Also, ich bin eine Person, die sich selten zu Sachen äußert, aber wenn du schon eine Bewerbung kopierst, dann solltest du A. Dazu stehen und B. Mit den Konsequenzen leben. Dass du die Bewerbung löschst, ändert ja nichts mehr daran, dass Personen es gesehen haben und der Grund warum du sie löschst, macht es ja auch nicht besser.
Beiträge von Truck
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rosph Held
Hautgänse
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HAHAHHA, wie kann es sein, dass du bei jeder geilen Szene dabei bist?
-
Forenverwaltung
-
Musst du aufpassen, sonst holt dich jemand noch im Gextention ein.
Gönn dir die Auszeit, ab und zu ist das auch sehr wichtig.
-
Hallo Freunde,
ich wollte mich in erster Linie bedanken, dass mir so viele von euch geschrieben haben und mich aufgemuntert haben. Ich bin eine Person, die Sachen mal gerne in sich hineinfrisst und ihr habt mir in dieser Zeit sehr geholfen. Mein Hund ist ein Teil von mir und solange er das ist, werde ich ihn auch nicht vergessen, aber ich denke, es ist an der Zeit nach vorne zu schauen, die letzten 2 Wochen waren sehr schmerzvoll und in der Zeit habe ich einfach gar nichts gemacht und das hat es noch einsamer anfühlen lassen. Deswegen werde ich ab heute schon wieder da sein, es lenkt mich ab die ganze Zeit nachzudenken.
Ich habe immer ein offenes Ohr, wenn Personen dasselbe durchmachen müssen.Roni Ich bedanke mich, für die Vertretung für Fixer, ich hoffe, du hattest Spaß!
-
Er hat sehr viel Erfahrung in jeder Hinsicht. Er ist schon lange dabei und weiß wie man RP macht.
#dafür
-
Wie manche mitbekommen haben, ist mein geliebter Hund gestern verstorben. Er ist mit mir durch schwere Zeiten gegangen und die Bindung zu ihm war stärker als zu jeder anderen Person in meinem Leben. Dadurch, dass ich durchgehend Traurigkeit verspüre und die Trauer einige Zeit in Anspruch nehmen wird und ich keine Motivation verspüre irgendetwas zu machen, melde ich mich erstmal für 2 Wochen ab. Ich bedanke mich bei jeder Person, die mir geschrieben hat und aufbauende Worte mitgegeben hat, ich weiß das sehr zu schätzen.
Abmeldung vom 01.03. - 15.03.2024
SEB : @xXRyanXx , Nydyyy , Mastery
KGJ : xLuke
Sonstige Personen : sHARPPY , Veritas , Cast , Bandit , Shady , Ben | Butzbach , Ravix , Happy , Crimlok
-
Ich wünsche dir viel Erfolg, Abi.
-
VORSICHT EARRAPE GEFAHR!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.VORSICHT EARRAPE GEFAHR!
Assault Rosph Jackal Leandros Jo. Born Gallagher xLuke Unknown_ Leomon Kabaschsorry an alle die ich vergessen habe.
Wie geil sah das denn beim 2ten Video am Ende aus,
-
-
Ich sehe da auch kein Problem, etwas zu ändern, damit es mehr Lore getreuer aussieht. Es hat nur vorteile eigentlich.
#dafür
-
Hallo Jackal ,
Ich finde echt schade, dass hier gar nicht auf Kritik eingegangen wird. Viele Leute haben zu dir OOC Kritik gegeben, ebenso aber auch für dein Konzept. Ich finde, um Leiter einer Einheit zu werden ist IC und OOC beides essenziell. Es zeigt nicht gerade von Stärke, wenn du hier einfach alles ignorierst, da es ja eh am Ende vom Team entschieden wird, was haben wir User damit zu tun. Ich muss leider sagen, dass es bei deinen letzten Bewerbungen immer dasselbe war und niemals richtig bis gar nicht auf Kritik eingegangen wird und das finde ich einfach schade.
-
Ich sehe dort kein Problem. #dafür
-
Zu deinem Konzept:
Aufgabengebiete
Irgendwo gleichen sich die Aufgabengebiete bei den Bewerbungen hier, also kann ich nur das sagen, was ich auch unter den anderen Bewerbungen geschrieben habe. Finde ich nichts verkehrt dran und finde ich gut.
Einheit
Ich finde die Namensänderung in 21st Nova Corps finde ich cool und ist mal was Neues. Allerdings komme ich jetzt mal zu den Untereinheiten. 44th ist passend, weil Keller ja auch da ist und deswegen finde ich diese Untereinheit auch weiterhin vorteilhaft, es bietet Keller auch nochmal was Spezielles. Die Galactic Marine Infantry finde ich auch cool, ist was Neues und sehe dort keinen Nachteil, also bis hierhin finde ich alles in Ordnung. Jetzt kommen wir zu dem Kritischen in meinen Augen, fangen wir mit dem Elite Squad an. Ich finde diese persönlich nicht so passend und schlicht unnötig.
Warum finde ich diese unnötig?
GME fand ich schon immer unnötig, da sie einfach nicht viel zum RP beitragen, klar sie sind die "Elite" und sind wie Supervisor, aber dafür braucht man doch keine ganze Untereinheit. Vor allem doch nicht für beide Untereinheiten sprich GMI und 44th. Ich finde die "Elite" ist einfach sowas wie die Neyo's Legion von der 91st. Den Namen der GMI in der Elite finde ich fragwürdig. Sind die Marines jetzt Commandos geworden?
Der Rest
Sonst finde ich alles in Ordnung, nichts was jetzt wirklich hervorsticht.
-
Dein Bild funktioniert nicht.