Beiträge von Truck

Hast du nicht offen und ehrlich erwähnt, dass du kein Interesse am Posten hast?

Ja, das verwirrt mich auch, denn als du zu mir kamst Jackal hast du gefragt, ob ich wieder mich bewerbe, und da habe ich gesagt ich werde mich nicht bewerben, weil ich schon jemand anderes unterstütze und ich offen und ehrlich sagen muss, dass ich nicht der Beste Commander war und ich ein schlechtes Bild bei den Leuten hinterlassen habe, da hast du dann gesagt du willst ebenfalls nicht, weil du auch jemand unterstützt. Diese Person, die ich unterstützen wollte, wollte dann doch nicht mehr, weil du und eine andere Person einfach alles alleine gemacht habt. Ich werde dir und der Community jetzt schildern, warum du in meinen Augen nicht geeignet bist.

• Du bist eine Person, wenn etwas nicht so läuft, wie du es gerne hättest versucht du tzd es irgendwie durchzusetzen, auch wenn der weg unkonventionell ist. Ein Beispiel, als ich dich nicht Major gemacht habe, hast du hinter meinem Rücken über mich geredet. Ebenfalls als es dann sogar so schlimm wurde, dass ich in der Führungsebene nicht mehr mit dir zusammenarbeiten konnte und ich dich runter degradiert habe, hast du dich bei den Admins beschwert, ob ich das denn so machen durfte. Auch heute sagst du offen herum, dass ich der schlechteste Commander aller Zeiten war, ach ne ich habe mich vertan, du hattest gesagt, dass Honor sogar noch schlechter als ich war, was nit stimmt. Ich finde das sehr traurig. Ebenfalls als die Person, die wir unterstützt hatten, mich zum UEB Major machen wollte, bist du zu einem S-Admin gegangen, nur um zu fragen, ob ich dazu geeignet bin.
    • Dieser Punkt spiegelt etwas Wichtiges wider, Vertrauen der Einheit. Du warst unter Straight Major und hast die Einheit geführt als wäre das deine Einheit, du hast auch Sachen alleine entschieden, wo die Einheit sehr stark verwundert und dagegen war (da es solange her ist, kann ich hier kein bsp. mehr nennen, aber vielleicht schreiben hier ja ein paar alte Mitglieder drunter und können diesen Punkt weiter ausführen.) Klar du bist ein RL Kollege von Straight das gibt dir aber nicht das Recht Zu sagen, dass du ja gefühlt der Commander bist und Sachen alleine zu entscheiden und dann zu sagen ist mit Straight abgeklärt ohne mit den Leuten der FE oder High FE zu reden.
    • Ich werde niemals abstreiten, dass du OOC nichts machst, weil da warst und bist du eine Maschine. Dein RP ist dagegen für mich kein Bacara und das habe ich damals schon gesagt und das vertrete ich heute auch noch so ebenfalls. Als du dann nicht mehr das bekommen hast, was du wolltest, bist du komplett abgedriftet, anstatt mir zu zeigen, dass du es tzd noch willst und um mein Vertrauen, zurückzugewinnen und du die Marines immer noch liebst bist du nicht mehr gekommen, hast dein eigenes Ding abgezogen und das sagt mir auch schon genug.

Das waren jetzt meine Punkte, entweder die Community teilt diese oder sie teilen es nicht. Ich habe auf jeden Fall die letzte Zeit von dir gehört. Ich habe mit den Marines nichts mehr zu tun und dir sind die egal. Findest ja alle Commander schlecht, weil sie die Einheit in den Dreck gezogen haben (nicht genau mit diesen Worten, aber dass diese, die schlecht geleitet haben).

Ansonsten kann ich nur sagen, viel Glück!

Moin Rafa,

ich kenne dich jetzt schon lange und wir waren auch schon zusammen in den Marines und ich kann von dir nur gut sprechen. Du hast dein RP anständig auf die Reihe bekommen und bist mir nie negativ aufgefallen. Als Person selber kann ich sagen, dass du eine Kompetente und hilfsbereite Person bist. Dein Konzept finde ich gut durchdacht und für mich in einem Rahmen, wo ich sagen kann, dass es das Bild der "Galactic Marines" welches es bis jetzt gab, wieder aufleben lässt, aber im Positiven. Ich bin sehr gespannt.

#dafür

Grüß dich,

ich muss sagen, dass du eine sehr hilfsbereite Person bist. Von deinen RP-Kompetenzen kann ich leider zum jetzigem Zeitpunkt nicht viel sagen, weil ich dich im RP noch nicht gesehen habe oder du dich da noch nicht so sehr etabliert hast, sprich aufgefallen bist. Aber da, das die Chance für jede Person ist, bin ich mal gespannt. Negativ bist du mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leomon  Stooked  Mastery  Keanu  Ben | Butzbach  Bandit  Truck

Bro ahahahahaha wie Mird da einfach zusammengeklappt ist Keanu

Auch, wenn wir in der Vergangenheit Differenzen hatten (offenkundig durch mich verschuldet), empfinde ich dich objektiv als geeignet. Deine Arbeit innerhalb der PR spricht für sich und auch, was ich an Zeug im Jedi-Orden mitbekomme, kniest du Dich gut rein. Warum also nicht.

Kann ich nur zustimmen. Tatsächlich konnte ich dich auch im RP mal sehen : )

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Also so OOC gesehen, weil es ja auch eine Rolle spielt, finde ich dich ziemlich unsympathisch von den Handlungen, die in der Vergangenheit von dir aus kamen. Normalerweise sind mir die Jedi echt nicht so "wichtig", weil ich einfach keine Bindung mehr zu diesem Punkt habe, aber ich habe mich einfach dazu gefühlt hier etwas drunter zu kommentieren. Abseits davon kann man aber deine Arbeitsbereitschaft echt bewundern, da von dem, was ich sehe und mitbekomme, gibst du dir viel Mühe und das ist ein Punkt der Wertschätzung verdient.

Zu deinem RP kann ich echt nicht viel sagen, weil ich dich bis jetzt noch nicht angetroffen habe oder es noch nicht dazu kam, dass man eine Interaktion haben müsse. Was das angeht, bin ich aber eh der Meinung, dass man RP mit der Zeit lernt, man kann nicht alles direkt Perfekt, also dahingehend kann ich nichts aussetzen. Aber so was ich hier lese, soll es ja passend sein. Also vielleicht kommt es ja irgendwann dazu und kann mir selber ein Bild von deinem RP machen.

Ich wünsche dir viel Glück!