Beiträge von Truck
-
-
-
-
Jute Besserung!
-
[↑] Private First Class Blank wurde zum Lance Corporal befördert.
[↑] Corporal Rouge wurde zum Sergeant befördert. 1 Woche Test-Zeit
[↑] Coporal Bones wurde zum Sergeant befördert. 1 Woche Test-Zeit
[↑] Sergeant Zeta wurde zum Sergeant Major befördert. 1 Woche Test-Zeit
[↑] Sergeant Major Rain wurde zum Lieutenant befördert. 1 Woche Test-Zeit
[↑] Lieutenant Straight wurde zum Frist Lieutenant befördert. 1 Wochen Test-Zeit
[↑] Captain Keller wurde zum Major befördert. 1 Wochen Test-Zeit
[↑] Coporal Monty wurde zum Sergeant befördert. 1 Wochen Test-Zeit
[-] Private Whiteaxe wird der Einheit verwiesen aufgrund von §1.3.
[↓] Private First Class Hammer erhält einen Strike aufgrund von §1.3 und wird somit zum Private degradiert.
[i] Sergeant Delta hat seine Test-Zeit bestanden.
[i] Sergeant Stunt hat seine Test-Zeit bestanden.
[i] Sergeant Devil erhält eine Verlängerung seiner Test-Zeit.
-
➤ LCPL Kessi und PFC Nexo werden der Einheit aufgrund von §1.1 und §1.2 verwiesen. -
Der Junge hat sich das verdient, gönnt dem Jungen seinen CC, er hat sehr oft für andere darauf verzichtet. Die Bewerbung finde ich optisch, sowie inhaltlich sehr gut.
#Dafür
-
In meinen Augen, bist du für den Posten nicht geeignet, geschweige denn, dass man dich nicht wirklich oft in deinem Jedi sieht. Und wenn du in deinem Jedi bist, sieht man nicht genug, um dich einschätzen zu können und das sage ich als jemand aus derselben Einheit. So sage ich, dass du vielleicht erstmal General werden solltest, um dich ein bisschen zu präsentieren und zu zeigen, dass du was machst.
Dieser Beitrag dient nicht um jemanden zu fronten, sondern eine ehrliche Meinung, die sich aus einer etwas längeren Zeit in derselben Einheit gebildet hat, kund zu tun. Ich hoffe, das wird sich hier zu Herzen genommen als Kritik.
Da du mich bis jetzt nicht überzeugen konntest, bin ich dagegen.
-
[+] Senior General Hugin wurde in die Einheit aufgenommen. 2 Wochen Test-Zeit Apex
-
Ich finde, du bist sehr geeignet für den Posten, hast auch viel Zeit in deinen Jedi gesteckt, manchmal ein bisschen zuviel.
#Dafür
-
Dein Steckbrief ist vielllll zu groß, keiner hat Lust sich das bis nach unten anzuschauen. Ich finde das mit den Beziehungen eine gute Idee, ist mal nicht 0815.
Zu dir als Person kann ich nicht genau sagen, ob sie zu dir passt. Bin trotzdem mal gespannt, bin neutral.
-
Moin Rosaly,
weiß man schon etwas Neues?
-
Ich werde so lange auf dich warten und für dich Truck Abi ärgern, bis du wieder da bist. Ich wünsche dir viel Glück, dass die Zeit im Urlaub ganz schnell verfliegt und du sollst immer eine kühle Seite auf dem Kopfkissen beim Pennen haben, so ein Ding ist das nämlich. Wenn du wieder da bist, gehen wir ein paar Brokkolis verkloppen und auf TS ein paar Leute nass machen, Kollege Schnürschuh.
HAHAHAHAH, korrekt Homie und darauf erstmal eine salzige Runde DbD.
Genau Cast komm schnell wieder sonst verpasst du das ganze Gesalze von mir.
-
ich werde diesen Beitrag mal ins Archiv packen, da länger nichts mehr passiert ist. Denke mal, ist so langsam beantwortet.
-
Assault Ich hoffe du konntest ein Kostüm finden, ich werde diesen Beitrag mal ins Archiv packen, da Halloween sowieso vorbei ist.
-
Moin,
da hier länger nichts mehr passiert ist, werde ich diesen Beitrag ins Archiv verfrachten.
-
[↑] Lance Corporal Bones wurde zum Corporal befördert.
[↑] Lance Corporal Lynex wurde zum Corporal befördert.
[↑] Lance Corporal Rouge wurde zum Corporal befördert.
[↑] Coporal Stunt wurde zum Sergeant befördert. 1 Woche Test-Zeit
[↑] Coporal Devil wurde zum Sergeant befördert. 1 Woche Test-Zeit
[↑] Sergeant Rain wurde zum Sergeant Major befördert. 1 Woche Test-Zeit
[↑] Sergeant Major Gamma wurde zum Lieutenant befördert. 1 Woche Test-Zeit
[↑] Sergeant Major Straight wurde zum Lieutenant befördert. 1 Woche Test-Zeit
[↑] Lieutenant Jackal wurde zum Frist Lieutenant befördert. 2 Wochen Test-Zeit
[↑] First Lieutenant Slicer wurde zum Captain befördert. 1 Woche Test-Zeit
Er wird durch Captain Keller ersetzt.
[-] Private Zeus wird der Einheit verwiesen aufgrund von §1.3.
[-] Private Yuki wird der Einheit verwiesen aufgrund von §1.3.
[-] Private Shanks wird der Einheit verwiesen aufgrund von §1.3.
-
Wo grünes Visor
Moin Rafa ich fand, dass du mit dem grünen Visor eine echt spezielle Sache in den Marines geschaffen hast, allerdings fand ich das nicht so wichtig, da hauptsächlich auf die Synthmesh geachtet wurden, die Phase 2 haben auch keine Attachment wie du sehen kannst, der ist hauptsächlich für den frei Dienst nach Wahl benutzbar sowie als CC.
-
Ich als Ersteller, spreche mich selbstverständlich für den Vorschlag aus. Die Details sind einfach um weites besser, da hier hauptsächlich auf Lore gegangen ist, sollte da in meinen Augen nichts dagegen sprechen. Außerdem bekommt auch Keller mal ein richtiges Cape. LG
-
[tabmenu]
Guten Tag liebe User von EGM und Clone Wars:Roleplay,
hiermit schlagen sich die Galactic Marines neue Skins vor. Viel Spaß beim Lesen des Vorschlags!
Pro Contra Bessere Qualität Mehr MB (Vorher 48.9 Jetzt 62.2) Sind noch im MB Cap Hauptfokus auf Synthmeshrüstung Nun, das war unser Vorschlag. Ich hoffe, er hat euch gefallen!
Damit eure Stimme zählt, müsst ihr folgende Dinge in eurem Kommentar schreiben:
- Ein klar gekennzeichnetes Dafür oder Dagegen.
- Eine Begründung, weshalb ihr dafür oder dagegen seid.
- Euer GExtension (Signatur zählt nicht!)
Mit freundlichen Grüßen
Truck/Bacara
Danke an Bandit, der den Vorschlag mit mir zusammen gemacht hat.