Naja, durch mehr Mitglieder wird nicht automatisch das RP gefördert xD
Siehe inzwischen unsere 30 Mann Einheiten.
Doch untereinander in der Untereinheit schon, mehr Leute, mehr RP, dass man zusammen macht.
Naja, durch mehr Mitglieder wird nicht automatisch das RP gefördert xD
Siehe inzwischen unsere 30 Mann Einheiten.
Doch untereinander in der Untereinheit schon, mehr Leute, mehr RP, dass man zusammen macht.
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
[↑] Private First Class Stunt wurde zum Lance Corporal befördert.
[↑] Lance Corporal Rain wurde zum Corporal befördert.
[↑] Corporal Straight wurde zum Sergeant befördert
[↑] Corporal Snow wurde zum Sergeant befördert.
[↑] Corporal Flawless wurde zum Sergeant befördert.
[↑] Corporal Gamma wurde zum Sergeant befördert.
[↑] Sergeant Major Slicer wurde zum Lieutenant befördert.
[↑] Sergeant Major Jackal wurde zum Lieutenant befördert.
[-] Private Xion wird der Einheit verwiesen aufgrund von §1.3.
[↓] Private First Class Zeus erhält einen Strike aufgrund von 1.3. Er wird somit zum Private degradiert.
[i] Coporal Straight erhält eine 1-wöchige Test-Zeit zum Sergeant.
[i] Coporal Snow erhält eine 1-wöchige Test-Zeit zum Sergeant.
[i] Coporal Flawless erhält eine 1-wöchige Test-Zeit zum Sergeant.
[i] Coporal Gamma erhält eine 1-wöchige Test-Zeit zum Sergeant.
[i] Sergeant Major Slicer erhält eine 1-wöchige Test-Zeit zum Lieutenant.
[i] Sergeant Major Jackal erhält eine 1-wöchige Test-Zeit zum Lieutenant.
Ich spreche mich als Ersteller auch für den Vorschlag aus, wegen den oben genannten Vorteilen.
Das Layout kommt mir sehr bekannt vor, sieht aus wie Cast und meins. Kenne dich, schon was länger durch meine Zeit als DU und denke du könntest das packen, bin mal sehr gespannt, viel Glück.
Ich spreche mich ebenfalls für den Vorschlag aus. Ich finde, es bringt etwas frischen Wind auf den Server und ebenfalls freue ich mich sehr auf Neyo und Bacara.
(nochmal xD)
Ich spreche mich ebenfalls für den Vorschlag aus. Ich finde, es bringt etwas frischen Wind auf den Server und ebenfalls freue ich mich sehr auf Neyo und Bacara.
Guter Junge, du bist ein engagierter Typ und machst deine Arbeit gut, ich bin der Meinung, dass du eine Bereicherung wärst. Ebenso könntest du dich genauso gut zum Dev bewerben, ich habe das, was du kannst schon gesehen und bin echt überrascht gewesen. Du bekommst mein dafür, viel Glück.
Deine Bewerbung ist hiermit aufgeschoben auf nächste Woche, Grund dafür ist, dass du deinen Beitrag, vor kurzem editiert hast.
Deine Bewerbung ist hiermit aufgeschoben auf nächste Woche, Grund dafür ist, dass die Black Sun aktuell keinen Einheitsleiter hat.
Ich bin immer noch der Meinung, dass du eine sehr starke Bereicherung für das Team bist. Du bist sehr kompetent im Umgang mit den Leuten, aber auch mit den Supports. Ich finde, du hast meines Erachtens eine 2te Chance verdient. Bekommst mein absolutes dafür.
Hallihallo Hydra,
Kann die Abmeldung archiviert werden, da das Datum erreicht wurde? Bzw. bist du wieder da?
.Pain Kann diese Abmeldung wieder Archiviert werden? Da das Datum erreicht wurde.
Moin, das CC-Komitee ist öffentlich, warum hast du dich denn da noch nicht gemeldet, wenn dich das interessiert. Man kann ja auch hineinschnuppern.
Hallihallo,
Ich muss ehrlich sagen, dass ich dich noch nie gesehen habe und dich somit auch nicht kenne, finde ich deine Bewerbung, abgesehen vom Optischen, überzeugend. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich deine Ziele nicht ganz 0815 finde, zumindest bringst du das nicht so rüber. Bin mal sehr gespannt und wünsche dir, viel Glück.
Deine Bewerbung ist hiermit angenommen.
Melde dich bei jemanden aus dem Rat der Neuordnung.
Möge die Macht mit dir sein!