Wurde das mit allen Einheitsleitern abgeklärt?
yes.
Ich finde den Vorschlag auch gut, ist oft nervig und so kann man die auch im TR benutzen.
Wurde das mit allen Einheitsleitern abgeklärt?
yes.
Ich finde den Vorschlag auch gut, ist oft nervig und so kann man die auch im TR benutzen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe es eh nicht verstanden, er sagt mir Fäuste runter. Ich hatte sie nicht mal erhoben und er schießt mich tzd um.
So bin erstmal wieder da, bin zwar immer noch krank, aber nicht mehr ganz so schlimm, das passt.
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
Sora bruder ganz sicher bist du der großte Troll.
Hallo Moxel ,
wie schaut es aus? Bis wann wird deine Abmeldung gehen?
PS: Bitte ein Datum hinschreiben
LG Truck
Hallo Leandros ,
da ich gesehen habe, dass du wieder da bist, werde ich die Abmeldung erstmal ins Archiv hauen. Wenn du immer noch Stress hast, kannst du ja eine neue machen. Die Forenverwaltung wünscht eine frohe Weihnachten.
LG Truck
24 tmm
Ich bin sehr enttäuscht, die meisten haben 22 Nieten, dabei gibt es sowas wie Swtor Credits, etc. Macht garkeinen Sinn.
Gefühlte Chance was zu gewinnen 1 zu 1000
Corona
Inshallah wieder bald gesund
Laut dem Test ist es kein Corona, meine Schwester hatte auch keins, ich denke habe die Grippe bekommen.
Viel spaß, kommt was spät.
Moin Leute, einige haben es vielleicht Gestern schon mitbekommen, mich hat es total erwischt. Kaum Luft, schweres Atmen, starkes Husten, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, durchgehende Übelkeit, das ganze Programm, deswegen melde ich mich erstmal vom 20.12 bis zum 27.12 ab. Ja Aktivitätspflicht ist ausgesetzt usw. allerdings habe ich es lieber per Abmeldung. LG
Forenverwaltung: Ben Forenverwaltung
Team CWRP: Leomon , @xXRyanXx
501st: YouKo , Amir (hoffentlich der richtige)
Die Homies und der Gartn sorry Jungs, aber ich habe gar keine Kraft euch alle zu markieren.