Du bist der einzig wahre Bardan Jusik, machst gutes RP, macht immer bock mit dir RP zu machen.
#Dafür
Du bist der einzig wahre Bardan Jusik, machst gutes RP, macht immer bock mit dir RP zu machen.
#Dafür
Deine Bewerbung ist hiermit angenommen, melde dich bei jemandem aus dem Rat der Neuordnung für deine Einweisung.
Möge die Macht mit dir sein!
Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt, da es sich in deiner RP Story um eine Vorgeschichte handelt.
Viel Glück beim nächstem mal!
Kleiner Tipp: Frag einfach mal jemanden der Jedi ist ob er dir helfen kann.
Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt, die RP Story spielt nicht im Jedi Tempel, außerdem passt das Alter nicht.
Viel Glück beim nächstem mal!
Deine Bewerbung ist hiermit angenommen, melde dich bei jemandem aus dem Rat der Neuordnung für deine Einweisung.
[INFO]
Captain Snow wird in die Ehrenmitglieder aufgenommen.
Wir danken dir für deine Dienste!
Ich sage es hier einfach nochmal, wir danken dir, was du für die Einheit getan hast, dass die Jungs so geworden sind liegt auch an dir. Du bist ein sehr gutes Marines Vorbild und als so einer werden wir dich in Ehren halten, wir wünschen dir alles Glück in deiner Major Test-Zeit.
Bro ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Erholung im Urlaub haste dir verdient.
Das du aber jetzt mit deinem Panzer argumentierst, macht in dem Fall dann wieder keinen Sinn, da ihr 2 Waffen habt und eure 44th dazu noch den Greifhaken xd
Nochmal mit dem UT-AT Argument kam ich nicht, damit hatte Wiper angefangen. Ebenso wie gesagt, das ist aber aufgeteilt. Greifhaken hat nur die 44th , dafür haben wir denen die Z-6 weggenommen und diese haben sie auch nicht im Kit, weil wir direkt im Vorschlag das so geschrieben haben, dass das so soll, das habt ihr nicht gemacht und wollt allen beide Waffen geben und somit gibt es noch einen starken Unterschied zwischen uns.
Stimmt aber dies ist ein eigenes Aufgaben gebiet sowie dürfen wir auf mindestens 50% der Events keine von diesen Nutzen bei uns.
- Mechanized Infantry
- Heavy Infantry
Daher sollten wir auch eine Waffe bekommen die für unser Aufgaben gebiet als Heavy Infantry sinnvoll wäre.
Die Marines bekommen ihren Panzer auf den Einsätzen mindestens 1% der Einsätze und das sage ich als Commander, wir haben nie unseren Panzer, weil ihr die Panzer auf diesen Einsätzen bekommt, also das ist kein Grund.
Und die SC haben ihre Raumschiffe und die GMC ihren UT-AT. Die Fahrzeuge wurden warscheinlich nicht aufgelistet da du diese nicht in deinem Kit hast.
Die SC hat in der Theorie gar nichts, ebenfalls besitzt jede Einheit die Möglichkeit 2 Interne SC zu haben und somit könnte man theoretisch sagen, dass ihr genauso den Zugriff habt.
OP Fahrzeuge als ehemaliger CPT Deviss weißt du am besten wie schlecht, die mittlerweile sind...
Als ehemaliger Marine weißt du, doch wie oft wir den UT-AT auf den Einsätzen bekommen oder? Da ja damit begründet wurde.
Die 327th hat von allen Einheiten auf dem Server an wenigstens Ausrüstung, Balancing ist daher aus meiner Sicht kein valides Argument.
Einheit Ausrüstung 104th Grappling Hook, Jumppack, DP-23, Climb-SWEP, Atemgerät 187th Grenade Launcher, DC-15LE, Grenade Launcher Cannon, Heavy Blaster Cannon, Blaster Cannon, Anti Vehicle Cannon, Mörser, Minen, Versorgungskit - Explosives, Versorgungskit - Blaster, Versorgungskit - Medikamente, Gravity Lock, Atemgerät (Airborne Rüstung) 212th RPS-6, Jetpack, Jumppack, DC-15SE, Smoke Grenade, Minen 327th DC-15LE, Gravity Lock 501st DP-24, Flash Grenade, Gravity Lock, Z-6 (Hardcase), Jetpack (Kano, Rex, Vaughn, Echo, Fives) 91st Grappling Hook, DC-15x, Valken-38x, DC-15LE (Cooker), Z-6 (Buzz), RPS-6 (Draa), Smoke Grenade, Gravity Lock DU Z-6, Heavy Shield, Deployable Shield, Mobiler Schildgenerator GMC Z-6, Grappling Hook, Westar M5, Atemgerät, Gravity Lock RMC Grappling Hook, Grenade Launcher, Bacta Grenade, Dioxis Grenade, Symoxin Grenade, Atemgerät, Gravity Lock, Behandlungskit, Injektor, Medizinischer Scanner SC Atemgerät, Gravity Lock ST Deployable Shield, Heavy Shield, DC-17 Stun, Elektrostab (Republik), DC-17 Dual (Stun Compatible), Z-6, Gravity Lock, Stun Grenade, Flash Grenade, Leine, Datapad Stoßtruppen TEB DP-23, Versorgungskit - Explosives, Versorgungskit - Blaster, Grappling Hook, Flamethrower, Minen, Versorgungskit - Feuerlöscher, Versorgungskit - Medikamente, Gravity Lock, F-187 Fusion Cutter, Atemgerät, Flickzeug, Extinguisher (Infinite), Datapad Doors, Keypad Cracker AARC DC-17 Silenced, DC-17 Dual Silenced, Westar M5, RPS-6, Valken-38x, Jetpack, Wristblaster, Wristblaster Flame, Wristblaster Rocket, Grappling Hook, Quad Blaster, Atemgerät, Gravity Lock, Datapad Doors, Keypad Cracker, Hidden Blade, Flash Grenade, Smoke Grenade RIS Valken-38x, DC-19 Stealth, DC-17 Silenced, DC-17 Dual Silenced, Tracking Device / Tracking Device (Funk), Atemgerät, Hidden Blade SWT, Datapad Doors, Datapad Stoßtruppen, Keypad Cracker SEB DC-17M, DC-15SA, Grappling Hook, F-187 Fusion Cutter, Hiddenblade, Behandlungskit, Injektor, Medizinischer Scanner, Leine, Atemgerät, Flickzeug, Flash Grenade, Smoke Grenade, Bacta Grenade, Extinguisher, Detonator / Detonator-Werfbar, Bowcaster, Valken-38x, Jetpack
Ich glaube du vergisst die ganzen OP Fahrzeuge die IHR habt und sonst keiner. Nur sowas als Grund zu nehmen ist Traurig. Vorallem die meisten Einheit haben die Ausrüstung auf geteilt, die Marines haben den Greifhaken nicht, nur die 44th, ebenso haben wir dafür der 44th die Z-6 Weggenommen. Das ist auch bei den meisten Einheiten so geregelt.
Man kann die Waffe ja trotzdem für die gesamte Einheit vorschlagen, wie wir damit Intern regeln ist ja uns überlassen?
Klar ist das euch überlassen, aber meine Stimme hat man nicht.
Ich, der diesen Vorschlag eingebracht hat, ist natürlich #dafür.
Wusste gar nicht, dass du den Vorschlag eingebracht hast?
Es wird intern geplant, dass die K die Waffe bekommt, da hat sich nichts geändert.
Dann schlagt das auch bitte so vor, ansonsten könnte man das ja so dribbeln. Das tzd die ganze Einheit die haben kann. Finde ich nicht gut sry, beide LE's passen nicht zu euch, wenn ihr das auf die K beschränkt, bin ich dafür.
Bin ich absolut dagegen, als ich Deviss war, wollten wir der K-Company das LMG geben, da es einfach besser zu denen passt, die K ist absolut boring. Ich verstehe nicht, warum ihr die weiterhin langweilig lassen wollt? Jeder war zu dem Zeitpunkt dafür, die Waffe der K zugeben, sehe nicht denn Sinn der ganzen Einheit beide LE's zu geben. Wenn ihr doch eine Schwere Infanterie seit braucht ihr keine DMR, Change my mind.
#Dagegen