➤ Captain Wang hat die Fortbildung bestanden bei Captain Frost! |
Beiträge von Truck
-
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: 327th Star Corps
- | ✓ | Taeleyy wurde zum Lance Coporal befördert.
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Infomation
-
Deine Bewerbung ist hiermit Abgelehnt.
Die Bewerbungs-Kriterien wurden nicht erfüllt, die Kontaktdaten wurden vergessen.
Viel Glück beim nächstem mal.
-
Deine Bewerbung ist hiermit Abgelehnt.
Die Bewerbungs-Kriterien wurden nicht erfüllt, die Kontaktdaten wurden vergessen.
Viel Glück beim nächstem mal.
-
Es wäre schön, wenn man seine Bewerbung Korrektur liest, bevor man diese abschickt.
Ich danke dir für dein Feedback und du hast vollkommen recht, dieses Mal habe ich das vergessen, da ich die Bewerbung spät in der Nacht fertig gemacht habe.
Die Grammatik und Rechtschreibung sollte jetzt anschaulicher sein.
-
-
Bruder Truck....
Schieb doch keine Filme, bruder ich wusste das nit mal , wenn er ab und zu mal da ist und ich es nicht weiß kann ich da nix machen.
Zitat von Skipper
Durch meinen Verkehrsunfall war es mir eine längere Zeit nicht möglich auf den Gameservern zu spielen oder im Teamspeak zu sein.Aber Skipper Lukas habe ich zurück genommen hoffe geht dir geht es wieder besser. Wenn du wieder im TS zugange bist komm doch mal zu mir.
Er und ich haben btw drüber gesprochen und ich habe mich entschuldigt, falls ich ihn damit auf irgendeiner Art verletzt habe, dass war nit meine Intention. Er und ich kennen und schon sehr lange und ich habe das mit dem Unfall einfach nicht mitbekommen war dann einfach die Unwissenheit.
-
Mashallah. Guter jung.
#dafür
-
-
-
Warst damals schon ein guter Commander zwar mal hier und da etwas länger nicht da warst tzd sehr gut.
Hast mein Dafür
-
-
Guter Junge kenne ihn schon sehr lange, auch wenn er jung ist ist er mehr als geeignet ich glaube er würde das recht gut hinbekommen.
Mein dafür hast du.
-
Bei dir muss man einfach mega viel runter scrollen, weil die schrift einfach größer ist als die ganze Bewerbung. xD
häää alles ist groß außer bei Steckbrief jetzt bin ich verwirrt.
-
-
Gute Bewerbung
-
Da kommen mir die guten alten Zeiten in den Kopf und jetzt willst du Commander werden.
So jetzt mal spaß beiseite bin mir sicher du kannst das.
#Dafür
-
➤ PFC Leandros wurde zum Lance Coporal befördert. -
[tabmenu]
Lore Ratsmitglieder: Non-Lore Ratsmitglieder: Obi Wan Kenobi | Eto Christophsis Müller | Miller Plo Koon | Deltaa Raden Zerat | Flame/Rame Ki Adi Mundi | Truck Eran Black | Zeus Jim Norrison | Flo / KingNorth
Abgelehnt
Verschoben
Beschreibung: Schatten Datapad Door geben und bekannt machen.
Resultat: Abgelehnt
Beschreibung: Man soll 3 Modis haben können.
Resultat: Angenommen
| + | NAME wurde zum Meister befördert.
| + | NAME wurde zum General befördert.
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
-