
-
Guter junge, gute Bewerbung, was will man mehr. Sei dir gegönnt Habibi machst wyldes RP
-
Mit einer der freundlichsten Personen, die ich in der Community kennenlernen durfte. Er hat sich gut an den CWRP mod angepasst, obwohl er damals noch nicht so lange dabei war, mittlerweile ist er es und macht seine Arbeit sehr gut. #dafür
-
Auch Mountain ist ein langer Teil dieser Community, er ist schon lange als Forenmod unterwegs und macht stets seine Arbeit sauber. Ist für den Job bestens geeignet.
#dafür
-
Der Junge ist ein sehr fähiger Mann, er war/ist schon in diversen hohen Positionen und hat diese lange und sauber ausgeführt. Meiner Meinung nach ist er mehr als geeignet.
#dafür
-
OMG einfach nur ja, selbst bis heute habe ich sie Ingame tzd CTP genannt, weil es einfach angewöhnt war. Ich finde CTP sowieso passender.
#Dafür
-
Ich glaube 501st
-
Aber ehrenhaft von Mountain, dass er den Fehler nicht nur bei anderen sucht, sondern auch mal bei sicher selber unabhängig davon, ob er einen begangen hat oder nicht. Das zeigt sehr viel geistige Reife vor alle, wenn man das dann auch noch öffentlich zugibt. Hat meinen Respekt verdient.
Wenn Mountain das dann auch selber so wollte.... hat er auch meinen Respekt verdient.
Ich will niemanden was unterstellen, aber ich glaube, wir haben beim erstem Mal verstanden, dass es deine Schuld war. Ich finde es allerdings komisch, dass Herr Projektleiter erstmal wat sagt und du das eins zu eins wiedergibst, wo viele wissen, dass oft mal einem keine Wahl gelassen wird wie "Entweder verlässt du selber das Team oder ich schmeiße dich raus" (Hart gesagt, aber das wird natürlich noch ein bisschen in netter Form gesagt, ich wollte nur kurz sagen, worauf ich hinaus wollte). (Wie gesagt werde ich keine Personen nennen, bei denen sowas gemacht wurde, da ich niemanden in irgendeiner Weise belasten möchte.)
Ich war selber lange Teil des Teams und bin ja auch schon lange in der Community, ich selber finde, dass es oft sehr schwache Gründe waren, warum Sachen abgelehnt wurden. Die Gründe, die Cano da aufgezählt hat, sind in meinen Augen sehr treffend. Ich habe in meiner so langen Zeit einiges gesehen wie Listen die von TM's gegen TM's gemacht wurden die aufzählen, was die Person gemacht hat, mit dem Beweis um die Person hops zu nehmen. Dann Videos die von TM's gegen andere TM's gemacht wurden nur, weil eine Person einen vielleicht nit mag und dem dann im Noclip 100 Jahre hinterhergeht ist auch schon oft vorgekommen, aber vergesst doch bitte nicht, dass das ein fucking Game ist, warum wird da jeder so persönlich ich finde, das mies peinlich wie manche sich verhalten und auch verändern, sobald sie TM's geworden sind.
Was habe ich da gehört.... Vetternwirtschaft in der Blacksun.... ey ich bitte euch Vetternwirtschaft gibt es überall. Schau dir doch mal die A-ARCS an, da sind fast alle TM's (ich weiß nicht wie es jetzt ist, da ich schon lange nicht mehr geschaut habe, weil es mich auch nicht mehr interessiert.) Auch im Team gibt es sowas, das kann keiner leugnen und wenn ihr mir hier sagen wollt das stimmt nicht habt ihr den Bezug zur Realität verloren. Aber wo ist, das schlimm man will, auch einfach gerne mit seinen Freunden zusammen chillen und in derselben Einheit etc. sein, wo ist da was Verkehrtes ich finde nur peinlich, dass das als ein Grund genommen wird für eine Ablehnung, ob wohl ihr es nicht besser macht.
Aber vielleicht setze ich auch nur meine Prioritäten falsch.....
So genug Zeit verschwendet, die ich nicht mehr wiederbekomme.
-
Viel Spaß
-
Hallo Truck,
hättest du Zeit für ein Gespräch am Dienstag, dem 06.06.2023 um 13:00 Uhr?
Sollte Funktionieren
-
Smoked einen für mich mit viel spaß euch