Beiträge von Truck

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Moin gibts hier jemanden der World of Warcraft spielt oder richtig Bock hat anzufagen? Ich spiele seit ein zwei Jahren relativ aktiv Retail (also kein Classic), allerdings mangelt es mir meistens an Mitspielern. Spiele sonst hin und wieder in ner Gilde, aber dafür spiele ich nicht aktiv genug um mit einer Gilde mithalten zu können. Deswegen frag ich hier, ob jemand spielt. Spiele meistens Mythisch+ Dungeouns. Bin full Tank Spieler. Joa.

Ansonsten wär noch cool zu wissen ob jemand hier BF2042 spielt. Da such ich auch einnen Boardschützen für meinen Apachee.

Sind beides zwei ungewöhnlichere Games I know.

Meldet euch einfach, falls ihr Bock habt. Kuss.

Spoiler anzeigen

Mir ist bewusst, dass dieses South Park Bild von dem dicken WOW Spieler folgt. Ich finds nicht witztig, aber wer es nötig hat. Feel free.

Joa also ich spiele WoW habe aber nit so aktive Mates deswegen ist das aktuell son Gelegenheitsgame bei mir. Habe auch alle Erweiterungen usw. aber ich sage, direkt bin nit so gut. Habe aber schon ein paar Raids gespielt.

Beförderung

Information.png

Private First Class

peepoHappy Private Nowak wird zum Private First Class ernannt. Herzlichen Glückwunsch!

peepoHappy Private Birdman wird zum Private First Class ernannt. Herzlichen Glückwunsch!

Beförderung

Information.png

Lance Coporal AV

peepoHappy Private First Class Rayez wird zum Lance Coporal ernannt. Herzlichen Glückwunsch!

peepoHappy Private Kiv wird zum Lance Coporal ernannt. Herzlichen Glückwunsch!

peepoHappy Private Juice wird zum Lance Coporal ernannt. Herzlichen Glückwunsch!

Crimlok:

- Keine nachvollziehbaren/nachweisbaren Tätigkeiten die in irgendeiner Art und Weise sein Engagement für die Jedi zeigen. [Keine Präsenz in irgendeinen der drei Unterräte des Jedi-Ordens, kein Engagement innerhalb der Gesandten etc.]

Also ich war auch schon Ki-Adi-Mundi und ich hatte auch keine Vorerfahrung als Jedi und habe mich vorher nicht mit irgendwas befasst gehabt. Hch habe meinen Job an sich gut gemacht. Also hatte zum damaligen Zeitpunkt gute Bewertungen bekommen, auch wenn ich ein inaktives Stück scheiße war. (Eine gewisse Person würde jetzt natürlich sagen, "ich habe mit vielen geredet und du warst der schlechteste bliblablub.") Man kann es nicht jedem recht machen.

- Keine prächtige Aktivität in seinem Lore-Char oder in anderen mir bekannten Chars [Unabgemeldet].

Das als einen - Punkt zu nehmen, ist schwach. Bro, der Junge geht Arbeiten oder Schule. Je nachdem und wie ich es unter jeder Bewerbung schreibe, ist auch 1 Stunde am Tag vollkommen okay. Nur, weil man CW:RP nicht ganz oben in der Priorität hat, bedeutet das gor nichts. Du nimmst das alles viel zu ernst, schau mich an. Ich weiß es, ich bin schon so viele Jahre dabei gewesen und früher war ich auch mal so und heute sage ich, was hat es mir gebracht jeden Tag 10 Stunden da gewesen zu sein?

+ RP-Erfahrung; SWTOR:RP und auch als SEB Scorch.

Da fehlt Commander Bly von EGM CW:RP. Er hat sehr gutes RP gemacht mit dem Char.

NoFunn:

+ Nachweisbare und mehr als ausreichende Aktivität in seinem Char, während seiner Testzeit aber auch vor seiner Bewerbung.

Also bei ihm ist es ein + Punkt, wahrscheinlich, weil er jedem Tag 5 Stunden+- hat oder? Mann kann auch in viel weniger mehr produktive Sachen gemacht haben. In meiner Zeit, wo ich 10 Stunden am Tag hatte, war die meiste Zeit nur irgendwo herumstehen also nicht wirklich produktiv, also spielt es keine Rolle und Crimlok hatte auch in seiner Test-Zeit als Space Muslim gute ausreichende Aktivität sowie man es mir gesagt hatte.

So genug aufgeregt. Mich wundert sowieso, dass auf Fairness geachtet wird, denn sowas gab es sowieso noch nie. Das meiste ist Vetternwirtschaft und Heuchelei.

Weil SWTOR nunmal nicht CW:RP ist. Auf CW:RP herrscht eine andere Dynamik, die nun mal daraus besteht Beteiligungen zu honorieren und zu belohnen. Es geht hierbei nicht um die Frage ob XY kompetent ist eine Tätigkeit auszuführen oder nicht. Es geht wohleher darum zu bewerten ob eine Person es verdient hat diese Tätigkeit auszuführen.

Zumindest ist das, dass mindset der Leute die bisher unter beiden Bewerbungen gepostet haben.

Also geht es bei CW:RP und SWTOR:RP nicht eigentlich um das Hauptthema RP? Also damals war es so, heute weiß ich dass, das leider nicht mehr ganz so stimmt, weil die meisten einen Stock im Hintern haben und ja es gibt auch zu viele, die das RP nit mehr ernst nehmen und es gibt auch einige, die ihren Char gefühlt einfach als Ausländer spielen, zumindest wie sie im RP mit einem reden. Aber da muss ich sagen, dass die Erfahrung was RP angeht, er einfach einen Vorteil hat, er war in meinen Augen der beste Imperator auf SWTOR:RP und hat auch dementsprechend sehr gutes RP gemacht und ist das nicht die Hauptsache, dass er gut in einer leitenden Position ist, wäre damit dann auch geklärt durch diese riesige Fraktion, die er geleitet hat und das mit dem S-Admin kommt ja auch noch dazu. Dann davon mal abgesehen, welche Posten er auch noch gespielt hat vorher wie z.b Commander Bly usw. Mich interessiert das Geschehen von CW:RP eigentlich nicht mehr viel, aber wenn ich dann ab und zu mal ins CW:RP Forum schaue und sowas sehe, dann muss ich einfach meine Gedanken zu Wort bringen.

Also in meinen Augen ist Erfahrung schon ein wichtiger Punkt, ich würde eine Person, die viel Erfahrung hat, einer Person die keine Ahnung hat vorziehen, weil ich dieser nicht noch alles beibringen müsste, aber ich würde der Person, die keine Erfahrung hat, tzd eine Chance geben. Außerdem ist es doch bei SWTOR:RP genauso, man muss sich ebenfalls beteiligen, um was zu erreichen. Von nichts kommt nichts und das ist überall so.

Hatet mal nicht alle mit den peinlichsten Argumenten, sondern gebt beiden eine Chance und dann sollen sie zeigen, was sie draufhaben und der dann die besseren Qualitäten zeigt wird genommen, so ist das Problem behoben.

Also ich finde deine Schwächen auch einfach einfallslos, also wenn du das in deine Bewerbungen herein schreibst dann f an den Bruder. Heutzutage ist Grammatik und Rechtschreibung kein Grund mehr, denn dafür wurden extra Programme erfunden, die das ausgleichen. Ich würde gerade auch mal ein paar Schwächen von dir wissen, die dich beschreiben und nicht, die mir einfach sagen, dass du keine Ahnung von Grammatik und Rechtschreibung hast.

Hä chill doch, die Frage war überhaupt nicht böse gemeint :D So nen Medizinstudium ist nun einmal anstrengend, und ja da kann es auch mal sein, dass man soviel zu lernen hat, dass man eben Nachts um 1 Uhr pennen geht und eben nichtmal eine Stunde investieren kann. Ich habe nie gesagt, dass er jeden Tag 10 Stunden auf dem Server sein muss, es war einfach eine ganz normale Frage, kein Grund so Mad zu werden :*

Also im Grunde ist mir das egal, ob du das Böse meinst oder nicht, aber ich finde diese Frage einfach Schwachsinn, denn Aktivität ist nicht alles. Ebenso, wenn ich dein Gextention anschaue, weißt du ja was ich meine.

Also von meiner Seite kann ich auch nur Positives von mir geben, ich kenne Lain auch schon was länger und in meinen Augen hat dieser auch immer gute Arbeit geleistet. Seine Kompetenzen sind auf einem guten Niveau, er wäre eine gute Wahl, denn er hat auch schon Vorerfahrung im Teambereich. I mean ich denke die meisten kennen ihn noch also brauche ich nicht mehr viel zu sagen.

Viel Glück!

Überhaupt nicht böse gemeint, aber wenn du ein Medizinstudium beginnen wirst, denkst du ob du da genug Zeit für CW:RP finden wirst ?

Alter weißt du ich finde diese fragen nach wie vor sowas von peinlich. Bro das ist ein Game und nicht deine Arbeit, du verdienst daran auch nichts, das machen die Leute zum Spaß an diesen Server. Dieser Modi bestimmt auch nicht dein Leben auch 1 Stunde jeden Tag da zu sein reicht vollkommen aus, nur weil Leute was im Leben zu tun haben und nicht ihr ganzes Leben in diesen Gameserver investieren, wo bestimmt sowas seine Kompetenzen. Jeden Tag nh Stunde sind 7 Stunden die Woche, das reicht doch.

Da meine Oma heute Geburtstag hat und ich sie und meinen Opa zum Essen einlade, werde ich heute noch nicht da sein, ich habe aus Versehen das falsche Datum angegeben. Ich werde am 04.11 wieder komplett da sein also Morgen.

Forenverwaltung   Community Leitung

Als Erstes will ich sagen, dass ich nichts gegen dich persönlich habe, die Pubg Runden mit Hydra und Assault waren schon sehr funny.

Ich werde nicht viel übers cheaten sagen, denn auch ich habe in anderen Spielen schon gecheatet, aber dann zu tun, als wäre man der beste Spieler, was Aim angeht, obwohl man dreckig am cheaten ist, ist verabscheuungswürdig. Ist aber nur meine Meinung übers cheaten, wenn man cheatet, aber sich als einen sehr guten Spieler brüstet, ist einfach peinlich. Dann zur nächsten Sache, dass du, obwohl du ja so an der Community hängst usw. war die Aktion mit den Skins ja auch mega peinlich. Weißt du eigentlich, wie kacke das für die Modeldevs war, die viel zu tun hatten und dann durch diese Aktion in kürzester Zeit neue Skins machen mussten und viel Zeit darein investieren mussten also im groben und ganzen, das war eine Kindergartenaktion und ist noch gar nicht so lange her, zumindest nit lange genug um das zu vergessen.

Also so menschlich, zeigst du mir nicht gerade, dass man den C-Bann aufheben sollte.