Achso dachte schon : ) danke euch.
Beiträge von Truck
-
-
Ich finde den Vorschlag, vor allem wichtig für das Verhältnis zwischen Offizieren und Mannschaftlern. Durch den Vorschlag des Major Ranges wird eine neue Stelle in der Offiziersebene geschaffen und durch diesen Vorschlag schafft man zwei neue Stellen bei den Mannschaftlern. Ich denke, dies ist ein guter Ausgleich. Deswegen bin ich für diesen Vorschlag.
Dafür
Wurde der MJR Vorschlag nicht zurückgezogen?
-
Gute Besserung!
-
Deine Bewerbung ist hiermit Angenommen.
Melde dich Morgen bei jemandem aus dem Rat der Neuordnung der mit dir die Einweisung macht.
-
Melde dich Morgen bei jemandem aus dem Rat der Neuordnung der mit dir die Einweisung macht.
-
-
-
-
Das letze Training hat zu massiven FPS Einbrüchen geführt. Unbeteiligte wurden niedergeschossen ohne das etwas konkretes dagegen getan wurde, nein plumb im Ankündigungsfunk 3 Mal ermahnen ist keine Konkrete Maßnahme.
Klar hat es den Beteiligten Spaß gemacht, aber eben nur jenen. Sollte sowas anständig Geplant werden mit Sinnhaftem Ziel, nein plumb sich die Rüben übern Haufen ballern ist kein Sinnhaftes Ziel, wäre sowas ganz interessant.
Ich würde jedoch hier eher den ES in betracht Ziehen damit unbeteiligte Verschohnt bleiben. Auch würde ich die Spielerzahl begrenzen damit es nicht zu unspielbaren FPS Einbrüchen kommt. Sowas lässt sich rellativ einfach durch ein Einheit vs Einheit Modus bewerkstelligen. Daraus kann man auch super einen Wettkampf machen.
Ja hast schon recht allerdings kann man dagegen was machen, wenn Konkrete Regeln die auch knallhart durchgezogen werden müssen gemacht werden. Dann müssen die TR nicht umbedingt enden.
-
Ich glaube ich spreche für den ganzen Rat, wir werden die Zeit mit dir als Leitung aber auch als Person im Rat vermissen. Mit dir konnte ich echt über sehr vieles sprechen und ich danke auch dir für die tolle Zeit dir viel glück und Gesundheit auf deinem neuem Weg.
PS: Wenn was ist und du jemanden zum reden brauchst komm gerne zu mir ich habe auch weiterhin immer zwei offene Ohren für dich.
-
In meinen Augen war das mal eine sehr schöne Abwechslung. Es hat viel spaß gemacht klar man kann sich drüber streiten, wenn jetzt ein Angriff kommt bliblablub allerdings finde ich sollte man hier auch mal auf die User einen schritt zugehen anstatt das jetzt komplett zu verbieten vielleicht kann man da einige Regeln sich überlegen Eto. Es hat vielen Leuten sehr viel spaß gemacht.
-
-
-
Oh shit da bekomme ich aber alte Vibes war immer ein schöner Rang ebenso bin ich der meinung das es Perfekt ist, da wenn der CMD abgemeldet ist übernimmt der MJR die Einheit als Vertretung und muss nicht VT spielen. Da ich der Meinung bin das VT CMD trash ist da nicht jeder den CMD so spielen kann wie er ist und dann kann jemand das Bild von diesem CMD schlecht machen und wenn er dann wieder kommt muss er erstmal vieles klären. Gab schonmal früher so ein problem.
ABSOULUT DAFÜR!
-
Habe leider bis jetzt nicht wirklich was von dir mitbekommen. Allerdings hoffe ich, dass sich das vielleicht ändert.
-
Leute sind wa mal ehrlich er hat das davor auch schon mega gemacht als TS3 Mod ich bitte euch.
-
Nimmt immer Forensupports an und das sehr Aktiv ist schon lange dabei. Er ist mehr als Qulifiziert für den Posten.
-
-
-