Beiträge von Truck

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ey jungs ich finde, dass ihr sehr Respektlos seit einfach zu schrieben "gefällt mir nicht" oder "sehe dich nicht als Mod" ein daumen runter reicht aber das dann so noch unter Nase reiben muss nicht sein. Ich finde stark, dass er trotzdem durchzieht trotz der Daumen runter. Bewerbt euch erstmal selber dann sehen wir weiter.

Ps: wurde am Handy geschrieben also kein Hate.

Eine feste Einheit zurückholen oder 4 Eventchars rein bringen ist doch nochmal ein unterschied ^^

Safe aber warum 4 Chars als Eventchar machen wenn man die auch in der Theorie wieder einführen könnte den tut mir leid aber die Ct immoment sind auch nicht mehr die die sie mal waren und finde das praktisystem kacke es nimmt rp weg denn es werden keine To's mehr gemacht und die Ct Einheit war an sich ne tolle sache.

Ps: Wurde mit Handy geschrieben also nicht haten. ^^

q3kKqi2.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]