Sofern du dann nicht wieder von EGM verschwindest oder den Rang abgibst, kann man drüber nachdenken!
![]()
Klaro, wenn man mich nicht wieder auf die lächerlichste Weise herauswirft.
Sofern du dann nicht wieder von EGM verschwindest oder den Rang abgibst, kann man drüber nachdenken!
![]()
Klaro, wenn man mich nicht wieder auf die lächerlichste Weise herauswirft.
Ich weiß, ich habe kein Bild, das liegt daran, dass ich das echt nit kann und ich sonst Jahre auf eins warten muss, aber ich denke, das ändert hier nicht viel.
Ja sorry musste Cyan besuchen hatte keine Zeit
Ja, du musst die Prioritäten richtig setzten.
Du Hund xD
Damit der Beitrag nit gelöscht wird. Der Vorschlag sieht solide aus die Skins sind mega nice leider finde ich schade, dass der Commander Skin jetzt einfach zum Lieutenant geworden ist. #dafür
Es hat einfach einen neuen Commander gebraucht, um den Vorschlag endlich mal zu posten. Ja selbst unter mir kamen wir einfach nicht dazu.
Das wird ein langer Geburtstag. Viel Spaß : )
Danlo ist ein echt stabiler Typ. Ich kann mich, dem was Lock geschrieben hat nur anschließen, wir waren zusammen Teil der 327th High FE und er wusste immer, was die Einheit braucht und weiß auch wie er es hinbekommt, dass diese maximal Spaß hat, aber dass diese Ernsthaftigkeit tzd noch da ist.
Ich kann mich ebenfalls nur Positiv über Luxer aussprechen, er ist schon lange dabei und hat wohl die meiste Erfahrung in den AARCS. Er ist schon lange Teil der FE und weiß wie das da läuft ich bin mir sicher, dass du das packst Luxer.
👋 Viel Glück.
Viel Spaß bro!
Ist schade, ich helfe immer gerne und auch du hast mir geholfen aber ich kann dich verstehen aber schau mich an ich bin auch wieder da xD
Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit auf deinem weiteren Weg!
Komm gerne weiterhin zu mir wenn du hilfe brauchst.
Der letzte ist doch erst nen Monat her? RE: Entbannungsantrag von Lock
Bin da immernoch dagegen.
Ich finde das zeigt, dass er immernoch großes Interesse hat wieder Teil der Community zu werden.
Finde die Bewerbung als auch das Konzept gut.
#dafür
Support ist kein Mord.
Viel Spaß bro!
Ich finde sowieso schade, dass nur, weil man Commander ist, nicht als Einheitsmedic/Pilot agieren darf. Idk ich denke man kann da bestimmt einen Nenner finden, da ich auch verstehe, warum man sagt schwierige Sache, weil 2 Commander in einer Einheit, dann sollte man vielleicht dann einfach sich wat überlegen, um beide zufrieden zu machen, vor allem da ich sowieso finde, dass man sich da nichtmal so einen großen Vorteil holen kann und man sollte mal mehr wert auf den Spielspaß legen.
#dafür
Sind ganz schön viele Posten, die du besetzt.
Truck sagt ByeBye
Ich bin euch ehrlich, man hat es vielleicht gemerkt, dass obwohl ich den Posten wieder habe, tzd nicht mehr gekommen bin, ich habe es echt versucht, aber irgendwie wurde mir durch die Sache damals der Spaß genommen und er kommt irgendwie auch nit mehr wieder. Ich habe vor knapp 7 Jahren angefangen auf dem SW:RP Server zu spielen und heute soll das Ende in meiner CW:RP Szene kommen. Ich habe noch meinen 501st, ich werde den nit freiwillig abgeben, da ich ja nie weiß, aber meinen Tätigkeiten als Moderator werde ich aufgrund von mangelhafter Aktivität und Motivation nicht mehr nachkommen. Tzd danke an das Admin-Team und Leomon, für die 2te Chance.
In dem Posten sehe ich dich absolut!
#dafür