Hast du nicht offen und ehrlich erwähnt, dass du kein Interesse am Posten hast?
Ja, das verwirrt mich auch, denn als du zu mir kamst Jackal hast du gefragt, ob ich wieder mich bewerbe, und da habe ich gesagt ich werde mich nicht bewerben, weil ich schon jemand anderes unterstütze und ich offen und ehrlich sagen muss, dass ich nicht der Beste Commander war und ich ein schlechtes Bild bei den Leuten hinterlassen habe, da hast du dann gesagt du willst ebenfalls nicht, weil du auch jemand unterstützt. Diese Person, die ich unterstützen wollte, wollte dann doch nicht mehr, weil du und eine andere Person einfach alles alleine gemacht habt. Ich werde dir und der Community jetzt schildern, warum du in meinen Augen nicht geeignet bist.
- Du bist eine Person, wenn etwas nicht so läuft, wie du es gerne hättest versucht du tzd es irgendwie durchzusetzen, auch wenn der weg unkonventionell ist. Ein Beispiel, als ich dich nicht Major gemacht habe, hast du hinter meinem Rücken über mich geredet. Ebenfalls als es dann sogar so schlimm wurde, dass ich in der Führungsebene nicht mehr mit dir zusammenarbeiten konnte und ich dich runter degradiert habe, hast du dich bei den Admins beschwert, ob ich das denn so machen durfte. Auch heute sagst du offen herum, dass ich der schlechteste Commander aller Zeiten war, ach ne ich habe mich vertan, du hattest gesagt, dass Honor sogar noch schlechter als ich war, was nit stimmt. Ich finde das sehr traurig. Ebenfalls als die Person, die wir unterstützt hatten, mich zum UEB Major machen wollte, bist du zu einem S-Admin gegangen, nur um zu fragen, ob ich dazu geeignet bin.
- Dieser Punkt spiegelt etwas Wichtiges wider, Vertrauen der Einheit. Du warst unter Straight Major und hast die Einheit geführt als wäre das deine Einheit, du hast auch Sachen alleine entschieden, wo die Einheit sehr stark verwundert und dagegen war (da es solange her ist, kann ich hier kein bsp. mehr nennen, aber vielleicht schreiben hier ja ein paar alte Mitglieder drunter und können diesen Punkt weiter ausführen.) Klar du bist ein RL Kollege von Straight das gibt dir aber nicht das Recht Zu sagen, dass du ja gefühlt der Commander bist und Sachen alleine zu entscheiden und dann zu sagen ist mit Straight abgeklärt ohne mit den Leuten der FE oder High FE zu reden.
- Ich werde niemals abstreiten, dass du OOC nichts machst, weil da warst und bist du eine Maschine. Dein RP ist dagegen für mich kein Bacara und das habe ich damals schon gesagt und das vertrete ich heute auch noch so ebenfalls. Als du dann nicht mehr das bekommen hast, was du wolltest, bist du komplett abgedriftet, anstatt mir zu zeigen, dass du es tzd noch willst und um mein Vertrauen, zurückzugewinnen und du die Marines immer noch liebst bist du nicht mehr gekommen, hast dein eigenes Ding abgezogen und das sagt mir auch schon genug.
Das waren jetzt meine Punkte, entweder die Community teilt diese oder sie teilen es nicht. Ich habe auf jeden Fall die letzte Zeit von dir gehört. Ich habe mit den Marines nichts mehr zu tun und dir sind die egal. Findest ja alle Commander schlecht, weil sie die Einheit in den Dreck gezogen haben (nicht genau mit diesen Worten, aber dass diese, die schlecht geleitet haben).
Ansonsten kann ich nur sagen, viel Glück!