Beiträge von Truck

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Moin gibts hier jemanden der World of Warcraft spielt oder richtig Bock hat anzufagen? Ich spiele seit ein zwei Jahren relativ aktiv Retail (also kein Classic), allerdings mangelt es mir meistens an Mitspielern. Spiele sonst hin und wieder in ner Gilde, aber dafür spiele ich nicht aktiv genug um mit einer Gilde mithalten zu können. Deswegen frag ich hier, ob jemand spielt. Spiele meistens Mythisch+ Dungeouns. Bin full Tank Spieler. Joa.

Ansonsten wär noch cool zu wissen ob jemand hier BF2042 spielt. Da such ich auch einnen Boardschützen für meinen Apachee.

Sind beides zwei ungewöhnlichere Games I know.

Meldet euch einfach, falls ihr Bock habt. Kuss.

Spoiler anzeigen

Mir ist bewusst, dass dieses South Park Bild von dem dicken WOW Spieler folgt. Ich finds nicht witztig, aber wer es nötig hat. Feel free.

Joa also ich spiele WoW habe aber nit so aktive Mates deswegen ist das aktuell son Gelegenheitsgame bei mir. Habe auch alle Erweiterungen usw. aber ich sage, direkt bin nit so gut. Habe aber schon ein paar Raids gespielt.

Beförderung

Information.png

Private First Class

peepoHappy Private Nowak wird zum Private First Class ernannt. Herzlichen Glückwunsch!

peepoHappy Private Birdman wird zum Private First Class ernannt. Herzlichen Glückwunsch!

Beförderung

Information.png

Lance Coporal AV

peepoHappy Private First Class Rayez wird zum Lance Coporal ernannt. Herzlichen Glückwunsch!

peepoHappy Private Kiv wird zum Lance Coporal ernannt. Herzlichen Glückwunsch!

peepoHappy Private Juice wird zum Lance Coporal ernannt. Herzlichen Glückwunsch!

Crimlok: