Bin ich dafür, Mountain ist ein guter Junge und er besitzt die Kompetenzen diesen Posten auszuüben. Du kannst strengen sein wenn du willst genauso aber auch nicht wenn das nit nötig ist und ich finde das ist genau das was Bacara braucht. Mein Dafür hast du aufjedenfall.
Beiträge von Truck
-
-
Ich hab mich damals als ich in der Einheit war gefragt warum man dich überhaupt LT gemacht hat und jetzt sehe ich das.
Warum sollte man dich nehmen und nicht einen anderen Bewerber?
Was sind deine Pläne?
So wie ich deine Bewerbung bisher sehe, spricht nur deine "Erfahrung" für dich, welche im Vergleich zu anderen Bewerbern sehr wenig ist.
Ich kann mich dem teilweise anschließen, ich finde, als ich Mundi war, dass du kein Durchsetzungsvermögen hattest. Bacara ist ein strenger Char in meinen Augen bist du das nun mal nicht, ich kann mich auch an eine Situation erinnern, wo wir jemanden Degradieren mussten und du das nit machen wolltest und ich das übernommen habe. Wie schaut es da aus, was wirst du dagegen tun, weil wenn du dich nicht Durchsetzen kannst, wird dir die Einheit auf der Nase herumtanzen. Bis jezt bin ich dagegen.
-
➤ Private First Class Sandy hat die Einheit verlassen. Wir danken für deine Dienste!
-
Viel Erfolg!
-
➤ Praktikant Crimlok hat den Test bestanden und wird somit in die Einheit aufgenommen. -
➤ Coporal Voltain hat die Einheit verlassen. Wir danken für deine Dienste!
-
Wo bin ich dadrinne
-
Ja jetzt bin wohl ich der Major 🤡
-
Plo Koon ist wieder frei.
Ki Adi Mundi ist wieder frei.
-
Hiermit gebe ich ebenfalls meinen Posten als Ki Adi Mundi ab. Ich habe weder die Zeit noch die Motivation diesen Posten auszuführen. Es war eine nice Zeit mit allen und ich danke euch.
Auf wiedersehen.
-
➤ Private First Class Coseng hat die Fortbildung bestanden bei Captain Frost! -
➤ Private Coseng wurde zum Private First Class befördert. -
➤ Private Coseng hat die Fortbildung bestanden bei Captain Frost! -
➤ Private Coseng hat die Fortbildung bestanden bei Captain Frost! -
➤ Lance Coporal Taelayy hat die Fortbildung bestanden bei Captain Frost! -
➤ Coporal Crus hat die Einheit verlassen. -
-
➤ Captain Tack hat die Fortbildung bestanden bei Captain Frost! -
➤ Captain Wang hat die Fortbildung bestanden bei Captain Frost! -
➤ Captain Wang hat die Fortbildung bestanden bei Captain Frost!