Grüße,
Da hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, werde ich den Beitrag erstmal ins Archiv verschieben.
Truck
Grüße,
Da hier schon länger nichts mehr gepostet wurde, werde ich den Beitrag erstmal ins Archiv verschieben.
Truck
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Passiert der hat sich auch bewegt, wie weiß ich was.
Hallihallo,
Chris also vom 08.10.2022 - 29.10.2022?
Moin Bandit,
da ich hier auch weiß, dass du wieder da bist, was mich sehr freut, werde ich deine Abmeldung ins Archiv verschieben.
Solltest du doch nochmal eine brauchen, komm doch bitte in den Forum-Support oder schreib eine neue.
LG
Moin Ravix,
da ich weiß, dass du wieder zurück bist und einen Computer hast, werde ich die Abmeldung erstmal ins Archiv packen.
Solltest du doch nochmal eine brauchen, melde dich im Forum Support oder schreib eine neue Abmeldung.
LG Truck
Scythe Wie sieht es mit deiner Abmeldung aus? Bist du wieder zurück?
Vielleicht kann man da einen Kompromiss finden, jedoch bin ich dagegen wieder den Switch zu wagen, wenn in paar jahren wieder jemand kommt und sagt er will dann die 41st wieder. Sollte ich genommen werden, werde ich mir natürlich darüber gedanken machen, wie man das was finden kann, jedoch finde ich es schade die 41st wegzuhauen mit so vielen RP Möglichkeiten
Gut zu wissen, ich danke dir für die schnelle Antwort. Ich finde es schade, dass du nicht dieselbe Idee teilst, wie der Vorgänger. Was willst du denn generell in der 41st richtig ändern?
Guter Junge, gute übersichtliche Bewerbung, die RP Story ist auch gut. Warum also nicht.
Ash'ad Hettie Junior
Kann es sein, dass du dich von A'Sharad Hett, inspiriert hast?
Mittlerweile muss ich echt sagen, dass ich es echt schade fand, dass unter anderem du aus der Einheit gegangen bist als Jo Commander geworden ist. Meine Frage wäre jetzt auch, wie siehst du das mit der 91st, ich weiß, dass du dagegen warst. Mich würde tzd interessieren, ob sich etwas an der Meinung geändert hat. Auch hier bin ich aktuell für MaD-Max. Würde mich über eine Antwort auf meine Frage freuen.
Moin Göffel, bist ein stabiler Typ und denke du könntest den Commander packen, allerdings bin ich echt für die 91st, da ich der Meinung bin, dass die 41st mal was Neues braucht, finde ich den Change zur 91st gar nicht so schlecht. Wie siehst du das? Soweit ich weiß, wolltest du nur das RP der 41st fördern und nicht zur 91st wechseln, wie schaut es da aus? Hast du die Meinung geändert? Aktuell bin ich für MaD-MaX.
MaD-MaX ist absolut geeignet für den Posten. Ich kann mir mit ihm ein gutes Neyo/Bacara RP vorstellen. Bekommst mein dafür.
Guter junge und gemacht für den Posten du schaukelst das und wirst einen guten Commmander machen.
Der Daumen dient dazu, dass man weiß, dass ich Bescheid wusste.
Einheitsjedi Information:
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
[+] Sergeant A-69 Digger MaD-MaX unterstützt die Einheit nun als Adjutant.