Oha, einmal keine Kohle sondern Amazon-Gutschein
Sei dir von herzen gegönnt.
Oha, einmal keine Kohle sondern Amazon-Gutschein
Sei dir von herzen gegönnt.
Was willst du seit deinem letzten versuch ändern, damals konntest du dich nicht durchsetzen, wie wird es dieses mal sein?
Ich bin gespannt
ja verschrieben
Moin, melde mich vom 07.12 bis zum 21.12 ab. Habe viel stress zuhause, Bewerbungen, Arbeit suchen, dann bin ich noch bei meinen Großeltern usw.
Forenverwaltung: Ben
Team : CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Sk: Leomon
Die Jungs aus dem Gartn : Bandit , Shady , Nydyyy , Ravix , Leandros , @Hippo , Genosse Zeus , Cast , Jan|Ghost
Apex , wurde am Handy geschrieben den Rest zu makieren dauert zu lange.
Die Homies: sHARPPY , Veritas , Sniffer , Mandelcar , Linxreen , dauert zulange sry für den rest.
7 mal Kohle mittlerweile
Cast wir alle freuen uns, dass du wieder da bist ich hoffe es war nit allzu schlimm. Ich werde diesen Beitrag ins Archiv verschieben, da du ja wieder da bist.
Freut mich, dass du wieder da bist, Homie.
+5 Kohle
4 Kohle bis jetzt
Aber was ist den an mehreren verkehrt? Umso mehr umso besser wird die Arbeit aufgeteilt. Oder irre ich mich
Das entscheiden die Admins, es gibt so wie es scheint begrenzte plätze.
ja kommst ein bisschen zu spät Moxel
Guter Junge, macht verdammt viel und wäre eine absolute Bereicherung fürs Team.
Viel spaß Homie
Guter Junge, kenn dich sogar schon persönlich, was echt lustig war. Bist sehr kompetent und hast auch gute Erfahrungen, die dir in dem Posten eines Moderators absolut nützlich sein werden. Sehe dich in dem Posten. Dafür
Schon lange bei der 327th, kennt dementsprechend alles in- und auswendig. Er ist kompetent und würde den Posten gut ausführen. Ich als Ehemaliger CPT Deviss bin dafür.