Beiträge von Truck

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

EB-Entwurf.png

Datum 25.09.2022
    Besprechungsleiter abraham
    Protokollführer Truck
    [tabmenu]

Noch nie hat es sowas gegeben, dass du die sachen kaufen musst auf CW:RP sowie SW:RP und ich bin etwas enttäuscht, da ich dachte, dass wir das nicht genauso machen wie SWTOR:RP, und man sich so geile sachen erspielen kann und alle geilen sachen, die man sich erspielt hat sind einfach weggenommen wurden und somit auch die Zeit sowie das RP was du gemacht hast um die sachen zu bekommen.

Lieber Truck, Servererfahrung und Mountain als Person ist ein top Mensch aber er ist nicht solange in der Einheit wie Jackal. Meiner Meinung nach ist es einfach so das Bacara ein Ebenbild hat und das sind die Grundpfeiler der Marines. Ein Commander hat streng zu sein! Jackal hat Jonas mit erlebt und mich und alle die gekommen und gegangen sind, das ist ein weiterer Vorteil. Es gibt für mich nicht lange zu überlegen, RP kann man immernoch verbessern.

Das weißt du auch alles Truck!

Klar weiß ich das, als erstes danke ich dir, dass du auf meine Fragen geantwortet hast. Das wars auch schon ich wollte einfach wissen warum er denn sogut für deinen Nachfolger geeignet ist.

Es muss einer her so oder so daher meiner Meinung besser als keine Führung.

Okay, aber da gibt es doch einige die ebenfalls Erfahrung haben, z.b Mountain der ist lange auf dem Server und war in vielen Führungsebenen und hat dementsprechend viel Erfahrung aufzuweisen um ehrlich zu sein mehr als Jackal aber warum ist Jackal dann besser? Da ja anscheinend nur die Erfahrung zählt.

Du bist der Vorgänger Commander und hast viel mit Jackal zusammengearbeitet, vielleicht etwas ausführlicher warum er denn als dein Nachfolger geeignet ist wäre besser.

Damit auch die kleinen Mimimi nicht weinen (fühl dich nicht gezwungen auf irgendetwas zu Antworten)

Aufeinmal doch geeignet Straight.

"Aktuell gibt es keinen der zu dem Posten geeigent wäre", jetzt bin ich etwas verwirrt und weiß nicht wie man auf deinen Beitrag reagieren sollte. Aber ich stimme dir zu, dass er die Erfahrung aufjedenfall hat aber macht ihn das direkt zum Commander?

Ich will hier nicht viel dazu schreiben, da es nichts mit Jackals Bewerbung zu tun hat. Du kannst nicht beurteilen wie Aktiv/Inaktiv ich war wenn wir kaum zsm gearbeitet haben.

Mich hat es nur verwundert wie ein paar Wenige zu Jackal stehen, da ich ihn IMMER als hilfsbereit, aktiv und kompetent erlebt habe und auch nie etwas anderes von jemanden gehört hatte. Ich dachte, dass wird ein sicheres Ding sobald Straight abgibt. Jetzt werde ich wohl eines besseren belehrt.

Jeder der hier oder unter anderen Bewerbungen seine Meinung äußert kann das auch ohne Beispiele machen. Sobald man aber schwerwiegende Behauptungen in den Raum stellt, steht man meiner Meinung nach in der Pflicht seine Meinung zu begründen. Sowohl auf der Dafür aber vor allem auch auf der Dagegen Seite.

Du hast auch vollkommen recht allerdings finde ich wie es in deinem Fall ist etwas aus zweiter Hand zu erfahren und dann darüber zu urteilen ist nicht in Ordnung warum ich meine Meinung so habe und auch warscheinlich Amon mit seinem Thema so ist. Das ding ist einfach, man kann viel hören und denken wenn man selbst nicht dabei war. Keiner sagt was dagegen, das Jackal das nicht wäre oder steht das irgendwie in meinem Text dabei? Ebenso kann ich beurteilen wie aktiv/inaktiv du bist/warst, weil wir in der selben Einheit waren für nh lange Zeit das reicht um es beurteilen zu können. Ich find ja lustig, dass es 2 Parteien gibt der eine sagt Thorge hätte nix gemacht bliblablub und die andere sagt Jackal ist dies und das wobei die meisten nit mal da waren und das nicht richtig verstehen können.

Prentax ich will dich nicht umbedingt fronten aber es bringt mich gerade dazu, i mean wir haben auch zusammen in dem GM's Hand in hand gearbeitet. Du erzählst was von Ausbildern und 6 Monate Marines. Nichtmal Ich als Mundi war so inaktiv wie du. Deswegen frage ich dich, bist du dir wirklich so sicher, dass du alles weißt und sowas sagen kannst?

Also an sich guter Vorschlag und ich finde das könnte man eigentlich so machen aber ich war noch nie fan des Prakti Systems. Ein Able ist tzd eine Stufe höher als ein Wish Able, dann wird ein Able mit einem Wish Able verglichen, obwohl einer ein A-ARC ist und der andere ein CT PVT und beide sehen gleich aus.

Aber da ich finde, dass es dann Einheitlicher ist bin ich für den Vorschlag da CT's die Praktis sind einfach nix können, man sollte ihnen vielleicht die Rüstung geben können es gibt denen ja keinen Vorteil.

~GExtension~

Moin Prav, du bist ein fähiger und korrekter boi aber ich finde, dass es noch nichts für dich ist. Du bist Aktuell Captain der DU und LT der GM's ich finde, du solltest dich dort erst hineinfinden. Ich finde jetzt schon, den Commander anzustreben ist potentiell nicht falsch aber es ist in meinen Augen noch zu früh, vorallem da du noch nicht so lange da bist.

Ich sehe dich tzd mehr als einige andere, deswegen bin ich einverstanden.