Beiträge von Truck
-
-
Es ist ein prop den man meines Wissens entfernen kann und durch zum Beispiel ne venator auswechseln kann oder ähnliches. Ich werde es bearbeiten und dann hier noch hochladen
Dann bin ich mal gespannt.
-
Deswegen Eventmap
Ik aber damit manche keine Errors haben müssen die sie ja tzd downloaden yk
-
Finde die map ja echt mega aber 800mb xD leute die 100kb internet haben viel spaß xD
-
Ich sehe das eher Kritisch mit den Imp sachen klar wenn es so kleine dinge sind wie bilder die kann man ja wegmachen aber Imp Kreuzer ist da schon anders. Dementsprechend dagegen
-
Ich meine jeder macht mal einen fehler wichtig ist nur das du diesen nicht wiederholst, da du in meinen Augen noch nie negativ aufgefallen bist finde ich sollte man dir eine zweite Chance geben. Die Bewerbung ist übrigens auch nice : ) .
#dafür
-
-
rsz_medical_emblem.png Republic Medical Corps
Keine ahnung was das sein soll allerdings ist der Zugriff verweigert. xD
-
RP Story ist sehr kurz, die bewerbung sieht an sich auch langweilig aus man könnte da z.b Bilder einfügen oder das ein bisschen übersichlicher gestalten. I'm sorry aber man könnte sich schon etwas mehr mühe geben.
Ich hoffe das da noch was kommt : )
-
[↑] Private First Class Drill wurde zum Lance Corporal befördert.
[↑] Lance Corporal Flawless wurde zum Corporal befördert.
[↑] Lieutenant Flix wurde zum First Lieutenant befördert.
[↑] Lieutenant Devil wurde zum First Lieutenant befördert.
[↓] First Lieutenant Sigma wurde zum Lieutenant degradiert.
-
-
Sieht sehr sauber aus gefällt mir.
-
-
viel spaß bre aber wo sind die Gms verlinkt
-
Dann nehme ich es auch zurück so wenn die Piloten tzd Piloten bleiben sollte das kein Problem sein.
Genauso wie ich es in dem Beitrag zuvor geschrieben habe wenn keine Zusatzausrüstung Vorgeschlagen wird dann sollte da auch nichts gegen sein.
-
ne weil er bei mir steht das verletzt meine Ehre
HÄÄÄÄÄ xD okay, ne sollte auch kein Front sein aber wenn jeder das schreiben würde ist halt nervig.
Aber wie gesagt die Bewerbung gefällt mir.
-
Hahahahha die sind wild.
-
-
Ne fühle ich nicht die Piloten sind dann einfach OPer als die meisten Einheiten, obwohl sie nur Piloten sind.
"Außer ich habe da was überlesen, dass ihr das ohne die Zusatz-Ausrüstung Vorschlagt dann nehme ich das zurück."
-
In meinen Augen muss man nicht auf krampf jeden hinzufüger der sagt "nice bewerbung auch wenn ich nicht drinne stehe" sowas triggert miese ABER deine Bewerbung gefällt mir ziemlich gut warum nicht.