HAHAHAHAH wie lustig du doch bist aber tbh habe ich ihm auch gesagt haha
Beiträge von Truck
-
-
-
-
-
Ich finde die Texturen und die allgemeinen Designs dieser sehr gut, wünsche dir glück bei deiner Bewerbung c:
Nutzt du Substance Painter?
Vielen Dank für dein Feedback das Freut mich zu hören. Ja ich benutze Substancr Painter.
-
-
Also ich stehe dazu, dass die Mikrowelle es ekelhafter macht.
-
-
-
[-] Coporal Frost wird auf eine andere Flotte versetzt.
Honor Abi weiß bescheid
-
-
UPDATE
- Truck 3. Modelversuch, der Helm wurde angepasst
- ARF Helm wurde auf den Skin angepasst
- Kama wurde auf den Skin angepasst
- Sunvisor wurde auf den Skin angepasst
- 104th Skin wurde fertig gemacht und die Bilder aktualisiert auf Seite 1
-
-
Hat mir einiges beigebracht und er hat viel Erfahrung.
#dafür
-
-
Sieht gut aus, durch dich habe ich auch die Motivstion gefunden mir das Ziel zu setzten Models zu Erstellen damit ich wenn ich anfangen will mit Animation etc.
Wünsche dir viel Erfolg und weiteres gutes gelingen und Freude an deiner Arbeit.
Das erwärmt mein Herz, wenn ich durch meine Motivation andere Leute motivieren kann, das ist echt ein geiles Gefühl. Auch dir danke ich für das nette Feedback
Ich wünsche dir ebenfalls gutes Gelingen!
-
Bist ne echt nette und coole Person, deine Skins sehen auch echt schön aus. Meine Bitte wäre nur, dass du endlich mal bleibst
Ja, ich habe mitbekommen, dass ich ja mittlerweile zu Meme geworden bin, weil ich so oft gegangen bin, aber ich habe nicht vor zu gehen. Sonst werde ich ja noch zum Meme des Jahres.
Glänni ich danke dir für dein Feedback, das freut mich zu hören.
-
Also den Modelversuch Nr 1. fühl ich ja mal komplett die anderen sind nicht so mein Geschmack aber sehen trotzdem wild aus
Hey, das freut mich zu hören und danke dir für das coole Feedback
Ich bin immer noch verwundert, wie Geschmäcker unterschiedlich sein können.
-
Wenn du meinen Walon Vau Skin editierst gebe ich dir 5€ paypal.
Bevor die Forenverwaltung mich jagt: War bei Gesprächen zwischen ihm und Cast dabei, und er hatte bereits schon sehr viel Erfahrung. Ergebnisse sehen auch tob aus
Haha, es freut mich, dass das für dich so rüberkam, aber Vorerfahrung hatte ich wirklich gar keine.
Für dich Abi kann man da auf jeden Fall mal was machen. Kostenlos natürlich.
-
UPDATE
Mir war langweilig und dachte mir, dass ich diese Zeit für etwas nutzen sollte, deswegen habe ich mal einen neuen Modelversuch gestartet, wie ist der bis jetzt und wenn ihr Ideen habt könnt ihr mir diese gerne Privat zukommen lassen.
Auf dem linken Unterarm hat dieser Soldat sich die IDs seiner gefallenen engen Brüder draufgekritzelt. Ihre Namen auf dem Rücken und für jeden gefallenen einen Strich auf dem rechtem Unterarm.