Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
Ich bin auch dagegen in meinen Augen ist dieser Skin den KGJ vorbehalten, es wäre nice gewesen vielleicht mit der KGJ Leitung darüber zu reden geschweige denn zu fragen und dies wurde hier auch nicht getan.
Kann man prinzipiell machen, sehe nur die Gefahr von unvorhergesehenen Wrist-Rocket Interventionsmaßnahmen aus dem Admin-Modus.
Insgesamt eine Person, der ich einen verantwortungsvollen Posten wie diesen zutraue. Charakterlich sehe ich da definitiv die Bereitschaft die Aufgaben gewissenhaft auszuführen und zum Wohle des Servers in moderativer Ausübung zu handeln.
Oder der DC-17m Granatenwerfer Aufsatz was Deltaa spaß bei seite machst echt guten Job finde hast dich seit dem du Wau bist sehr positiv verbessert. Packst das.
Hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt, Gründe dafür sind das keine Kontaktmöglichkeiten angegeben wurde. Melde dich gerne bei mir solltest du fragen haben.
Deine Bewerbung ist hiermit angenommen, du kannst dich gerne bei mir oder jemandem aus dem Rat der Neuordnung melden für deine Einweisung. Viel Spaß beim RP.
Deine Bewerbung ist hiermit angenommen, du kannst dich gerne bei mir oder jemandem aus dem Rat der Neuordnung melden für deine Einweisung. Viel Spaß beim RP.
Ich möchte ein Jedi werden da ich gerne mal in einer Einheit als Einheits Jedi sein möchte, und auch weil ich mal als etwas anderes Spielen möchte als ein Klon.
Hast du das nicht schon immer gemacht? denn "mal" etwas anderes als Klon spielen heißt das du das noch nicht gemacht hast. Man sieht sehr schnell das da einfach nur Copy + Paste im spiel war.