Beiträge von Truck
-
-
Es ist echt schade, dass es zeitlich nicht gepasst hat, dass ich den Grauen Jedi sprechen konnte, aber du weißt schon, wie ich es generell fand. Auch wenn ich den Text extra gelernt hatte. Ist nh mega Idee gewesen und Zeit aufwendig du hast ihr alle, die am Video mitgemacht haben, haben gute Arbeit geleistet außer Assault Kameraführung 6-.
Spaß bei Seite, bin absolut dafür.
-
Habe sie schon aufm Ts gesehen, denke mal schon.
-
-
Mir geht es wieder besser, dementsprechend werde ich wieder da sein.
-
-
[tabmenu]
Informationen
- Leiter der Einheitsbesprechung | Truck |
- Protokollant der Einheitsbesprechung | Truck |
- Beginn | 17:00
- Ende | 17:08
Anwesenheit
Commander Major Captain Lietenant Sergeant Coporal Lance Coporal Private First Class Private Einheits-Jedi / Adjutant Truck Slicer Straight Snow Lynex Rescue Gaz Bob Raiden Zerat Jackal Ghost Blank Soap Fabian Monty Rain Stunt Hugin Rouge
Legende▉ Verspätet Thema:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
Thema:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
Thema:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
Thema:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
Thema:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
Thema:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
Thema:
Beschreibung:
Ergebnis:
Status:
-
-
-
Gute Besserung !
-
Ach so, die Einheitsmeinung hole ich tzd mit Clyde ein, da ich tzd im TS bin, bin nur nicht auf dem Server.
-
Habe starke Halsschmerzen, wenn ich rede, nehme zwar schon Schmerztabletten und dadurch geht es einigermaßen. Denke mal, habe wieder eine Mandelentzündung. Melde mich deswegen mal eine Woche ab. Also vom 17.11 - 24.11. Bin aber noch im Teamspeak, falls was ist genauso wie im Forum. Dementsprechend melde ich mich auf CW:RP ab.
Team : CW:RP Projektleitung , CW:RP Teammitglied
GM : Slicer , Flame/Rame
327th: abraham , Scharry , Danlo
SK: Leomon
Leute, die es sonst noch interessieren könnten:
@Hippo , Bandit , Nydyyy , Ravix , Born , MaD-MaX , Jackal , Straight
-
Die sind mal mega Hammer geil, echt krasse Arbeit wurde da geleistet. Die Marines unterstützen diesen Vorschlag!
#dafür
-
Der Vorschlag wird zurückgezogen, da einige Fehler gefunden wurden, die dem Pack unnötig mehr MBs geben. Die Skins werden nochmal von Linxreen überarbeitet und dann wird ein 2.0 folgen.
-
Es ist echt schade, du hast echt gute Arbeit geleistet und es war auch nice in Dark RP mit dir zusammenzuarbeiten, aber noch besser sind die DbD runden.
Auch du bist mit mein engster Homie geworden, dem ich, egal was es ist, alles anvertraue. Du bist für mich eine sehr starke Ansprechperson und kann auch über alles mit dir reden. Bleib so wie du bist, denn genau so hat Truck Abi dich lieb homie.
~Zitat ende~
HAHAHHA den musste ich nochmal bringen.
-
Stimmt, aber irrelevant für den Vorschlag. Mir geht es um die Erweiterung der (Unter-) Offiziersebene, da sind so gut wie alle Einheiten betroffen. Du kannst dir ja mal exemplarisch ein paar Mitgliederlisten anschauen.
Tzd ist man danach auf dem SGT hardstuck, also ist es keine Verbesserung laut deiner Aussage.
-
Bruder der Vorschlag ist doch nur Alibi für noch nen A-ARC. Weil für alle anderen Einheiten ist doch ein SGT keine große Änderung aber für die schon. Five head move jungs
Ebenfalls gibt es auch keine Einheit, die voll ist außer die AARC's, 91st und RMC wo ist man Hardstuck? Das wird sich nach einem 6 SGT ja auch nicht ändern, wenn die LT voll sind, sind die Jungs danach hardstuck auf SGT oder nicht?
-
Kann sein, dass ich gerade bisschen lost bin aber du wiedersprichst dir dort gerade selber…
Eigentlich nicht, denn der Spruch war auf die normalen Einheiten bezogen. Es macht schon einen Unterschied ob ein AARC SGT oder ein normaler SGT.
Bei uns ist es nur ein weiterer SGT, der nichts Besonderes ist. Dementsprechend ändert das nicht viel, aber ein SGT bei euch bekommt jede Waffe, hat soweit ich noch weiß 200 Rüstung also ich bitte dich.
Ebenso trifft, was Lerrox gesagt hat genau das was ich meinte. Ich sehe nicht, dass es irgendwo gebraucht wird.
Ja Glänni du bist lost.
-
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich nicht für diesen Vorschlag bin. Ich finde die AARC's haben beim letztem Mal schon einen Platz dazu bekommen und jetzt noch einer? Die AARC's ist eine Spezialeinheit, die fast jede Waffe besitzt und so noch OP sind, die soll doch was Besonderes sein, warum also noch mehr Plätze geben, ebenso, warum ein SGT mehr, das ändert nicht wirklich viel.
PS: Ich gönne es den Jungs, aber ich finde, die sind in meinen Augen etwas sehr Besonderes, und sollten nicht noch mehr werden.
-
Ich wurde einfach vergessen, denn ich war da. Und warum ist Miller sein Meme mit dem Hund nicht drinne xD